Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 263
    anscheinend echt eine schlechte zeit momentan...
    hab' auch seit etwa 10 tagen mit immer wieder kehrendem halsweh, unwohl fühlen, schnupfen und kraftlosigkeit zu kämpfen
    da helfen keine vitamine mehr. nur viel schlaf und wenig train )))
    grippale infekte sind echt das letzte...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo. Hab meinen Krankenstand nochmal um 2 Tage verlängert.. bin einfach noch nicht fit. Train fällt halt auch mal ne Woche aus. Das wird schon wieder

und kraftlosigkeit zu kämpfen
    jaja, bei mir auch noch...zwar nicht mehr so richtig krank wie letzte Woche, aber körperlich einfach down, immer müde und naja...Train wird die Woche wohl auch nicht mehr viel draus...

auf bessere Zeiten, Leute!!!! :kollega:

Du sagst immer müde und Down. Das deutet auf eine Schilddrüsen unterfunktion hin. Lass dich mal vom Arzt untersuchen!

Zitat Zitat von Brolly
    Du sagst immer müde und Down. Das deutet auf eine Schilddrüsen unterfunktion hin. Lass dich mal vom Arzt untersuchen!
    immer ist es ja nicht!! War letzte Woche krank und bin immer noch verkühlt und leicht angeschlagen. Deshalb bin ich auch down/müde, das wird aber wieder!!

Brolly schrieb: Du sagst immer müde und Down. Das deutet auf eine Schilddrüsen unterfunktion hin. Lass dich mal vom Arzt untersuchen!
    Du Brolly, wenn ich mal sanft dazwischenfunken dürfte ...

Nach einem Infekt ist es durchaus nicht ungewöhnlich, daß der Körper noch müde und schlapp ist, schließlich hatte das Immunsystem ja tüchtig zu ackern, eine ständig laufende Nase und womöglich gar erhöhte Körpertemperatur sorgten über Tage für erhöhten Flüssigkeitsverlust und der Appetit wird auch nicht gerade der beste gewesen sein. Kurz und gut: Nach einer Erkältung ist man eben müde und down. Erst wenn man generell müde und schlapp ist, könnte eine Hypothyreose die Ursache sein, könnte - nicht muß. Auch zu niedriger Blutdruck u. ä. machen müde und schlapp. Oder eben eine durchlittene Erkältung.

Die arme Schilddrüse, immer soll die Kleine schuld sein.

Die arme Schilddrüse, immer soll die Kleine schuld sein.

Ops, sry ich habe nicht alles mitgelesen. Ich habe es so verstanden das es bei ihm normal ist das er immer schlapp und müde ist. Sry vergisst was ich geschrieben habe ^^"

Brolly schrieb: Sry vergisst was ich geschrieben habe
    Schon passiert.

N'abend!!

Hurraaaaaaa!!

ich bin schon wieder krank... )))

und das schon drei verdammte Wochen lang immer in so Intervallen...fängt die Woche an -> zapp und schon bin ich krank, gegen Ende der Woche - zapp -> und ich werd wieder gesund...

oder bin ich nur gegen meine Firma allergisch??

Aber mal im Ernst, wenns mir morgen nicht besser geht muss ich mich krank schreiben lassen!! Und mein Chef wird nen Freudentanz aufführen, denn die halbe Belegschaft ist derzeit in Stand!!

Ohne shice, ich war heut jede viertel Stunde urinieren, Schwindelgefühl ist auch wieder stärker geworden...sicher irgendein Virus den ich mir eingefangen hab (nein, nicht der G-Virus aus Resident Evil!! )

Naja, jetzt schon über zwei Wochen kein Train mehr!!!!

Wenn sich das nicht bald ändert, dann weiss ich nicht!!

So on euer "Onkel Virus"!

wenn der rest der belegschaft so aussieht, solltest du dich evtl. wirklich krank schreiben lassen!

ne mal ehrlich kurier dich gut aus! gute besserung!

wenn der rest der belegschaft so aussieht, solltest du dich evtl. wirklich krank schreiben lassen!

ne mal ehrlich kurier dich gut aus! gute besserung!
    jo danke, wird wohl das Beste sein, sonst gehts noch ewig so weiter!

Jo gu´te Besserung und lass den Kopf nicht hängen" :kollega:

Schön relaxen und nicht zu frühg mit train oder Arbeit anfangen!

Tips zum auskurieren von mir stehen in niklas' thread

Jo gu´te Besserung und lass den Kopf nicht hängen"

Schön relaxen und nicht zu frühg mit train oder Arbeit anfangen!
    jo, thx!!

Tips zum auskurieren von mir stehen in niklas' thread
    dann sollte ich auf jeden Fall DEINE befolgen, und nicht meine einen Post unter deinen!!