Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 263
    Popschzwicken
    Was ist denn das?

Wann schaust Du zum Messen in der Apotheke vorbei? Termin: Morgen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist denn das?
    na wenn der Arsch juckt, aus welchen Gründen auch immer!! *gemeine Anspielung auf meinen Chef*
    der hat Schnupfen, und pfeift sich schon Antibiotika rein, ohne Schmäh!

Wann schaust Du zum Messen in der Apotheke vorbei? Termin: Morgen!
    hmm, naja morgen wird sichs nicht ausgehen (wiedermal Überstunden ), aber ich hatte sowieso vor mir solche ?Ohrenkerzen? zu holen.

der hat Schnupfen, und pfeift sich schon Antibiotika rein, ohne Schmäh!
    Gibt es die Antibiotika bei Euch etwa ohne Rezept? Krass.

ich hatte sowieso vor mir solche ?Ohrenkerzen? zu holen
    Gute Idee, Sonntag ist ja schließlich schon der 1. Advent.

Mal : Hast Du schon Antwort von Amazon?

Gibt es die Antibiotika bei Euch etwa ohne Rezept? Krass.
    also eigentlich eh nicht, aber wer weiss, was mein Chef für Kontakte hat *prüfend dreinschau*

Gute Idee, Sonntag ist ja schließlich schon der 1. Advent

Mal : Hast Du schon Antwort von Amazon?
    gut dass du das ansprichst, bis jetzt komischerweise noch nicht?! Wundert mich aber, dass da nix zurückkommt? Ich hab aber das blöde Gefühl, dass das mein Fehler ist, ich hab nämlich direkt auf ne Antwort-Mail von denen zurückgesendet...

Normalerweise muss man ja auf der amazon-Hauptseite selber die Mail schicken, ich werd das sicherheitshalber noch nachholen!

War heut wieder trainieren, und gottseidank war da nix von nem Bluthochdruck etc. zu spüren! Vielleicht gehts ja schon langsam wieder weg!

War heut wieder trainieren, und gottseidank war da nix von nem Bluthochdruck etc. zu spüren!
    Hehe, wer Zeit zum Trainieren hat, der schafft es auch in die Apotheke.

Laß den Blutdruck trotzdem mal messen, ich verspreche Dir das tut auch gar nicht weh.

Hehe, wer Zeit zum Trainieren hat, der schafft es auch in die Apotheke
    naja, leider nicht, bin erst nach sieben Uhr aus der Firma, da hat (zumindest hier) keine Apotheke mehr offen...am Samstag werd ich aber rüberschauen!

Yeah, heut war eine Power-Sau im Gym.

Und die war ich!

War eigentlich schon ziemlich fertig von der Arbeit, und wollte eigentlich gar nicht mehr trainieren gehen.

Bei Lat war es noch so im "naja"-Bereich, aber bei Trizeps und Schultern hab ich heut echt die Sau rausgelassen, da hatte ich plötzlich Power bis zum Umfallen!!

Ein wirklich geiles und sehr intensives Train heut, so stell ich mir das vor. Meine Motivation ist wieder auf 100, am Samstag und Sonntag geh ichs wieder an! Yeah!!!! *brüll*

Du TIER!
    so, ich Tier wollte heut wiedermal das Gym niederreissen!

gleich mal fürs Erste Ausfallschritte 2x19kg (bis runter auf den Boden und wieder rauf). Boah, hab mit zuviel kg aufgewärmt, war zu ehrgeizig, die Füsse zittern immer noch!

wollte dann noch auf die Beinpresse, die war aber andauernd besetzt naja, egal Ausfallschritte hab ich jeden Satz bis zum Versagen gemacht.

Dann Brust: ich fang jetzt immer mit Schrägbank-Drücken an, aber normalerweise mach ich alles mit KH. der Fehler: ich hab mich entschlossen mal wieder mit LH zu trainiern. Grosser FEHLER!! Ich hab bei der Übung zwar alles gespürt, nur die Brust nicht!

Aus, nie wieder LH, und genau deshalb mach ich nur KH Drücken, da kann ich die Brust plätten bis zum Geht-nicht-mehr! Hab dann noch zwei Sätze KH Drücken gemacht 10x27/8x29kg je KH)

dann noch ein paar Sätze Negativ drücken (auch mit KH 10x23/8x25/6x27kg je KH)

Arme SZ-Curls 10x20/8x25/7x30kg langsame Ausführung
    dann noch Kabelcurls zum Auspowern

Wadenheben im Sitzen 10x70/9x75/11x80kg
    wollte dann noch Wadenheben stehend machen, dort war aber auch immer besetzt

zu guter letzt noch Unterarm Curls im Stehen mit KH 10x25/10x27/9x29kg je KH

Wadenheben im Sitzen 10x70/9x75/11x80kg
    wollte dann noch Wadenheben stehend machen, dort war aber auch immer besetzt
    Wenn ich mal einen Tip geben darf, Thomas, zuerst macht man das stehende Wadenheben, danach das im Sitzen.

Was ergab die Blutdruckmessung?

Wenn ich mal einen Tip geben darf, Thomas, zuerst macht man das stehende Wadenheben, danach das im Sitzen.
    thx for tip! ehrlich gesagt mach ichs auch immer vorher, nur die Maschine war heut andauernd besetzt!

Was ergab die Blutdruckmessung?
    die Werte weiss ich zwar gar nicht mehr, aber laut der Frau dort alles im grünen Bereich! (ich musste heut nicht arbeiten, vielleicht war das auch ein Grund dass alles normal war! )

so, hier mal mein aktueller TP

• TE1
      Ausfallschritte 3 Sätze
      Beinpresse 3 Sätze

Brust Schräg KH 3 Sätze
      Brust Negativ KH 3 Sätze
      Fliegende oder Kabelcross (von unten vor zur Brust) 3 Sätze

SZ Curls 3 Sätze
      einarmige Curls am Seilzug 3 Sätze

Wadenheben stehend 3 Sätze
      Wadenheben sitzend 3 Sätze

Unterarmcurls KH 3 Sätze

TE2

KH Rudern auf der Bank 3 Sätze
      Klimmzüge 3-4 Sätze
      Rudern vorgebeugt LH 3 Sätze

Trizepsdrücken am Seilzug 3 Sätze
      Dips 3 Sätze
      Trizepsziehen einarmig am Seilzug 3 Sätze

Seitenheben KH 3 Sätze
      Seitenheben Seilzug (zum plätten) 3 Sätze

Schulterdrücken KH 3 Sätze

Seitenheben vorgebeugt KH 3 Sätze

Shrugs 3 Sätze

Diesen 2er mach ich zweimal die Woche, also Dienstag-TE1 , Donnerstag-TE2 , Samstag-TE1 , Sonntag-TE2

Derzeit trainier ich ziemlich intensiv, und geh bei jeder TE bis zum Geht-nicht-mehr.

Ich hoff natürlich, dass es meinem Körper mit der Belastung nciht zuviel wird, da meine Arbeit ja auch noch ordentlich Energie kostet. Beim kcal-Tagesverbrauch bin so zwischen 3000 bis 3500kcal (ich ess aus Zeitgründen nicht mehr so streng nach Plan). Ich weiss es ist nicht viel, aber ich will ja mal nicht übertreiben. (sonst setz ich noch zuviel Fett an)

Glaubt ihr, isses zuviel des Guten mit dem Train oder könnte es so durchaus passen?

Achja noch eins, die "3 Uhr-Mahlzeit" musste ich jetzt aus Zeitgründen endgültig streichen, ich ess dafür am Abend und übern Tag ein wenig mehr. Könnte sich das negativ auf den Aufbau auswirken?

mir wär 4 mal deutlich zuviel

sowas würde nur gehen wenn ich hochmotiviert nach ner Pause wieder ins Training einsteigen würde und dann würde das auch ned lange gut gehen

mir is manchmal sogar schon 3 mal zuviel (hab auch körperliche Arbeit...)
    deshalb trainier ich auch fast nurnoch 2er Split oder Ganzkörper

wenn ich mehr essen würde würde vielleicht auch mehr Train gehen aber ich bin schon lange aus dem esswahn raus und ich will ehrlich gesagt auch nie wieder rein da er pervers eklig war

was anderes wäre es wenn ich auf die Bühne wollte, dann würd ich schon das ganze Paket BB über mich ergehen lassen ^^
    aber ist ja nicht der fall

und dann würde das auch ned lange gut gehen
    ja aber was kann passieren? Übertraining?

Ich weiss ja ehrlich gesagt nichtmal wie ich das Übertrain merken sollte wenn ich schon drin wär?!

Naja, hochmotiviert bin ich ja derzeit! Werd mal ne Zeitlang so trainiern!

dann würd ich schon das ganze Paket BB über mich ergehen lassen ^^

Ja wie gesagt, ich versuch schon dran zu bleiben mit der Ernährung, is aber leider aus Zeitgründen nicht immer so leicht!