Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 263 von 263
    Zitat Zitat von kingKikapu
    mir ist nicht ganz klar, wozu du einen refeed brauchst.
    um sein verlangen nach pizza zu stillen denk ich mal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mir ist nicht ganz klar, wozu du einen refeed brauchst.
    Diät?!

auch wenns "nur" 2550kcal sind, ich bin ja unterm Grundumsat, daher leg ich nen Refeed ein.

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    sieht schei**e aus.

Deshalb bin ich schon so gut wie in der Diät, schei** auf den Aufbau!

Meine Form (von Muskelmasse) hat sich schon um einiges verbessert, aber leider ist über Weihnachten (schei** Fest!!! ) viel Fett dazugekommen, die Optik ist so ziemlich im Eimer.
    [klugschei*] Es heißt nicht das schei** Fest oder schei**e , sondern
    schei* und schei*e -> wir wollen mal schön die neuen Rechtschreibregeln einhalten -> mit ß [/klugschei*]

wir wollen mal schön die neuen Rechtschreibregeln einhalten -> mit ß
    also entweder ich hab was verpasst oder bin schon zu lange weg von der Schule, aber mit ß, das ist imo die alte Rechtschreibung, die neue ist (war?) mit ss.

Ja da hast du schon recht, aus Worten wie Meßer ist Messer geworden, aber einige Worte (wie Schei*e) sind eben mit ß.
    Im Duden steht´s übrigens auch nur mit ß

Ja da hast du schon recht, aus Worten wie Meßer ist Messer geworden, aber einige Worte (wie Schei*e) sind eben mit ß.
    Im Duden steht´s übrigens auch nur mit ß
    hmm, da blick ich echt nimma durch!

naja, gottseidank bin ich in keiner Schule mehr, daher kanns mir ja wurst sein!

PS:
    Fett sollte ich ja wenn möglich ausm Refeed Tag raushalten. Wie siehts da aber mit Lachsöl, generell "guten" Ölen aus?
    Frage steht immer noch!

Onkel_Tom, wie hoch ist dein normaler kcal-verbrauch und wieviel isst du an einem refeed-tag?

Also "normal", also Masseplan hatte ich bisher immer 3400-3600kcal. Refeed schau ich dass ich genauso viel kcal schaff. Halt viel KH, und ich schau dass ich so wenig Fett wie möglich aufnehm, ist aber leider unvermeidbar.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718