Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 263
    na hoppla, schon lang nix mehr aktualisiert....

also mal zum heutigen Train:

Hammerschmitdt KB auf Maschine 10x60kg, 8x60kg, 8x60kg (werd ab nächsten Train mehr auflegen)

Beinbeuger (Beinbizeps) 9x35kg, 8x35kg, 7x35kg

BD flach KH 7x27kg, 6x29kg, 5x31kg

BD schräg KH 8x23kg, 7x25kg, 5x27kg

Fliegende 10x15kg, 9x17kg, 8x19kg

KH Curls 8x15kg, 7x17kg, 6x19kg

Konzentrationscurls 10x9kg, 8x11kg, 7x13kg und zur Krönung sofort auf den letzten Satz 15x7kg

Wadenheben stehend 10x160kg, 10x160kg, 8x160kg (werd mich da nächstes Mal auch steigern)

Wadenheben sitzend 10x 57,5kg, 9x57,5kg, 8x57,5kg (und da auch Steigerung)

Unterarmcurls im Stehen LH 11x40kg, 10x45kg, 8x50kg

lief eigentlich ziemlich gut, war aber n bisschen gehändicapt.....

gestern hat mich ne scheiss Wespe am Firmendach gebissen (ins Ohr auch noch ), schmerzt heute noch, und nen Sonnenbrand an den Schultern hab ich auch, weil ich heute unbedingt die Bremsen vom Auto in der prallen Sonne machen musste.... )))

mit der Diät gehts auch noch weiter, obwohl ich die Woche ein paar mal geschummelt hab, deshalb hat sich der Stand von 88,3kg nicht verändert (na gottseidank ists nicht mehr geworden )

Morgen TE2 Rücken, Schultern, Trizeps

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heute war TE2 dran...

Bauchmaschine 10x30kg, 8x35kg, 7x40kg

Beinheben 3 Sätze a 10WH

Rudern vorgebeugt LH 8x30kg, 7x40kg, 6x50kg (ohne LH dazuzurechnen also dann nochma +~20kg)

Latzug Brust weiter Griff 8x65kg, 7x70kg, 6x75kg

Latzug Brust enger Griff 10x55kg, 8x60kg, 7x65kg

Trizepszug am Kabel 10x50kg, 9x55kg, 8x60kg

3 Sätze Dips an der Flachbank a ~8WH mit 10er oder 20er Zusatzgewicht

French Press 8x10kg, 7x15kg, 6x20kg

Seitenheben 8x11kg, 7x13kg, 6x15kg

Schulterdrücken KH 10x17kg, 8x19kg, 7x21kg

Seitenheben vorgebeugt 90°(für die hinteren Deltas) 10x9kg, 8x11kg, 7x13kg

Shrugs KH 10x31kg, 9x33kg, 8x35kg

Bauch mach ich deshalb am Anfang, weil es am Schluss mit knappen 3L Wasser in der Wampe nicht mehr so lustig ist...da würd mir alles wieder hochkommen...

Latzug ist eindeutig meine Schwäche, bei mehr Gewicht passt einfach die Ausführung nicht mehr, deshalb bin ich runter mit dem Gewicht...und Latzug mit engem Griff fliegt bald, ich spür da einfach den Rücken nicht mehr, sondern nur noch die Arme...

scheiss Diät, an Muskelmasse ist auch einiges draufgegangen, aber was nimmt man für einen niedrigen KFA nicht alles in Kauf!?!

Genau das gleiche Problem hab ich auch, bin derzeit auch in einer Diät hab aber eher Angst, dass Muskelmaße draufgeht *hihi* - naja ich brauch ja auch ein bisschen mehr als du. Jedenfalls hab ich jetzt meine erste Woche hinter mich gebracht und Morgen gibts dann für den besseren Stoffwechsel mal eine gute PIZZA - freu mich schon rießig.

lg

stay tuned

PS: Gratulation zur erfolgreichen Diät

PS: Gratulation zur erfolgreichen Diät
    danke, wünsch ich dir auch!!

Ordentlich Disziplin zeigen und dran bleiben an der Diät, Proteinzufuhr schon hoch halten (3g Protein/kg Körpergewicht)!

glaub mir, soviel Muskelmasse ists ja eh nicht, zumindest bei einer ordentlich geplanten und durchgeführten Diät ... wenn ich da an meine früheren Diäten denk ohne EP, wo ich anfangs nur Muskeln abgebaut hab ->

Planänderung seit dem letzten Train:

statt Latzug Brust enger Griff -> die guten alten Klimmzüge 3 Sätze was geht

und statt Dips an der Flachbank -> normale Dips hier auch 3 Sätze auch was geht

mit dem Herrn Trizeps muss ich aufpassen, hab meinen rechten Ellbogen beim Trizepstrain (besonders Kabelzug und French Press) wieder sehr stark gespürt (nach zwei Sehnscheidenentzündungen darf ich mich da nicht mehr aufführen)...

Denk dran bei DIps nur so weit runter bis die Arme parallel zum Boden sind, hatte da auch schon mal Schmerzen im Ellbogen, bei Trizepsstrecken geht bei mir eh nix.

Unreal
    Gast
    also die diät hat mal BRUTALS was gebracht Oo meine 3 monate diät hat da in der optik nicht so viel gebracht(bei weitem nicht meines achtens).gewichtsmäßig logischweise schon . nach der diät kann mal auch richtig deine brust erkennen :P bin echt neidisch.ich glaube ich sollte auch mal wieder zu meiner diät zurück kommen was für cardio hast du gemacht?

was für cardio hast du gemacht?
    meistens ne 3/4 Stunde joggen, 3mal die Woche...

am Schluss war ich dann bei diesem Sprint-Joggen-Sprint-Joggen usw. (mir fällt der Name grad nich ein... )

naja, aber schön langsam merk ich dass genauso Muskelmasse draufgeht, aber anscheinend unvermeidbar bei einer Diät (und nem Naturalen )

Denk dran bei DIps nur so weit runter bis die Arme parallel zum Boden sind
    jop, da muss ich besonders aufpassen, sonst kann ich wieder ne Zwangspause einlegen...

bei Trizepsstrecken geht bei mir eh nix
    bei mir auch nicht, vom Gewicht her zumindest... :scratch:

Ich kann Trizepstrecken und Frendh Press nicht machen weil meine Ellbogen ab nem bestimmten gewicht anfangen zu schmerzen -.-

bumm, hab in der letzten Zeit anscheinend viel an (Wasser, Fett??) verloren mich reden schon viele Leute an "boah du hast aber abgenommen...."

Komisch ist nur, dass sich am Gewicht laut Waage nur wenig getan hat... :scratch:

aber die Diät hat sich auf jeden Fall ausgezahlt ...ein bissl was will ich noch runter, dann folgen wieder Bilder!

verrate mir doch mal einer : warum nehme ich ohne Cardio schöner ab als mit?? Ich rede nicht von Muskeln und Wasser sondern Fettabbau!!

Hab in den ersten Wochen meiner Diät viel Cardio gemacht, und auch dementsprechend abgebaut (leider auch Muskelmasse )

Cardio mach ich aber schon länger nicht mehr (zu faul ), nur nehme ich so (nur mit kcal Defizit) besser und schöner ab (fast nur Fett) als mit Cardio??!?!?!

Ist ja wahrscheinlich wiedermal körperspezifisch, aber aus dieser Erfahrung denk ich mir, dass (zuviel) Cardio bei mir eher auf die Muskeln als ans Fett geht...

PS: Cardio war leichtes Joggen 3mal die Woche ~50min. immer in der Früh auf nüchternen Magen

huiui, das Train ging heut ganz schön ins Mark. Extrem kurze Pausen, fast bei jeder Übung heut mehr Gewicht aufgelegt und gib ihm....musste auch ne Zeit lang kämpfen, damit ich nicht bewusstlos werde ))) ....ging ordentlich rein...

Frage: wenn ich ne schwere TE hab, und wirklich voll reinhau, passiert es mir desöfteren dass ich hier nen stechenden, drückenden Schmerz verspür, der dann aber wieder weggeht!! Verdammt was ist das???????

Seitenstechen
    ja, aber das ist nicht das übliche Seitenstechen, es ist weiter oben (sieht Kreis) irgendwo bei der letzten Rippe...und NUR LINKS???? Keinen Plan, wo das was ist...

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte