Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1

    trainingstagebuch vomkrokodil

    so.....bin noch anfänger also bitte nicht direkt auf meinem trainingsplan rumhacken aber nregungen und kritik ist natürlich gerne erwünscht

    gestern konnte ich mich nicht zum training aufraffen,meine arme taten vom "paddeln " noch zu weh....
    heute wird das aber nachgeholt und da wollte ich anfangen mit kurzhantelbankdrücken..... 3sätze mit 10kg,immer so oft,wie es geht
    dann wollte ich noch "schweinesätze machen" und zwar mit 5kg angefangen,je 15 mal
    dannmit 7,5kg je 10 mal
    und mit 10kg 7 mal

    zum abschluss woltte ich noch kurzhantelcurls machen mit 7,5kg bis mir die arme abfallen das war es dann für heute
    alsoihr düft gerne was dazu schreiben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: trainingstagebuch vomkrokodil

    Zitat Zitat von krokodil
    zum abschluss woltte ich noch kurzhantelcurls machen mit 7,5kg bis mir die arme abfallen das war es dann für heute
    alsoihr düft gerne was dazu schreiben
    wieviele wdhg. machst du? hört sich so an als wären es ziemlich viele, gehst du auf kraftausdauer oder auf muskelaufbau? bei muskelaufbau musst du nämlich das gewicht so halten, dass du max. ca. 8 Wiederholungen schaffst

  3. #3
    bei Bizepscurls maximal 8 Wdh.?

    12-8Wdh. sind eher angebracht find ich den Gelenken zuliebe.

  4. #4
    das problemist bei wenig wiederholungen sind meine armedanach nicht richtig "kaputt" muskel aufbau ist mein eigentliches ziel.
    dankeschonmalfürdie ratschläge


    achja,was ich noch vergessen hab.vorher habe ich noch 3sätze situps gemacht,bis es wehtat.

  5. #5
    Isolationsübungen trainiere ich immer mit 6-10 Wdh. außer bei Beinen und Bauch.

  6. #6
    hmm ist es denn schlimm,wenn meine arme danach nicht wirklich wehtun?meinen bauch spüre ich jetzt noch,armesind nur ein bischen schwer

  7. #7
    Weh tun sollte gar nix, erschöpft meinst du wohl. Experimentier einfach was rum wie du deine Arme am Besten platt machst. Achte genau auf die richtige Ausführung und versuch die Übungen sonst vll. mal langsamer auszuführen.

  8. #8
    dann dauertd as training aber so lange
    ok,versuch ich nächstes mal ma....bah hab grad 1litter milch getrunken,ich krieg das kotzen.....

  9. #9
    ^^

    Soviel länger dauert das nicht und es bringt vestimmt mehr als wenn man die Wiederholungen so schnell wie möglich macht wirst du sehn

  10. #10
    hmm oprobier ich nächstes mal aus.ich esse noch schnell was und schlafe dann,damitdie muskeln schön wachsen ,bye

  11. #11
    so heute nicht trainiert,dafürordentlich fett und eiweiß gegessen.lecker grillzeugs

  12. #12
    lol na guten appettit^^
    aber bei deinem gewicht..

  13. #13
    meinproblemist,ich wachse nur in die länge :P
    ich kann im prinziep essen,was ich will.

  14. #14
    Konnte ich auch mal, aber die Zeiten sind vorbei ein BISSCHEN muss ich schon gucken was ich in mich stopfe

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte