Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Frage zu Andropen von BD

Servus,

also ich wollte mir eigentlich Testo Enanthat inj. habe aber Andropen bekommen dafür von British Dragon, nun meine Fragen, kann ich mir das trotzdem rein pfeiffen, oder ist der Unterschied vom Enathat zu Andropen zu groß, sprich die Nebenwirkungen etc. Im Prinzip hat es ja schon die gleiche Wirkung oder ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also deinen daten zu folge solltest du dich mehr um deine ernährung kümmern und nicht an roids denken, weil die dir dann auch nix bringen werden.
    aber denke nict das man dich abhalten kann, wirst deine erfahrung machen.
    als erste kur eignet sich dennoch teso only am besten

Die Daten sind doch garnicht mehr aktuell, wollte eigentlich nur eine Antwort auf meine Frage haben..

Gewicht: 62
    Groesse: 178

Muhahahahahaha, aber ok.

BD ist eh vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer....

bd ist schon in Ordnung

aber deine Daten, lol

Zitat Zitat von 360°
    Die Daten sind doch garnicht mehr aktuell

mh, an euch beide, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Aktualisier halt mal deine Daten. Zu deiner ursprünglichen Frage wird schon noch was kommen, denk ich
    Was anderes: Wenn du die Andropen ohnehin schon hast, wirst du sie ja sowieso nehmen, oder

Hab jetzt nicht an meine Daten gedacht, als ich das gepostet habe..

Wollte wie gesagt eigentlich ne Testo E Only kur, habe aber das Andropen bekommen, und wollte halt nur nachfragen, wie die Wirkungs unterschiede etc sind.

EDIT: So, Daten sind mal aktualisiert, ich weiß das dies nicht gerade Hammer Daten sind.

Andropen ist sowas ähnliches wie Susta oder ?

kannst du ohne Probleme auf Testo-E wechseln, Testo ist Testo

Vergiss mal die Kur ganz schnell. Pack 20 Kilo drauf und dann kannst Du nochmal ueber eine Kur nachdenken.

er hat doch schon ne Kur hinter sich so wie ich das sehe

also lass ihn doch machen, er glaubts eh nicht

Hast recht Joke, er wird das schon machen.
    Wenn Andropen dann EOD und ueber mind 16 Wochen. Als Kickstarter kannst Du noch 20mg Napos ED ueber 6 Wochen nehmen.

so wie ich das verstanden habe hat er eine Kur mit Andropen angefangen, kommt jetzt aber nicht mehr ran und will deshalb auf Testo wechseln

oder bin ich jetzt auf dem Holzweg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte