Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 263
    Probiers vielleicht mal mit mehr Kohlenhydraten nach dem Training. Also statt 45g Dextro mach 60g draus, oder wenn du's nicht verträgst, nimm Maltodextrin oder Zucker.

Und dann 1 Stunde nachm Training könnens auch etwas mehr KHs sein. Schau mal, dass du insgesamt so um die 130-150g KH (Shake + erste feste Mahlzeit danach) zu dir nimmst. Bevor du alle anderen kcal erhöhst...

Hehe der Tom und sein Knäckebrot Muss jetzt einkaufen, aber schreib mir bitte eine Erinnerungs-PN, hab da nämlich vielleicht nen Tipp für dich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hehe der Tom und sein Knäckebrot
    das sagen sie in der Firma auch immer!!

aber schreib mir bitte eine Erinnerungs-PN,
    jop mach ich!

2003.07.07

lässiges tattoo am oberarm
    beinchen sind wohl bei uns allen 3 das problem (tomarse, ich und du)
    rücken ist echt nicht so dein ding, wobei wenn ich mir das foto so ansehe könntest fast noch ein bisserl diäten. man sieht leider recht wenig muckis und fasern, eher mehr fleisch

keine angst das wird noch. jetzt hat du ja das forum und die tipps. in 1-2 jahren bist du ein stier mit klasse defi :kollega:

2003.07.07
    ja ich weiss, die Kamera meines Vaters (anscheinend braucht er die nie ) und ich war zu faul um das Datum umzustellen...

lässiges tattoo am oberarm
    danke danke

beinchen sind wohl bei uns allen 3 das problem
    wie wahr...

könntest fast noch ein bisserl diäten
    nächstes Jahr mach ich eine ganz lange Diät! Wollte nur über diesen Winter noch etwas drauflegen, sonst bleibt gar nix mehr übrig!

jetzt hat du ja das forum und die tipps. in 1-2 jahren bist du ein stier mit klasse defi
    gottseidank hab ich das Forum und die Tips!!

und Stier bin ich eh schon vom Sternzeichen her, dann trifft sichs noch besser wenn ich auch gleich wie einer ausseh!!

Es waren einmal drei kleine Discopumper...

...und wenn sie nicht gestorben sind dann pumpen sie noch heute ...

ich find dich auf den fotos eigentlich schon ganz gut.wenn du nächstes jahr mitder diät fertig bist müssen aber neue her.sieht bestimmtklasse aus.
    achja und die beine finde ich eigentlich nicht so schlimm,besser so als in dem thread mit demekelfahtem video

ich find dich auf den fotos eigentlich schon ganz gut
    danke!! Das freut mich!!

Diät
    die MUSS nächstes Jahr auf jeden Fall noch sein!! Hab zwar schon ordentlich Fett verloren, aber Problemstellen hab ich immer noch...

achja und die beine finde ich eigentlich nicht so schlimm,besser so als in dem thread mit dem ekelhaften video

Zitat Zitat von tomarse
    Es waren einmal drei kleine Discopumper...

@ tom

ich find deine form allgeien zig mal besser als die auf den alten bildern

@ tom

ich find deine form allgeien zig mal besser als die auf den alten bildern
    yo, danke!!

das lange hin und her diäten hat sich schon was ausgezahlt!! hoffentlich pack ich übern Winter noch was an Muskelmasse drauf, und nächstes Jahr eine schöne lange Defi!

schon wieder zu Hüüüülf....

so, also mit Masse wills net wirklich...bin jetzt seit zwei Wochen auf 83kg, und kein Gramm schwerer geworden!!

06:00
    50g Cornflakes
    30g Haferflocken
    300ml Sojamilch
    Whey-Shake [1 Schuss Walnussöl]

09:00
    2 Vollkorn Toastbrote mit
    2 Scheiben Puten-Schwarzwälder/oder Burgunderschinken
    und 1 Scheibe Edamer/Tilisiter oder Emmentaler
    1 Kartoffel
    1 Ei
    Walnüsse

12:00
    Thunfisch in Öl (abgetropft)
    150g Reis (1 Schöpfer voll) mit Sugo (Basilikum etc.)

15:00
    1 Ei
    2 Vollkorn Toastbrote mit
    2 Scheiben Puten-Schwarzwälder/oder Burgunderschinken
    und 1 Scheibe Edamer/Tilisiter oder Emmentaler
    1 Kartoffel

um ~16:45 Train (falls keine Überstunden )

18:00
    250g Magerquark
    gemischt mit 250g Diät-Joghurt

21:00
    Mehr-Kompo Protein Shake
    mit nem Schuss Walnussöl
    kcal 2951 (mit Red Bull, Kaffe etc. locker über 3000)
    Fett 127g
    KH 192g
    Protein 268g

was kann ich da ändern bzw. hinzufügen?? Mehr KH, wenn ja was? Bin ein bisschen ratlos, weil ich meiner Meinung (und von den kcal her) ja nicht grad wenig ess....

Sind relativ wenig KH und viel EW und viel Fett.
    Ich frag mich nur gerade, wie du auf 130g Fett kommst. Ist "ein Schuss Walnußöl" bei dir 50g?

Außerdem frag ich mich, wie du zu den Werten kommst. Vom drüberlesen (es stehen ja nicht überall genaue Mengen dabei) hätte ich es auf mehr KH, weniger EW und weniger Fett getippt. Und nach 3000kcal klingt's auch nicht...

Lebensmittelauswahl könnte besser sein, wenn man's genau nimmt. Aber, wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen , deswegen bin ich mal ruhig.

Red Bull????? Ohne Sugarfree? Wie kannst du nur! Purer Zucker...

Wie auch immer, jedenfalls weißt du ja jetzt, womit du dein Gewicht hältst. Wie sieht dein PWN zur Zeit aus?

(mit Red Bull, Kaffe etc. locker über 3000)
    du hast die mars, snickers etc. vergessen

ich finde du hast in der früh zu wenig kurzkettige KH's drin. eine banane, und ein paar dextro-tabs können da nicht schaden. ausserdem würde ich das öl von 06.00h auf mittag verlegen.
    deine mahlzeit nach dem train hat gar keine komplexen KH's. hau' dir da wenigstens so 50-80g haferflocken zu deinem topfen-joghurt mix (dann ist's gleich wie meine mittags-pampe; nur noch ein löffel proteinpulver für den geschmack fehlt dann noch ) oder iss eine portion reis oder kartoffel.
    auch wenn es schon gegen abend ist hier brauchst du die KH's dringend.

auch wenn es schon gegen abend ist hier brauchst du die KH's dringend.
    Absolut. Nach dem Training KHs!! Auch wenn das abends ist... ich hab meinen Aufbau lang genug damit gehindert, dass meine erste feste Mahlzeit nach dem Train (war auch die letzte Mahlzeit des Tages) fast KH-frei war.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte