Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 317
    ich trainiere zurzeit nach einen 3er Split und ich denke ich ziehe es so ne weile durch

Te 1 Rücken / Brust

Te 2 Schulter / Bizeps / Trizeps

Te 3 Beine / Brust <---- Brust aber nicht so intensiv wie in te 1 und weniger Volumen

etwas unübliche aufteilung oder was meint ihr ?
    ich finds aber ok so

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tach

so mal ein würdiger eintrag denn bisher konnte ich es fast immer zurückhalten

Musste heut beim Beintraining kotzen
    hab 5x6 schwere WDH's in der Beinpresse gemacht

dann noch 3 Sätze 12er im Beinstrecker
    und 2 Sätze 12er im Beinbeuger liegend

so und ab den moment war dann schluß für mich hab mich in die ecke gelegt und ne weile gewartet und dann noch ein paar halbherzige Sätze Wadenheben durchgezogen

dannach gings im schlürfschritt in die umkleide und ich hab mich hingesetzt ne weile gewartet, wurde angesprochen obs mir gut geht, nein muss wahrscheinlich kotzen, mir wurde der tipp gegeben mich hinzulegen und die beine hochzulegen und genau nach dem Tipp hat mir mein Magen auch nen Tipp gegeben und zwar renn aufs Klo

tja dort kam das was noch übrig war von den Haferflocken raus, war alles fast schon total flüssig verdaut...... (ok ich lass das mal lieber )

Grüße

Crono

looool, als ich danach ins klo geschaut habe, hab ich dasselbe gedacht Niklas

bin aber trotzdem echt froh das ichs noch aufs Klo geschafft habe und vorallem das es nicht besetzt war

geil wir haben ein nagelneues Kniebeuge Rack bekommen, jetzt kann ich endlich alleine Kniebeuge ohne Rücksicht auf verluste ausführen

geil ganze woche schon ein kratzen im hals gehabt gestern dann hats angefangen mit nase zu und kopfschmerzen

hab ich mir wohl ne erkältung zugezogen

so ich schreib mal wieder was hier rein

seit 1 Monat trainier ich nun kein Rücken mehr, Grund durch den Sturm Kyrill hats ziemlich viele Bäume umgehauen und wir sind die ganze Zeit im Wald und veranstalten Kettensägenaction

so und wir dürfen dann das Holz (1 Meter Stücke) entweder ganz tragen oder halbieren und tragen außerdem ist noch Holz hacken an der Reihe (teilweise riesen Rotbuche Stücke)

lol, aber mein Rücken hat sich massiv verbessert, ich habe keine Ahnung wie schwer die Stücke waren aber teilweise hab ich mich wie bei einem Strong Men Contest gefühlt

Rücken hat sich wie gesagt hammer verbesser, im Prinzip war es 5 mal die Woche Rückentraining

Leute geht in den Wald und tragt 1 Meter Baumstücke rum, es wirkt

edit: jo Gliederschmerzen hab ich vergessen, mein ganzer körper fühlt sich scheiße an

ich hab mir höchstwahrscheinlich eine echte grippe eingefangen

hat am Freitag angefangen mit bauchschmerzen

samstags morgen dann totale kopfschmerzen und schwindelgefühl

schwitze wie sau doch friere, heizung hochdrehen/warm anziehen hilft nicht

durchfall ohne ende (um die 10 mal pro tag)

absolut keinen hunger (1 mahlzeit pro tag ---> und auch dann nur haferflocken um zu versuchen den stuhlgang bisschen fest zukriegen)

übelkeitsgefühl, hab mein frühstück jetzt immernoch im magen und halte es in schüben zurück wieder rauszukommen

hab mich sehr sehr lange nicht mehr sooo beschissen gefühlt

ich glaube jetzt weiter zum training zu gehen wäre richtig gefährlich für mich,
    geh morgen zum doc mal sehen was der sagt

jo danke

am liebsten würd ich den ganzen tag pennen >.<

edit: hab mir eben grade, eine halbe banane reingewürgt

hat ich auch. war bei mir 'ne üble darmgrippe. gute besserung. bei mir war es in einer woche vorbei...

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte