Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo!
    Hab jetzt heute mal 3 Sätze Langhantel und 3 Sätze Kurzhantel (mit aufstützen aufs Bein) gemacht, natürlich mit höherem Gewicht....

Kam mir trotzdem wenig vor, allerdings ging auch nicht mehr...

Also 40 Kilo UND Stange ist nun echt nicht wenig. Es kann aber natürlich sein, dass viele hier das Gewicht schwingen, anstatt den Bizeps zu beanspruchen, zweitens mit dem Rücken die Stellung der Langhantel abfälschen und somit natürlich mehr Gewicht stemmen können.

40 KG wäre aber selbst dann noch ganz ordentlich finde ich, kommt halt auch auf den Trainingsstand an. Bis Ende das Jahres schaff ich das ja vielleicht auch

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht so ein Lulu bin wie gedacht!

Hab jetzt heut nur 5 Kilo Mehr draufgepackt und schon war nach Sätzen wirklich dicht!

Kurzhantelcurls 3 Sätze mit 10 Wdh und 15Kg! OK?

Zitat Zitat von Hamonlinie
    Voll romantisch... wilst du mich heiraten?
    ich werds mir überlegen ok ? wenn ich 40 bin und immer noch solo komme ich auf dein Angebot zurück

40kilo sind okay gut hätte vieleicht mehr drin sein können ich traniere auch ca 3jahre und schaff im sz curls 64kilo und mache nur 2übungen pro woche für meinen bizeps

Joa, aber (interessiert mich auch mal im Allgemeinen) kann man das mit Freigewichten vergleichen?

ich meine sz stange die ist nicht gerade sondern die hat wellen drin

Achso,
    Ich dachte "Seilzug" oder sowas! Peinlich, sorry

Mit so einer Stagne schaff ich noch weniger, hab ich mal ausprobiert!

Ich seh grad du wiegst auh gute 10 Kilo mehr, also wenn du dann wniger oder genausoviel fett hast, dann musst du ja ein tier sein bei 183cm

was für einen kf wert hast du den also körperfett anteil?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte