Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 263
    Keine Ahnung, darum frag ich!!

Werds einfach mal so machen!!

Heute war TE2 dran, und jedesmal bei Trizepsübungen spür ich meinen rechten Ellbogen...kein Schmerz, aber irgendwie auch nix positives denk ich mal.

Bin schon stark am Überlegen, ob ich mir nicht sonen Stütz-Dingsbums (sieht aus wie ein Verband) vom Orthopäden hol. Ein anderer im Gym hat das auch, er meint das Dingens wirkt Wunder!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moin moin!!

Werd jetzt langsam mal an meinen Masse-EP gehen, hab da aber noch ein paar Fragen!!

1.) Wie siehts mit Kartoffeln aus (langkettige KH??), früher mal gelesen dass sie gut für den Aufbau wären, hier essen aber nur wenige Kartoffeln?!

2.) Dann lese ich immer wieder (z.B. 250g) PUTENBRUST! Aber wie kann ich mir das vorstellen?? Als Wurst, gebraten, !roh! oder wie verzehrt ihr die alle?

3.) Werde nicht unbedingt zuviel KH einbauen, ich glaub das wär nicht so toll für meinen KFA...Protein hingegen will ich wieder ganz hoch ansetzen!
    Hab an diese Aufteilung gedacht -> 20% Fett / 50% Protein / 30% KH

Würd das so hinhauen??

4.) Warme Mahlzeiten wirds bei mir eher nicht geben, für das hab ich nun leider wirklich keine Zeit. Am WE schon, aber unter der Woche eher nicht.

5.) Magerquark, Thunfisch, Gemüse (Bohnen, Gurken etc.), Obst (Äpfel, Weintrauben etc.), (Reis), Kartoffeln, als Brot nur Vollkorn, Nüsse, viel Käse, verschiedene Putenerzeugnisse (Putenwürstel, Putenwurst), Eier, Haferflocken und natürlich Protein-Shakes!!

Passt das so mit den Nahrungsquellen? Mit den oben genannten hab ich keine Probleme bezüglich Geschmack, und ich will nicht unbedingt das Essen runterwürgen! Mir muss es einfach schmecken, sonst würde mir sehr schnell der Spass am EP vergehen!

Werd mich dann mal ans EP erstellen machen!

Fragen über Fragen ich weiss!

Danke schonma und mfG! Tom

ich würd einfach Brötchen (am besten Roggen oder so, Vollkorn ist kein muss aber wäre natürlich schon besser) mit Putenbrust und nem Ei mit zur Arbeit nehmen, dazu noch nen shake und du hast die Zeit super überbrückt

Putenbrust kannst du auch durch Magerkäse austauschen (so wie ich das mache), zB Goudette von Schärdinger, sehr leckerer Käse mit nur 7% Fett, oder Graukäse hat 0% Fett und auch lecker

die Nahrungsquellen von dir passen natürlich aber glaube ziemlich Scheiße zum mitnehmen oder ?

würds so praktisch als möglich halten sonst vergeht einem die Lust schnell

vielleicht noch ne Tomate oder so mitnehmen wenn noch Platz ist, Obst würde ich nur Morgens essen, unter Tags ist der Zucker für die Katz

auf den joke ist halt immer verlass!!

die Nahrungsquellen von dir passen natürlich aber glaube ziemlich Scheiße zum mitnehmen oder ?
    naja, das krieg ich schon hin, hab eh ne grosse Tasche die ich in die Arbeit mitnehme!!

20% Fett / 50% Protein / 30% KH
    kann ich so auch aufbauen? Mir wärs eh lieber eher langsam und mager aufbauen als zu schnell und fett...hab nen langsamen Stoffwechsel, also ich würd sicher bei zuviel KH zuviel Fett ansetzen!

50% Eiweiß ist unnötig

wären ja dann wahrscheinlich über 300g ? das ist fürn Aufbau einfach nicht nötig

von den Kohlenhydraten wirst du schon nicht fett solange du nicht zuviel isst

da solltest du dir nicht zuviele Sorgen machen

probier halt aus wieviele Kalorien dein Körper verträgt ohne dass du zunimmst und da schlägste dann halt noch 100kcal drauf

hab auch so nen blöden Stoffwechsel

aber wenn mans mal raushat gehts

solange du nicht zuviel isst
    mir würd eh schon die Menge reichen, was ich jetzt in der Diät gegessen hab (ist ja eigentlich wenig)

probier halt aus wieviele Kalorien dein Körper verträgt
    jop mach ich!

THX!

ehrlich gesagt reichen mir auch 2000kcal damit ich genügend power habe

ob ich was aufbaue kann ich nicht sagen

Muskeln abbauen tu ich auf jeden Fall keine

schon komisch der Stoffwechsel

schon komisch der Stoffwechsel
    meiner auch!

Kartoffeln sind reine Stärke, aber der KH Gehalt is eigentlich recht gering, aufs Gewicht gerechnet.. sollte also schon gehen. Vielleicht essen die meisten keine, weil die BB-gerechten Varianten fad schmecken? Ich mag nur Bratkartoffeln und Pommes.............. hehe.

Jo viel zu viel Eiweiß. Erstens is es ein teurer Nährstoff, zweitens gehst schon nicht so extrem auf mit den KH (außer Wasserspeicherung), solang die kcal passen. Wie der joke sagt, wenn man's einmal draußen hat, dann gehts Du kannst es aber auch mal statt mit mehr KH mit mehr Fett probieren (so 1,5g/kg pro Tag), wennst gute Fettquellen nimmst, sollte das auch gehen.

nimm einfach walnüsse, die sind lecker und billig

außerdem passen die gut in ne dose rein

Jep, zu jeder Mahlzeit ein paar Walnüsse dazu, mach ich auch so. Je weniger Fett eine meiner Mahlzeiten hat, umso mehr Walnüsse ess ich dazu Übern Tag verteilt 10g Lachsöl (auch zu den Mahlzeiten) und daheim statt den Nüssen evtl. auch mal Walnussöl. Vor allem, wenn man mit mangelndem Appetit zu kämpfen hat (so wie ich zur Zeit), ist Fett eine gute Alternative

dann gehts dir gleich wie mir

könnte auch von Luft und Liebe leben

Ist aber komisch, normalerweise könnt ich immer fressen bis zum Umfallen... ist nur die letzten Wochen so. Und nun genug Offtopic

Kartoffeln
    wenn würde ich sie gekocht essen. Vielleicht n bisschen fad, aber mir schmeckts!
    zweitens gehst schon nicht so extrem auf mit den KH
    ich hoffe! darf halt nicht zuviel sündigen, und kurzkettige (oder wie die heissen) vermeiden!
    zu jeder Mahlzeit ein paar Walnüsse dazu
    jop, die sind eh eingeplant, Walnussöl hab ich auch noch rumstehen!
    könnte auch von Luft und Liebe leben
    wenn man davon auch gut Muskeln aufbauen kann, wärs mir nur recht!!

-------------------------------------------------------------------------------------

07:00
    50g Cornflakes
    40g Haferflocken
    300ml Sojamilch
    Whey-Shake [1 Schuss Walnussöl]

09:00
    1 Knäckebrot mit
    2 Scheiben Puten-Schwarzwälder/oder Burgunderschinken
    und 1 Scheibe Edamer/Tilisiter oder Emmentaler
    1 Kartoffel
    [Walnüsse]

12:00
    Thunfisch in Öl (abgetropft)
    125g Reis (1 Schöpfer voll)

15:00
    1 Ei
    1 Knäckebrot mit
    2 Scheiben Puten-Schwarzwälder/oder Burgunderschinken
    und 1 Scheibe Edamer/Tilisiter oder Emmentaler

um ~16:45 Train (falls keine Überstunden )

18:00
    250g Magerquark
    gemischt mit 250g Diät-Joghurt
    1 Kartoffel

21:00
    Mehr-Kompo Protein Shake
    (Öl??)

-------------------------------------------------------------------------------------

da ich leider noch keine Erfahrung mit nem Masse-EP habe, bitte um Hilfe, ob das nun so passt mit der Aufteilung/Zusammenstellung!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte