Ergebnis 1 bis 15 von 317
Thema: Trainingslog von Crono
-
16.06.2006, 19:00 #1
Trainingslog von Crono
Hier erscheint demnächst (Montag *g*) mein Traininglog da ich doch noch ned operiert werde...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.06.2006, 19:49 #2
also erstmal hier ein paar Infos zum Trainingsplan
3er Split und 1 mal GK
1.Rücken/Brust
2.Schultern/ Trizeps
3.Beine/Bizeps
4. GK 1 Übung pro Große Muskelgruppe
Waden und Bauch 3 mal die Woche
-
22.06.2006, 20:25 #3
Zahnfleisch hinten beim Weißheitszahn hat sich wieder entzündet, essen ist sehr schmerzhaft
fuck ey, wird echt zeit das die Dinger rauskommen
-
23.06.2006, 08:53 #4
na dann mal aber los! welche sind es denn? alle?
die oberen schmerzen kaum. müssen welche auf besondere weise entfernt werden?
also gebrochen o.ä.?
-
29.06.2006, 19:26 #5
hui hab gerned mitgekriegt das jemand hier gepostet hat sry ^^
jo alle müssen raus
ob die gebrochen werden müssen weiß ich ned, ich weiß bloß das sie sehr tief sitzen bei mir und gegebenfalls der nerv verletzt werden kann ---> imo kann die Zunge Taub werden und ich kann den Geschmackssinn verlieren *g* (hoffe mal ned)
PS: zu meinen Training, hab doch erstmal zum Einstieg mit nen Ganzkörperplan angefangen ab nächste Woxche gehts dann richtig wieder los ^^
-
29.06.2006, 21:38 #6
ich muss hier nochmal was dazu schreiben
ohne scheiß seit meiner wadenverletzung haben die sich vom aussehen her verändert O_o
ich frag mich langsam ob ich mir vielleicht die Wadenangerissen habe ???
mein Hausarzt wusste wie gesagt ned sor cihtig was los war der hat mich erst zu nen Angiologen geschickt und dannach krank geschrieben...
-
06.07.2006, 15:38 #7
hiho kleines Update
ich werde ab jetzt mal prbieren die Brust und den Quadrizeps im 8x8 Prinzip zu trainieren (siehe auch artikel auf Andro)
ansonsten läuft es gut mit dem 2er
hab mittlerweile wieder ganz schön viel wasser gezogen, die form der Diät ist somit zu einen großteil wieder weg (scheiß endo -.-)
so heut 85% Training
-
06.07.2006, 22:07 #8
war sehr geil das Train heut, mal sehen wie der Muskelkater morgen ausfällt
8x8 wird beibehalten für die entsprechenden Muskelgruppen
-
07.07.2006, 06:50 #9
Hammergeil
Brust und Trizeps gestern erfolgreich vernichtet
ich werde es in erwägung ziehen 8x8 am ganzen Körper anzuwenden
zur Minierklärung 8x8 = 8 Sätze mit jeweils 8 Wiederholungen und 15-20 Sekunden Pause zwischen den Sätzen.
Leichtes Gewicht wird verwendet (was ab dem 4ten 5ten Satz nicht mehr leicht sein wird ;P).
3-4 Übungen für Große MG's und 2-3 Übungen für Kleine MG's, Ultrahohes Volumen ab sehr serh kurze Trainingsdauer möglich.
also so wie es aussieht werd ich nen 2er Split (2 mal durchziehen in der Woche)machen, der vorwiegend das 8x8 System verwendet.
Greetz Crono
-
15.07.2006, 10:33 #10
es geht voran, kann mich SUUUUUPER steigern und ich schwitze wie ein Schwein beim Training (kein scherz alles ist komplett durch)
habe den schlimmsten Muskelkater ever (außer den Waden *g*, das werd ich glaub ich nie toppen ) in den Muskelgruppen
Man macht absolut viel beim Training in einer Rekordzeit, kurz und Mega Knackig ;P
ich würd mal gern wissen wieviel Kcal ich pro Trainingseinheit verbrenne, 100% mehr als bei allen Trainingsarten die ich bisher ausprobiert habe
und jetzt der absolute Joke, damals in der Defi stagniert bei 2000 Kcal
dann Kcal erhöht (mittlerweile bei 3000), anfänglich starke wasserspeicherung
mittlerweile nehm ich ab mit der Kcal Zahl ---> kann mich aber wie gesagt trotzdem beim Training steigern !!!
Viele Grüße
Crono
-
18.07.2006, 19:14 #11
so wiedermal ein supertraining heute
das 8x8 System ist genial bla bla bla... ^^
heut war alles schlimm vom schmerz her aber am schlimmsten war definitiv
8x8 Beinbeuger liegend mit 60 KG und 15-20 Sekunden Pause zwischen den Sätzen
,bööööööööseee
Und Wadentraining war heut auch mal wieder besonders schmerzhaft
ansonsten überall gesteigert von den Gewicht her
Gruß
Crono
-
24.07.2006, 19:28 #12
werde jetzt wieder untere Brust integrieren in meinen Trainingsplan (vielleicht sogar negativ Bankdrücken *g*), in dem Bereich muss ich was nachholen
Achja und da mein Start in die Woche immer übelst schwer ist werd ich ab jetzt Dienstags-Samstags trainieren
-
31.07.2006, 09:51 #13
so letzte Woche vor den 2 Zahnoperationen
2er Split, 6 Trainingseinheiten, immer 100%
Greetz
Crono
-
02.08.2006, 00:02 #14
so wiedermal ein Update von mir
Ich kann das 8x8er System besonders Endos ans Herz legen die Probleme mit dem abnehmen haben (und keine lust auf cardio Training :P)
Wie gesagt das Training absolviert man in einer Rekordzeit aber es ist sehr sehr Intensiv, die Gewichte kann man sehr gut Steigern wenn man sich erstmal an die kurzen Pausen gewöhnt und es wird nicht allzulange dauern bis ihr wieder bei euren alten Trainingsgewichten seit (bloß diesmal mit 8 Sätzen und 20 Sek Pausen )
Ich muss es auch nochmal erwähnen, man schwitzt mörderrisch.
Auch super geeignet zur Defi, ich empfehle nen 2er Split (4 Te's die Woche).
Wer dauerhaft mehr packt, Respekt ^^
Grüße
Crono
-
04.08.2006, 20:38 #15
omg
ich glaub ich habs mal wieder mit den waden übertrieben )))
die fühlen sich grad wieder so an wie bei dem besagten Muskelkater
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training