Ergebnis 76 bis 90 von 263
Thema: Trainingslog von Onkel_Tom
-
05.08.2006, 16:12 #76auf Lebenszeit ist der nicht Impotent
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.08.2006, 16:13 #77meistens nehmen sie eh nur ein paar thais
-
05.08.2006, 16:15 #78
meistens kriegen sie vom Dealer wirklich nur Bonbons ohne Wirkstoff
und kommen sich dann vor wie kingkong
-
05.08.2006, 16:18 #79meistens kriegen sie vom Dealer wirklich nur Bonbons ohne Wirkstoff
der Placebo-Effekt wird zumindest irgendeine Wirkung erfüllen!!
-
05.08.2006, 16:20 #80
machen einige wirklich
-
08.08.2006, 14:59 #81
schei** Wetter!!
fühl mich nicht grad fit, mein Urlaub ist dank Wetter für den Ar*** usw. und sofort...
Naja, nichts desto trotz wird ordentlich weiter trainiert. Hab um 10 Uhr Morgens das Studio gestürmt und "ran an die Arbeit".
Dürfte mir aber am Sa. beim Trizepstrain irgendwie ne Sehne im Ellbogen überstrapaziert haben, hab ich gestern und heute sehr spüren dürfen...
Toll! Wiedermal! Kotzt mich schon an, einmal zuviel Gewicht drauf, nicht aufpassen und -> bumm -> darf mich jetzt wieder mit Sportsalbe eincremen und Verband drüber damits nicht schlimmer wird.
Hoffe nur dass es bis Fr. (da fängt dann die schwere TE wieder an) wieder geht, will auf keinen Fall aussetzen!
-
11.08.2006, 17:49 #82Hoffe nur dass es bis Fr. (da fängt dann die schwere TE wieder an) wieder geht
Nun erstens hatte ich länger keine Pause mehr (und die muss nunmal sein), zweitens hab ich bei einigen Übungen (vor allem Brust und Bizeps) wiedermal meinen Ellbogen gespürt, und ich hab echt keinen Bock mehr auf noch eine Sehnscheidenentzündung...mich fu**t das zwar tierisch an, dass ich ne Woche aussetzen muss, aber besser aussetzen, als dass die Verletzung schlimmer wird und ich noch länger aussetzen muss...
Bei den Beinen hab ich ne Übung mehr reingenommen (Beinpresse, gehe da weit unter 90°), Unterarm nehm ich statt der LH seit neuestem KH und die Fliegenden mach ich wieder schräg (hab sie jetzt 6 Wochen flach gemacht) Würde gern mal Fliegende negativ machen, aber sone Bank wo das auch wirklich super geht, gibts in meinem Gym nicht!
in der TE2 muss ich mir noch überlegen welche Übungen austauscht werden (damit sich die Muskulatur ja nicht ans Train gewöhnt ).
-
12.08.2006, 11:15 #83
So, die Diät werde ich nur noch bis Anfang September durchziehen (bin eh schon 13 Wochen oder länger dabei)!
Warum? Nunja ich bin mit dem Ergebnis zufrieden (Bauch weg, KFA sichtlich gesunken), hätte eigentlich noch länger dabeibleiben wollen (um richtig definiert zu sein) aber die länge meiner Diät nagt ganz schön an der Muskulatur (auch sichtbar weniger geworden )
Versuche deshalb über den Winter mit einem !ordentlichen! Masseplan gut aufzubauen, ohne zuviel Fett wieder zuzunehmen!! Da muss ich mich dann ordentlich spielen, denn ich hab k.A. wo ich die kcal ansetzen soll, hatte ja noch nie nen Masse-EP...
-
12.08.2006, 11:18 #84
Steigere dich nach dem Ende der Diät in 1-2 Wochenschritten um je 200-300kcal nach oben (je nach Diätart vermutlich durch Steigerung der KH), bis du etwa 0,5kg in 2 Wochen zunimmst. Am Anfang wirds vielleicht etwas mehr sein, aber das ist nur die Wasserspeicherung durch die erhöhte KH-Aufnahme, da die ja das Wasser im Körper binden.
-
12.08.2006, 11:20 #85bis du etwa 0,5kg in 2 Wochen zunimmst
Wasserspeicherung durch die erhöhte KH-Aufnahme
-
12.08.2006, 11:26 #86
ich würds bei deinem Körpertyp (ähnlich wie meiner) ohne großen Kalorienüberschuss probieren, da reichen auch 100kcal aus, siehst du dann schon wenn sich was verbessert !!
100g pro Woche ist auch schon nicht schlecht
also lieber über längere Strecken schauen, als täglich auf die Waage zu steigen, das läuft dann nicht wenn man langsam zunimmt
werds nach der Defi auch so machen ist gescheiter, man fühlt sich einfach wohler und von der Genetik her müssts auch gehen
bei nem Ekto wirds damit natürlich schwierig aber bin ich zum Glück nicht
-
12.08.2006, 11:28 #87
Ja, würde ich in etwa so machen. Das wären dann zwar 12kg pro Jahr, was etwas viel wäre, aber nachdem dein Stoffwechsel ohnehin wieder schneller wird, unter anderem durch das Steigen der Muskelmasse, sind es ja nicht konstant 0,5kg in 2 Wochen. Das wird weniger... dann gehst du wieder mit den kcal ein bisschen rauf. Wenns nach dem Jahr 6-10kg mehr sind, dürfte das passen, ganz fettfrei aufbauen wird eh nicht funktionieren, wenn du nicht der Typ dafür bist
-
12.08.2006, 11:29 #88also lieber über längere Strecken schauen, als täglich auf die Waage zu steigen, das läuft dann nicht wenn man langsam zunimmt
werds nach der Defi auch so machen ist gescheiter, man fühlt sich einfach wohler und von der Genetik her müssts auch gehen
-
12.08.2006, 11:40 #89Zitat von Onkel_Tom
und die Teilnahme an einer Juniorenmeisterschaft geht sich bei mir sowieso nicht mehr aus
da kann ich in 5 Jahren dann auch mal an nem Wettkampf teilnehmen
-
12.08.2006, 11:45 #90ganz fettfrei aufbauen wird eh nicht funktionieren, wenn du nicht der Typ dafür bist
da kann ich in 5 Jahren dann auch mal an nem Wettkampf teilnehmen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training