Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 263
    Ich hab Seitenstechen wenn dann auch immer nur auf einer Seite. Vll. falsche Atmung!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vll. falsche Atmung!?
    kann schon hinkommen während einer schweren Übung, tritt aber immer erst nachher für kurze Zeit auf?? :scratch:

Naja, solang es nix Ernstes ist, passts!!

AFAIK sind Seitenstiche Verkrampfungen des Zwechfells, was ja auch da liegt, wo du gezeigt hast. Wäre also möglich.

Tja, ich finds immer wieder geil, WIEVIEL die Leute in nem Gym doch wissen...

heute während des Trains leider in ne Diskussion verwickelt worden. Da will man denen (grad mal 18, kaum noch trainiert aber ne Kur wollen) mal helfen, bzw. die mal aufklären, aber glaubt ihr ernsthaft die lassen sich noch helfen??

mal ein paar Zitate von denen "wie absetzen?? das macht man doch mit Kreatin, und was soll dieses Clomid sein??", "Ernährung? Geh das ist nicht so wichtig", "15 Wochen Kur?? Ach, ich mach nur 5 Wochen und da Vollgas!!" "Anti was? Antiöstrogene...für was solldn das gut sein??"

Also ihr könnt euch vorstellen wie ich da geguckt hab...

Irgendwie ists lustig, aber irgendwie tun sie mir jetzt schon leid, aber bitte, ich versuch niemanden mehr "aufzuklären". Die denken sich sicher eh nur "joa, der will sich hier nur aufspielen..."

ich lass mir auch immer erzählen wie sie mit spiropent abgesetzt haben, da würde man schön die Giftstoffe rausschwitzen

Zitat Zitat von joke
    ich lass mir auch immer erzählen wie sie mit spiropent abgesetzt haben, da würde man schön die Giftstoffe rausschwitzen
    das ist ja noch geiler...

achje, sich mal ordentlich informieren ist ja so schwer für diese Leute...

Was blüht solchen Leuten eigentlich in der Zukunft bei solch falscher Anwendung?

Sry wegen

der Körper hält viel aus

merkens schon wenn was falsch läuft

Gyno, Haarausfall, Akne

so Sachen eben

Die Organe erholen sich wieder wenn sie es nicht jahrelang machen

Dann werden die armen ja wenigstens nicht zu hart für ihre Unwissenheit bestraft. bei uns auf der Schule gibts da auch genug von.

Dann werden die armen ja wenigstens nicht zu hart für ihre Unwissenheit bestraft.
    das nicht, aber es gibt ja noch die "Ausnahmen". Kenn ein anderes Gym in meiner Nähe (auch Stoff-Gym genannt), da gab es schon oft Fälle von "Achse-Platt", also Impotenz auch gleich drauf. Aber das sind nur die "Ganz Harten" die das "volle Programm fahren", also mehrere Mittel auf einmal und sehr hoch dosiert. Aber naja, die müssen selber wissen was sie ihrem Körper zumuten!!

meistens nehmen sie eh nur ein paar thais

da kann man ja nicht wirklich was falsch machen, nur die Masse ist nach dem Gang aufs Klo eben auch wieder weg

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    Dann werden die armen ja wenigstens nicht zu hart für ihre Unwissenheit bestraft.
    das nicht, aber es gibt ja noch die "Ausnahmen". Kenn ein anderes Gym in meiner Nähe (auch Stoff-Gym genannt), da gab es schon oft Fälle von "Achse-Platt", also Impotenz auch gleich drauf. Aber das sind nur die "Ganz Harten" die das "volle Programm fahren", also mehrere Mittel auf einmal und sehr hoch dosiert. Aber naja, die müssen selber wissen was sie ihrem Körper zumuten!!
    die Achse erholt sich immer

dauert halt nur seine Zeit

auf Lebenszeit ist der nicht Impotent

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte