Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 263
    SO heute früh wiedermal abgewogen, bin jetzt auf 92,1kg (die Woche vorher 92,7kg) also übern Daumen 0,6kg abgenommen....passt!

Heute nen Refeed mit ner Menge KH, werd jetzt ein bisschen dazugeben, also schauen dass ich ungefähr auf die 3fache Menge also in der Diät komm, und Fette so gut wie meiden (falls sichs vermeiden lässt....)

SCHEI** Wetter!!! Pünktlich um 7:30Uhr aufgestanden für ne Jogging Einheit, ich renn los und was ist....kaum fünf MInuten später regnets wie sonstwas.... ....verdammt immer am Sonntag....ich dreh um, wieder ab nach Hause völlig durchnässt, und in der Hoffnung dass der MP3-Player nicht den Geist aufgibt weil er schon so durchnässt ist....ich komme zu Hause an, und es hört auf zu regnen...... ))) ........naja...........

so ists nun mal....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

echt ? bei uns ist blauer himmel und schönes wetter

hoffe Morgen ist der Regen bei uns weil sonst schwitze ich wieder wie ne Sau beim Training

jetzt ist es auch schön....eh klar es muss unbedingt regnen, wenn ich joggen geh...

hoff auch dass es morgen nicht so extrem heiss wird....morgen auch train...

*hrmpf* gestern noch ewig lang wach gewesen, weil ein paar wichtige ebay Auktionen erst spät nachts über die Bühne gingen... )))

bin komplett im Ar*** hab null Bock auf Arbeiten (muss ich aber ), und werd das Train von heut auf morgen verschieben, so hat das keinen Sinn......

ne Freundin hat auch Geburtstag, die will mir dann wieder brutalstens alkoholische Getränke aufzwängen, obwohl ich ihr schon 3000mal gesagt hab, dass ich anti-Alkoholiker bin!!! Das kann wieder was werden!

Warum müssen ebay Aktionen immer erst spät nachts enden???

kann dir http://snip.pl/de/ empfehlen

snipet dir den Artikel 6sec vor Auktionsende zuverlässig raus

joke, dank dir!!

Werd den "Sniper" gleich auf ein paar ebay-Produkte loslassen!!

hat mir schon manche Auktion gerettet

würde in den Optionen allerdings ebay.com einstellen, ebay.de mag nämlich keine sniper

kommt letzendlich aufs gleiche raus, nur dass sich niemand aufregen kann

Tja was gibts zu sagen...war heut statt am See im Gym. Macht aber nix, nass bin ich im Gym nämlich ordentlich geworden... Und das heut war nur der "leichte" Part der Woche, am Fr. und Sa. ist die schwere Trainingseinheit dran...na dann gute Nacht!!

Eine Frechheit dieses schwüle Wetter derzeit (hier)

Und zu guter letzt......hab ich mir vorher mit ner Freundin einen Eiskaffee geholt! ))) Und das in der Diät! )))
    Aber andererseits, ich habe in den letzten Wochen auf so ziemlich alles "Leckere" verzichtet.

Naja morgen Früh noch ne ordentliche Runde ums Gemüse, ein paar Sprints zwischendurch und die Sache passt wieder!

werds mir am Wochenende auch mal wieder gut gehen lassen und bisschen grillen muss auch mal sein

Zu Hüüülf!!!

Verdammt ich komm mit dem Thunfisch in Wasser einfach nicht klar. Lass ich den Saft drin kommts mir wieder rauf (der Saft), lass ich ihn abtropfen wird der Fisch so trocken ich schaff da nicht mal die Hälfte der Dose ohne zu würgen...

Hab auch probiert nen Schuss Walnussöl dazuzugeben, aber zuviel davon wär ja wieder nicht gut, dann wär ich wieder beim Thunfisch in Öl??!!

Macht es in der Diät wirklich sooooviel Unterschied ob ich einen in Öl nimm und auspress (press mit dem Deckel immer das Öl aus dem Fisch) oder den in Wasser (würg ukel: )??

Noch eins hab derzeit so Gewichtsschwankungen an jedem Tag ein anderes Körpergewicht (~ 0,5 - 1kg +-)?? VOn woher kann das kommen?

Bitte um Rat!!!!!

bisschen salat dazu ?

bisschen salat machen ? und ein bisschen dressing drüber ? zB aus fettarmem joghurt oder so

keine Ahnung wie man den halbwegs wohlschmeckend macht

einen alten trick gibts noch einfach in cola light mixen

habs aber noch nie probiert

joke, na schon wieder zurück aus Italien??

hmm mit Salat müsst ichs wirklich mal probieren, der hat eh so gut wie keine Auswirkungen auf mein kcal Level.....dressing dazu hört sich auch gut an!!

cola light dazu?? schmeckt sicher org!!

esse halt keinen Fisch deshalb kann ich nicht sagen wie das schmeckt

aber mit Salat wirst du es wohl runterbringen

dressing kannst du so irgendwie machen

# 150g fettarmer Joghurt (gibt eh so 0,2% Fett Dinger)
    # 2 Eßlöffel Wein-Essig
    # 1 kleine Knoblauch-Zehe
    # 2 Eßlöffel gehackter Schnittlauch (ggf. gefroren)
    # Salz und Pfeffer

musst du halt ein bisschen experimentieren

oder so

1 Becher Joghurt; 1 TL Senf; 1 EL Öl; 2 EL Zitronensaft; 1 TL Ketchup; 2 EL Wasser; Pfeffer; Salz; Dill; Petersilie; Schnittlauch

alles Recht Kalorienarm

aber mit Salat wirst du es wohl runterbringen
    na das will ich hoffen, sonst gib ich mir den Gnadenschuss!!

Danke schonmal für die Rezepte!! Werd ich demnächst probieren!!

joke, ein Dressing ist da Gold wert , da bring ich sogar den Thunfisch naturell runter!! Misch mir meistens noch ein bisschen Blattsalat oder grüne Paprika dazu!

So, werd hier evtll. auch gleich das Vergleichsbild reinstellen....

*freu* man sieht, was ne ordentlich geplante Diät alles schaffen kann, bzw. welche Fettmengen!! Die Zwangspause war alles andere als toll für meinen Körper, ich hoff so schnell kommt keine mehr ins Haus!!

Am linken Bild frisch nach knapp einem Jahr Zwangspause, untrainiert und schlechter Ernährung =96,5kg.....viiiieeel zu Fett!!

Jetzt bin ich bei 89,6kg und ein paar Pfunde will ich noch verlieren, das heisst das Restfett am Bauch und Hüfte. Dann bin ich zufrieden.

Und das alles wär mir ohne dem Know-How der Muskelbody-Community nicht gelungen!!

Hab mir in den letzten Tagen ein paar "Schmankerl" erlaubt, denn nach sieben Wochen strikter DIät darf man auch wiedermal sündigen!!

Werde aber weiter am Ball bleiben beim Abnehmen und auch weiterhin berichten!!

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte