Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1

    trainingstagebuch vomkrokodil

    so.....bin noch anfänger also bitte nicht direkt auf meinem trainingsplan rumhacken aber nregungen und kritik ist natürlich gerne erwünscht

    gestern konnte ich mich nicht zum training aufraffen,meine arme taten vom "paddeln " noch zu weh....
    heute wird das aber nachgeholt und da wollte ich anfangen mit kurzhantelbankdrücken..... 3sätze mit 10kg,immer so oft,wie es geht
    dann wollte ich noch "schweinesätze machen" und zwar mit 5kg angefangen,je 15 mal
    dannmit 7,5kg je 10 mal
    und mit 10kg 7 mal

    zum abschluss woltte ich noch kurzhantelcurls machen mit 7,5kg bis mir die arme abfallen das war es dann für heute
    alsoihr düft gerne was dazu schreiben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: trainingstagebuch vomkrokodil

    Zitat Zitat von krokodil
    zum abschluss woltte ich noch kurzhantelcurls machen mit 7,5kg bis mir die arme abfallen das war es dann für heute
    alsoihr düft gerne was dazu schreiben
    wieviele wdhg. machst du? hört sich so an als wären es ziemlich viele, gehst du auf kraftausdauer oder auf muskelaufbau? bei muskelaufbau musst du nämlich das gewicht so halten, dass du max. ca. 8 Wiederholungen schaffst

  3. #3
    bei Bizepscurls maximal 8 Wdh.?

    12-8Wdh. sind eher angebracht find ich den Gelenken zuliebe.

  4. #4
    das problemist bei wenig wiederholungen sind meine armedanach nicht richtig "kaputt" muskel aufbau ist mein eigentliches ziel.
    dankeschonmalfürdie ratschläge


    achja,was ich noch vergessen hab.vorher habe ich noch 3sätze situps gemacht,bis es wehtat.

  5. #5
    Isolationsübungen trainiere ich immer mit 6-10 Wdh. außer bei Beinen und Bauch.

  6. #6
    hmm ist es denn schlimm,wenn meine arme danach nicht wirklich wehtun?meinen bauch spüre ich jetzt noch,armesind nur ein bischen schwer

  7. #7