Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    hmm heute fast den ganzen tag fußball gespielt und hauptsächlich fleisch vom grill gegessne,gleich nnoch ne banane und quark.sonst nichts neues

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von krokodil
    meinproblemist,ich wachse nur in die länge :P
    ich kann im prinziep essen,was ich will.
    dachte ich vorher auch von mir, mit der Ernährungsumstellung waren es dann auf einmal 10kg mehr in 3 wochen (aber auch irgendwie schön viel fett dabei )

na wenn ich aber soviel kann ich nicht offen,da sagt mein magen irgendwann stopp

so...eben trainiert.
    3sätze situps bis die muskeln shcmerzten
    3sätzekh bankdrücken mit 10kg. je 10 mal,diesmal besonders langsammund auf die technik geachtet,haut doch ganz schän rein
    dann noch 3sätzebizepskurlz mit kh 10kg. wobei ich gestehen muss,beimvorletzten satz hab ich mit links die 10. wiederholung und beim letzten satz die letzten 3wiederholungen nichtmehr gemacht,weilich gemerkt hab,dass ich sie nichtmehr sauber machen konnte und es"aus demrücken"versucht hab und den will ich mir nicht unbeding kaputtmachen.
    dann eben noch viel käse gegessen und 1litter milch getrunken

1,5stunden hallenfußball gespielt,dafür ungesund gegessen

so heuet ist trainign wieder drann.ich hab vor heute mehr wiederholungen zu machen und dafür weniger gewicht zu nehmen,weil meine handgelenke es sonst nicht so gut vertragen,bei bizepsübungen.bericht folgt dann

die handgelenke sind jan wieder okund dermsukel auch recht gut erholt,ich sehe also keinen grund zu pausieren,oder?

meinproblemist,ich wachse nur in die länge
    ich kann im prinziep essen,was ich will.
    Das glaubst du! Hab ich früher auch gedacht aber es ist völliger Unsinn. In Wahrheit isst man zu wenig, obwohl man denkt man würde schon viel essen! Schreib dir ma paar Tage auf was du alles isst am Tag und schreib dir die Werte auf. Dann machste dirn EP mit anfangs mal so 500-700 kcal mehr als sonst. Aber nicht 15 Big Mac sondern qualitative Nahrung! Und dann wirst du sehen wie du zunimmst.

ok,dankefürdne tip,mache ich mal.
    so hab eben dochmit "relativ"hohen gewichten trainiert
    das selbe wie beimletzten mal,nur dass ich nach dem bizepscurlsmit 10kg danach nochmit 7,5kg weitergemacht ahbe um den muskel noch mehr zu reizen.und beim bankdrücken habe ich enger gefasst um den trizeps mehr zu belasten

gestern trainiert,aber irgendwie sehr unmotiviert :/ 3sätze kh bankdrücken mit 10kgund 3sätze bizepscurls mit 10kg,zu mehr konnte ich mich nicht durchringen

hab irgendein ziehen in der linken schulter.....deshalb heute nurbizepstrainiert :/
    schweinesätze,15mal mit 5kg
    10mal mit 7,5
    und dann 3sätze biezepscurls,die ersten beiden jeweils 8,den leten hab ich mit links nur noch 5mal geschafft.dann noch mit 7,5kg sooft,wies ging um die muskeln nochmalkomplett zu erschöpfen

Zitat Zitat von Niklas`
    "schweinesätze"

was isn das ?
    bei uns heißt das so,weiß nicht,ob das bei euch anders heißt oder ihr da sgar nicht kennt
    man fängt an wie beim normalen bizepscurl.zieht dann aber nur soweit noch,bis der unterarm parrallel zum boden ist.wenn man die gewünschte wiederholungszahl erreicht hat fängt man so an,dass man den unteram parrallel zum boden hat und zieht bis "oben"durch.und dann macht man das noch wie normalen bizepscurl von "ganz unten bis ganz oben"
    sorry,kanns nicht ebsser erklären.naja,gehe jetzt erstmal happa happa machen

Ich kenn die "Schweinesätze" unter dem Namen "21er" , die gehen genau wie dus beschrieben hast krokodil, nur das man halt 7 wdh. macht pro Übungsabschnitt, also letzendlich 21. Daher der Name!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte