Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    hmm meiner schulte rgehts wieder gut
    hab situps gemacht.
    3sätze kh bankdrücken mit 10kg
    und bei den armen auf volumen trainiert.mit 7,5 kg 1satz 20mal
    2.satz 15mal,3.satz 12mal
    achja in der straßenbahn mache ich immerklimmzüge

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so ab jetzt kommen aus zeitmangel nichtmehr alle trainingstage rein8die ja auch eigentlich gleich sind)sondern nur noch "wichtigere"sachen.
    beim khbankdrücken mache ich mitlerweile 4sätze,je 12wiederholungen mit 10kg in jeder hand.
    beim bizepscurl schaffe ich endlich 3sätze mit 10kg und 10wiederholungen *freu*
    mhm sonst gibts nichts neues,außer das ich zunehmen,fett aber auch ein paar muskeln(hoffe ich )

Sach mal Tranierst Du auch andere Muskelgruppen ?

ja,ich hab noch vergessen zu erzählen,dass ich meine ersten dehnungsstreifen hab hehe
    am oberschenkel,da sieht mans nit so,zum glück

Hey Kroko,

ich habe jetzt erst gesehen das Du 15 Jahre Jung bist. Das erklärt einiges. Also Dir noch viel erfolg beim Training.

Grüße

Julez

Mmhh...

Bis jetzt lese ich immer nur Brust, Bizeps und Bauch!
    Solltest lieber alles trainieren!

Aber nicht zu hart mit 15 ist man noch im Wachstum!

ich trainier mitlerweile auch beine nur halt weniger mit gewichten,eher "treppen springen" usw
    ich hab eigentluch nichtor,noch viel zu wachsen,also kann ich ruhig hart trainieren

Ich kenn die "Schweinesätze" unter dem Namen "21er"
    und ich kenns unter "Teilwiederholungen", was sie ja auch sind!

so urlaub vorbei.
    fühle mich schlecht...ungesunde ernährung,alkohol,kein training,zugenommen........ und im ersten training nach dem urlaub konnte ich mit dem "altren gewichten" nichtmehr die selben wiederholungen wie vorher shcaffen )))

ja stimmt,langsamm komme ich wieder an die ausgangswerte ran,ich denke in 2wochen hab ichs wieder
    ich muss meine eltern überreden,dassich ins fitnessstudio darf.achja,nen goldesel brauch ich dann auch

hab enorme rückenschmerzen bekommen,kann deshalb nmicht dasvolle training machen,aber bei dne übungen,die ich mache komme ich wieder an die alten werte rann

Seite 3 von 3 ErsteErste 123