Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 263

Trainingslog von Onkel_Tom

Morgen!!

Ich trainiere (eigentlich) schon seit Jahren, aber wenn mans genau nimmt, immer falsch, da ich vorher nie nen EP hatte, geschweige denn Ahnung von BB gerechter Ernährung!

Seit Muskelbody.info hat sich das aber ordentlich verändert!!!

So, bin jetzt seit 4-5 Wochen in der Diät-Phase, und werde mal meinen EP gleich mit posten...

• 06:00
      100g Müsli + 300ml Sojamilch
      30g Whey-Protein in 300ml Sojamilch

dazwischen 1 Red Bull

09:00
      1 Actimel
      1 Stk. Knäckebrot
      1 Scheibe Burgunderschinken
      1 Scheibe Tilsiter-Käse
      60g Trauben

12:00
      1 Stk. Knäckebrot
      1 Scheibe Putenbrust gegrillt
      1 Scheibe Edamer
      40g grüne Paprika

15:00
      1 Stk. Knäckebrot
      1 Scheibe Putenbrust gegrillt
      1 Scheibe Bergkäse
      60g Trauben

18:00
      Thunfisch in Olivenöl (abgetropft) = 110g
      40g Paprika

21:00
      Protein-Shake mit 30g Whey und 15g Mehrkompo-Prot.
      in 300ml Sojamilch

GESAMT
      2216kcal____95,22g Fett____129g KH____208,58gEiweiss

[mit den Kleinigkeiten (Kaffe mit Milch z.B.) komm ich aufgerundet auf 2300kcal!!]
    Ausgangsdaten: 96,5kg, damals noch Anfangs-Diätplan mit 2500kcal

16.06.06: 92,7
    (KFA: keine Ahnung, das Messen kostet bei mir im Gym Geld )

An jedem Sonntag lege ich nen Refeed-Tag ein, verdopple da meine KH Aufnahme!! Dazu kommen noch 3 Cardioeinheiten pro Woche - direkt nach dem Aufstehen 45min. bis 1 Stunden joggen.

Wie gesagt, ich hab derzeit null Ahnung von meinem KFA, ich geh aber sowieso nach Gewicht und Spiegel...das Fett ist sichtbar weniger geworden, aber die letzte "Schicht", also der letzte Rest ist ein bisschen hartnäckig, was ich schon aus Erfahrung sprechen kann...das dauert dann immer länger, evtll. muss ich noch ne Einheit Cardio dranhängen deshalb weiter auf Diät und weiter Fett-verbrennen!!!

So nun aber mal zum TP:

• TE1