Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 263
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    ganz fettfrei aufbauen wird eh nicht funktionieren, wenn du nicht der Typ dafür bist
    nein, der bin ich leider wirklich nicht... [quote]

klar geht das, du hast nen langsamen Stoffwechsel und nen Verbrauch von sagen wir mal 2500kcal, dann nimmst du halt 2600kcal zu dir und nimmst langsam zu ?

da kann sich ja gar kein Fett ansetzen wenn keine Kalorien gespeichert werden müssen

denke das geht schon

endos bauen ja normalerweise eh gut auf !!

gut es gibt natürlich auch Fälle die schnell Fett ansetzen aber trotzdem keine Muskeln aufbauen aber denke dazu gehören wir 3 alle nicht ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sagen wir mal 2500kcal
    tja, wenn ich das wissen würde?? ...welchen kcal Rechner kannst du empfehlen, da gibts ja glaub ich mehrere??
    da kann sich ja gar kein Fett ansetzen
    na hoffentlich!!
    gut es gibt natürlich auch Fälle die schnell Fett ansetzen aber trotzdem keine Muskeln aufbauen
    das wird dann die McDonald's-Generation sein!!

Zitat Zitat von joke
    gut es gibt natürlich auch Fälle die schnell Fett ansetzen aber trotzdem keine Muskeln aufbauen aber denke dazu gehören wir 3 alle nicht ?
    Also ich kann mit 11-12% nicht aufbauen. Jetzt hab ich wieder etwas mehr (13-14%), und ich bilde mir ein, es tut sich wieder ein wenig (wenn auch nicht viel )

sagen wir mal 2500kcal
    tja, wenn ich das wissen würde?? ...welchen kcal Rechner kannst du empfehlen, da gibts ja glaub ich mehrere??
    da kann sich ja gar kein Fett ansetzen
    na hoffentlich!!
    gut es gibt natürlich auch Fälle die schnell Fett ansetzen aber trotzdem keine Muskeln aufbauen
    das wird dann die McDonald's-Generation sein!!
    denke auch bei gutem Essen sollts da keine probs geben

einen Kalorienrechner kann ich keinen empfehlen

da musst du schon selber tätig werden

also mal eine Woche lang aufschreiben was du isst und den kalorienmittelwert berechnen

wenn du in der Zeit zugenommen hast paar Kalorien weniger, wenn du abgenommen hast paar Kalorien draufschlagen

dann probieren ne Woche lang ob du damit klarkommst

und wieder dementsprechend anpassen

dauert einige Wochen aber wenn dus erstmal hast dann hast du einen genauen Richtwert

dann probieren ne Woche lang ob du damit klarkommst

und wieder dementsprechend anpassen
    ui, da muss ich mich wirklich von "unten" rauftasten, sonst seh ich wieder wie ne Wurst aus!!

ja ist am besten

denke wird zwischen 2600 und 3000 kcal liegen

bei mir liegt der Grundumsatz bei ca. 3000kcal zB wenn ich keine körperliche Anstrengung habe

100kcal drauf und ich nehme gut trocken zu

muss man halt probieren

ist nicht so schwierig eigentlich, dauert halt seine Zeit bis mans raushat wie der Körper reagiert

jop, muss ich halt probieren und studieren!!

THX an euch!!

Tja, so wies aussieht gehts wieder bergauf mit meinem Ellbogen...vom Tennisarm spür ich nur noch wenig, trotzdem setz ich heut und morgen noch aus (jetzt wäre die schwere TE).

Am Montag geh ichs dann wieder frrrrisch und frrrrröhlich an!!

So, die Diät werde ich nur noch bis Anfang September durchziehen
    vielleicht aber doch noch bis Ende September!!

Hab in meinem Urlaub nicht so auf den Plan geachtet (aber gottseidank eh nix zugenommen), doch jetzt geht wieder was, jetzt wo ich wieder arbeiten geh, ist es mit dem EP doch wieder geregelter!!
    Also ein paar Wochen länger bleib ich noch dabei!

Nächstes Jahr geb ich dann aber Vollgas, wahrscheinlich dann sogar ne AD...

Morgen geh ichs wieder an mit Train, ich hoffe die Ellbogen-Verletzung ist endgültig abgeklungen...spür zwar nix mehr davon, aber man kann nie wissen...
    Spätestens morgen weiss ichs!!

jetzt wo ich wieder arbeiten geh, ist es mit dem EP doch wieder geregelter!!
    Geht mir so ähnlich. Wirklich "geregelt" kann ich mich momentan auch nur an Tagen ernähren, wo ich arbeiten gehe... an freien Tagen bin ich absolut disziplinlos seit mein Urlaub vorbei ist Ist wohl ein Tief momentan, vorher hats ja auch geklappt.

Zitat Zitat von tomarse
    Zitat Zitat von joke
    Also ich kann mit 11-12% nicht aufbauen. Jetzt hab ich wieder etwas mehr (13-14%), und ich bilde mir ein, es tut sich wieder ein wenig (wenn auch nicht viel )
    bei 12% bin ich im Moment natürlich nicht

schon möglich dass das für manche Körpertypen schwierig ist

allerdings merkt mans ja eigentlich auch nur über Monate wenn man langsam aufbaut

wenn da nach nem Jahr 2kg mehr auf der Waage sind bei gleichem kfa wars keine schlechte Ausbeute für nen Fortgeschrittenen

Zitat Zitat von tomarse
    jetzt wo ich wieder arbeiten geh, ist es mit dem EP doch wieder geregelter!!
    Geht mir so ähnlich. Wirklich "geregelt" kann ich mich momentan auch nur an Tagen ernähren, wo ich arbeiten gehe... an freien Tagen bin ich absolut disziplinlos seit mein Urlaub vorbei ist Ist wohl ein Tief momentan, vorher hats ja auch geklappt.
    an freien Tagen gehts mir genauso (auch seit dem Urlaub )...naja, ich hoff das legt sich wieder!!

hrmpf...scheiss Tag!

Aufgestanden, trotz langen Schlafens saumüde -> am Weg zur Arbeit mit dem Auto fast nen Unfall gebaut.

Hab schon seit gestern Bluthochdruck (danke dem dauernden Wetterumschwung ), und mir zusätzlich noch in der Arbeit den halben Mittelfinger an der linken Hand aufgeschnitten!! )))

Somit hab ich das Train heute sausen lassen!!

Hoffe morgen ist es besser, werd da dann trainieren gehen!!

*grins* Heute war wieder schwere TE 1 dran, volle Kanne Hoschi!!

Lief SUPER hab mich bei Hackenschmidt KB auf 55/65/75kg verbessert (10/8/8WH), glaub das nächste Mal werd ich noch ein bisschen draufpacken!!
    Ich wills aber auf keinen Fall übertreiben, meine Knie sind von der Arbeit schon ziemlich ramponiert...

Beinpresse dann aber bei 150kg (geh da GANZ runter, weit unter 90°)

Wadenheben stehen 180kg statt früher 150kg und sitzend 60/65/70kg bei 10/9/8WH.

Eine Frage hab ich da aber: Und zwar will ich das jetzt so mit den "Fliegenden" machen, dass ich die Ausführung wochenweise abwechsle also 1. Woche -> flach, 2. Woche schräg, 3. Woche negativ, dann wieder von vorn! Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt!

Also kann ich das so machen, oder hätte da irgendwer Bedenken?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte