Ergebnis 211 bis 225 von 263
Thema: Trainingslog von Onkel_Tom
-
28.11.2006, 00:01 #211Popschzwicken
Wann schaust Du zum Messen in der Apotheke vorbei? Termin: Morgen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.11.2006, 00:10 #212Was ist denn das?
der hat Schnupfen, und pfeift sich schon Antibiotika rein, ohne Schmäh!
Wann schaust Du zum Messen in der Apotheke vorbei? Termin: Morgen!
-
28.11.2006, 10:32 #213der hat Schnupfen, und pfeift sich schon Antibiotika rein, ohne Schmäh!
ich hatte sowieso vor mir solche ?Ohrenkerzen? zu holen
Mal : Hast Du schon Antwort von Amazon?
-
28.11.2006, 20:34 #214Gibt es die Antibiotika bei Euch etwa ohne Rezept? Krass.
Gute Idee, Sonntag ist ja schließlich schon der 1. Advent
Mal : Hast Du schon Antwort von Amazon?
Normalerweise muss man ja auf der amazon-Hauptseite selber die Mail schicken, ich werd das sicherheitshalber noch nachholen!
War heut wieder trainieren, und gottseidank war da nix von nem Bluthochdruck etc. zu spüren! Vielleicht gehts ja schon langsam wieder weg!
-
28.11.2006, 21:22 #215War heut wieder trainieren, und gottseidank war da nix von nem Bluthochdruck etc. zu spüren!
Laß den Blutdruck trotzdem mal messen, ich verspreche Dir das tut auch gar nicht weh.
-
28.11.2006, 22:06 #216Hehe, wer Zeit zum Trainieren hat, der schafft es auch in die Apotheke
-
30.11.2006, 21:21 #217
Yeah, heut war eine Power-Sau im Gym.
Und die war ich!
War eigentlich schon ziemlich fertig von der Arbeit, und wollte eigentlich gar nicht mehr trainieren gehen.
Bei Lat war es noch so im "naja"-Bereich, aber bei Trizeps und Schultern hab ich heut echt die Sau rausgelassen, da hatte ich plötzlich Power bis zum Umfallen!!
Ein wirklich geiles und sehr intensives Train heut, so stell ich mir das vor. Meine Motivation ist wieder auf 100, am Samstag und Sonntag geh ichs wieder an! Yeah!!!! *brüll*
-
30.11.2006, 21:23 #218
Du TIER!
-
30.11.2006, 21:24 #219Du TIER!
-
02.12.2006, 20:00 #220Du TIER!
gleich mal fürs Erste Ausfallschritte 2x19kg (bis runter auf den Boden und wieder rauf). Boah, hab mit zuviel kg aufgewärmt, war zu ehrgeizig, die Füsse zittern immer noch!
wollte dann noch auf die Beinpresse, die war aber andauernd besetzt naja, egal Ausfallschritte hab ich jeden Satz bis zum Versagen gemacht.
Dann Brust: ich fang jetzt immer mit Schrägbank-Drücken an, aber normalerweise mach ich alles mit KH. der Fehler: ich hab mich entschlossen mal wieder mit LH zu trainiern. Grosser FEHLER!! Ich hab bei der Übung zwar alles gespürt, nur die Brust nicht!
Aus, nie wieder LH, und genau deshalb mach ich nur KH Drücken, da kann ich die Brust plätten bis zum Geht-nicht-mehr! Hab dann noch zwei Sätze KH Drücken gemacht 10x27/8x29kg je KH)
dann noch ein paar Sätze Negativ drücken (auch mit KH 10x23/8x25/6x27kg je KH)
Arme SZ-Curls 10x20/8x25/7x30kg langsame Ausführung
dann noch Kabelcurls zum Auspowern
Wadenheben im Sitzen 10x70/9x75/11x80kg
wollte dann noch Wadenheben stehend machen, dort war aber auch immer besetzt
zu guter letzt noch Unterarm Curls im Stehen mit KH 10x25/10x27/9x29kg je KH
-
02.12.2006, 20:11 #221Wadenheben im Sitzen 10x70/9x75/11x80kg
wollte dann noch Wadenheben stehend machen, dort war aber auch immer besetzt
Was ergab die Blutdruckmessung?
-
02.12.2006, 21:42 #222Wenn ich mal einen Tip geben darf, Thomas, zuerst macht man das stehende Wadenheben, danach das im Sitzen.
Was ergab die Blutdruckmessung?
-
07.12.2006, 21:35 #223
so, hier mal mein aktueller TP
- TE1
Ausfallschritte 3 Sätze
Beinpresse 3 Sätze
Brust Schräg KH 3 Sätze
Brust Negativ KH 3 Sätze
Fliegende oder Kabelcross (von unten vor zur Brust) 3 Sätze
SZ Curls 3 Sätze
einarmige Curls am Seilzug 3 Sätze
Wadenheben stehend 3 Sätze
Wadenheben sitzend 3 Sätze
Unterarmcurls KH 3 Sätze
TE2
KH Rudern auf der Bank 3 Sätze
Klimmzüge 3-4 Sätze
Rudern vorgebeugt LH 3 Sätze
Trizepsdrücken am Seilzug 3 Sätze
Dips 3 Sätze
Trizepsziehen einarmig am Seilzug 3 Sätze
Seitenheben KH 3 Sätze
Seitenheben Seilzug (zum plätten) 3 Sätze
Schulterdrücken KH 3 Sätze
Seitenheben vorgebeugt KH 3 Sätze
Shrugs 3 Sätze
Diesen 2er mach ich zweimal die Woche, also Dienstag-TE1 , Donnerstag-TE2 , Samstag-TE1 , Sonntag-TE2
Derzeit trainier ich ziemlich intensiv, und geh bei jeder TE bis zum Geht-nicht-mehr.
Ich hoff natürlich, dass es meinem Körper mit der Belastung nciht zuviel wird, da meine Arbeit ja auch noch ordentlich Energie kostet. Beim kcal-Tagesverbrauch bin so zwischen 3000 bis 3500kcal (ich ess aus Zeitgründen nicht mehr so streng nach Plan). Ich weiss es ist nicht viel, aber ich will ja mal nicht übertreiben. (sonst setz ich noch zuviel Fett an)
Glaubt ihr, isses zuviel des Guten mit dem Train oder könnte es so durchaus passen?
Achja noch eins, die "3 Uhr-Mahlzeit" musste ich jetzt aus Zeitgründen endgültig streichen, ich ess dafür am Abend und übern Tag ein wenig mehr. Könnte sich das negativ auf den Aufbau auswirken?
- TE1
-
07.12.2006, 21:43 #224
mir wär 4 mal deutlich zuviel
sowas würde nur gehen wenn ich hochmotiviert nach ner Pause wieder ins Training einsteigen würde und dann würde das auch ned lange gut gehen
mir is manchmal sogar schon 3 mal zuviel (hab auch körperliche Arbeit...)
deshalb trainier ich auch fast nurnoch 2er Split oder Ganzkörper
wenn ich mehr essen würde würde vielleicht auch mehr Train gehen aber ich bin schon lange aus dem esswahn raus und ich will ehrlich gesagt auch nie wieder rein da er pervers eklig war
was anderes wäre es wenn ich auf die Bühne wollte, dann würd ich schon das ganze Paket BB über mich ergehen lassen ^^
aber ist ja nicht der fall
-
07.12.2006, 21:45 #225und dann würde das auch ned lange gut gehen
Ich weiss ja ehrlich gesagt nichtmal wie ich das Übertrain merken sollte wenn ich schon drin wär?!
Naja, hochmotiviert bin ich ja derzeit! Werd mal ne Zeitlang so trainiern!
dann würd ich schon das ganze Paket BB über mich ergehen lassen ^^
Ja wie gesagt, ich versuch schon dran zu bleiben mit der Ernährung, is aber leider aus Zeitgründen nicht immer so leicht!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training