Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 263
    Ich frag mich nur gerade, wie du auf 130g Fett kommst. Ist "ein Schuss Walnußöl" bei dir 50g?
    nein, nur son Löffel voll ~5g. Denk mal, das Fett kommt von Wurst, Käse und dem Thunfisch in Öl!

Vom drüberlesen (es stehen ja nicht überall genaue Mengen dabei) hätte ich es auf mehr KH, weniger EW und weniger Fett getippt. Und nach 3000kcal klingt's auch nicht...
    alles mit Kaloma fein säuberlich berechnet. Hab auch jede einzelne Wurstscheibe etc etc. abgewogen!!

Das einzige was ich noch änderen muss, ich hab noch die berühmten Knäckebrote drin, ess aber mittlerweilen Vollkorn Toastbrot, d.h. sind ein paar KH mehr drin!! Thx for tip!

Lebensmittelauswahl könnte besser sein, wenn man's genau nimmt
    das stimmt! aber so ist es am einfachsten für mich (vom kochen, herrichten) und es schmeckt mir! Ich will auf keinen Fall was im EP, was mir nicht schmeckt, da würd mir die Lust am EP sehr schnell vergehn!! :chef:

Red Bull????? Ohne Sugarfree? Wie kannst du nur!
    nene, es ist ein Sugarfree, schmeckt mir sogar schon besser als das normale!!

Wie sieht dein PWN zur Zeit aus?
    0,6g/kg Dextro und 0,5g Whey in Wasser sofort nach dem Train.

du hast die mars, snickers etc. vergessen
    also in letzter Zeit bin ich wieder sehr brav!!

du hast in der früh zu wenig kurzkettige KH's drin
    wird umgehendst geändert!! :salut:

deine mahlzeit nach dem train hat gar keine komplexen KH's.
    jop, da habts recht! Ist wirklich schlecht von mir gemacht, die after Train Mahlzeit...

was könnt ich denn da verputzen, was reich an komplexen KH's ist??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann ist das aber reichlich "schlechtes" Fett...

Hast du die Nährwerte genommen, die Kaloma in der vorgegebenen Datenbank hat, oder sie selbst eingetragen? Denn die von Kaloma stimmen nicht immer und liegen oft sehr daneben.

Vollkorntoast ist keine gute KH-Quelle, kaum besser als normaler Toast... wenn du mich fragst. Ist ja genauso fein verarbeitet, nur eine Spur dünklere Färbung

oder sie selbst eingetragen?
    jop, hab alles vom Einkauf her übernommen!!

Vollkorntoast ist keine gute KH-Quelle,
    hmm...

Dann ist das aber reichlich "schlechtes" Fett...
    das auch noch...

Zitat Zitat von Onkel Tom
    was könnt ich denn da verputzen, was reich an komplexen KH's ist??
    hau' dir da wenigstens so 50-80g haferflocken zu deinem topfen-joghurt mix (dann ist's gleich wie meine mittags-pampe; nur noch ein löffel proteinpulver für den geschmack fehlt dann noch ) oder iss eine portion reis oder kartoffel.

Aha, da hat ich die ANtwort beinhart überlesen!! :salut:

so, bananen hab ich auch dazugenommen (in der Früh), nur mit dem Brot weiss ich echt nicht mehr weiter...

Knäckebrot solls nicht sein, dieses "Vollkorn-Toastbrot" (tomarse hattest recht, ist wirklich wie ein normales Toastbrot, hab mich noch über die Inhaltsstoffe schlau gemacht ) auch net, aber nie und nimmer werde ich zu Vollkorn Brot greifen, ich bring das Zeug net runter...

Hab da aber beim Eurospar (der nächste Interspar ist leider weit weg von mir ) dieses "Körndlbrot" entdeckt, von den zutaten her würde es passen KH so um die 36g pro 100g, Zucker oder dergleichen ist nicht drin! Wie siehts mit dem aus? :scratch:

oder iss eine portion reis oder kartoffel.
    werd jetzt sehr penibel drauf achten, dass ich ja komplexe KH nachm Train reinschaufel!!!

Also ich kenn das Körndlbrot nicht... keine Ahnung. Mach dich nicht verrückt damit, wenns ein dunkles Brot ist, wo ein paar Körner drin sind... iss es einfach. Pack ordentlich Schinken und so drauf, iss ein paar Nüsse dazu und die Sache hat sich. Ich würde den GI nicht so überbewerten

iss es einfach
    jawohl essen! :salut:

Ich weiss, ich nerv schon langsam mit meinen Fragen!!!

Passt schon Ich kann z.B. auch nicht viel Vollkornbrot essen, da ich darauf schmerzhafte Magenkrämpfe und Durchfall bekomme. Ist für mich wohl ein Zuviel an Ballaststoffen...

bin derzeit ziemlich im Arsch. Krank bin ich auch bis zum umfallen, war aber die Woche trotzdem arbeiten..

Bin auch irgendwie leicht enttäuscht von der Ernährung!! Dachte immer, wenn man immer auf alles achtet (Vitamine, Ballasstoffe ordentliche Ernährung halt), dann gehts dem Körper auch besser, auch vom Immunsystem her...ist aber anscheinend nicht so!!

keine Ahnung warum ich krank geworden bin, aber mir gehts immer noch net so gut und bin voll down. Ernähurng und Train sind die WOche total im Arsch, hab nix mehr hinbekommen...

Naja, auf bessere Zeiten!

Krank wird man so und so von Zeit zu Zeit. Ich bin auch grad im Stand, leichtes Fieber, starker Schnupfen (seit gestern Früh 250 (!) Taschentücher), Halsweh, Kopfweh, ....
    Natürlich kein Training und Appetit hält sich auch in Grenzen. Was solls..

zum toast

kannst du ruhig als kh-quelle Morgens nehmen, da sind schnelle kh eh gut

unter Tags halt echt nicht so optimal weil man meistens Fett dazu isst und dieses sofort eingelagert wird durch den insulinausstoss

da würde ich mir dann schon was anderes überlegen

wenn du dazu kein Fett konsumierst spricht auch da nichts dagegen, außer dass du wahrscheinlich ne halbe Stunde später wieder Hunger hast

tomarse, dann wünsch ich dir mal gute Besserung!!

da würde ich mir dann schon was anderes überlegen
    jop, kauf jetzt immer so ein "Körndlbrot", zumindest ist es besser als Toast!!

hab mindestens 200 Taschentücher verrotzt ich haße es

Zitat Zitat von joke
    hab mindestens 200 Taschentücher verrotzt ich haße es
    jo, muss mir heut auch wieder ne Familienpackung Taschentücher kaufen!!

heuer kommt wieder ein harter Winter!! Na grüss Gott, ich hoff ich bin dann nicht so oft verkühlt und krank wie voriges Jahr...