Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 317
    mhhh das war in der Diät, ich habs mir nicht aufgeschrieben
    aber sie sind größer geworden trotz Diät

war damals echt Wadenverrückt !
    schon wieder edit lol: also war auch die einzige Muskelgruppe die ich mehrmals pro Woche trainiert hab

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

war damals echt Wadenverrückt !
    Das bin ich heute noch, ich bin damals mit 33er Stöckern gestartet!

ich müsste lügen wenn ich meine Stargröße nennen müsste aber kleine Waden hatte ich noch nie, kam bestimmt vom vielen Fahrrad fahren damals

Bei mir waren die Dinger voll der Jammer, mein Vater hat auch solche Stecken. Immerhin habe ich es trotz dieser ungünstigen Anlagen mittlerweile auf 40er Waden gebracht, damit kann man sich nun schon im Bermudas auf die Straße trauen. Es dürfen aber gern noch ein paar cm mehr werden, ich arbeite daran.

bin ja damals auf dieses system umgestiegen weil ich schiss hatte das mal was passiert -.-

ich weiß ned mehr obs 230KG oder 250KG waren in der Multipresse aber das Gewicht war mir zu hoch, dachte mir wenn du hier vom Wadenblock abrutscht bist du am Arsch (hatte wirklich nur die Zehenspitzen auf dem Wadenblock damit der Bewegungsradius größer wird)

im täglichen Leben hab ich beim gehen die Waden betont *g*
    und beim Treppensteigen hab ich pro Stufe quasi Einbeiniges Wadenheben gemacht

Crono, gestern habe ich doch Dein Waden-Spezialprogramm getestet, bis jetzt merke ich noch keinerlei MK, obwohl ich bei meinem gewohnten System sonst immer welchen bekomme. Merkwürdig.

habe noch nie in meinem Leben Waden in den TRainingsplan aufgenommen

vielleicht in den letzten 2 Jahren 5x probiert sie zu trainieren aber am nächsten Tag immer ne Verhärtung drin die das laufen fast unmöglich macht

wachsen aber trotzdem mit

bei 40cm immerhin

wie trainierst du eigentlich robert ?

heutiges Training war gut, Rücken war nice
    hab heut KH Rudern mit 40 KG gemacht 10 WDH's pro Seite, geht also schön voran

Schulter war heute gut außer das KH Schulterdrücken, da hab ich geschwächelt

Trizeps, war auch gut

dann musste ich warten da jemand in der Multipresse ausgerechnet Schulterdrücken machen musste ----> 50KG 2 WDH's, 40 KG 2 WDH's und zum schluß 30 KG mit sehr vielen WDH's (hab net mitgezählt)

naja zum schluß halt waden in der MP gemacht bin bis 150 KG hochgegangen, lief sehr gut

bei 40cm immerhin
    Mehr ist das nicht? Sieht auf den Fotos mehr aus, na okay, Du bist ein Stück kleiner, das macht auch schon was aus.

wie trainierst du eigentlich robert ?
    Meinst Du die Waden?

Nein insgesamt
    Du warst nicht gefragt Schätzelein!

W00t??

>>>Wo sind Bilder von tollen Waden?

eigentlich die waden, aber jetzt wo San es anspricht, alles ^^