Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 153

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der ist weit unter 20%!
    jepp. eher zw. 12-15%

Kann kein Arm Bild reinstellen weil meine Webcam nur Bitmaps ausspuckt

Naja sind 38cm Umfang, die Quali ist eh total scheisse, werde bei Gelegenheit mitm Handy mal n Bild machen( nicht mit meinem, hab kein PC-Kabel)

So heute Training:

SBD: 69KG x 7/5/3, schätze/hoffe mal nächste Woche jeweils eine Wdh. mehr damit ich in meinem Bereich bin.

BD: 69KG 8/6/4, hier hats von den Wiederholungen her so haarscharf gepasst

Flys: 18KG 10/8/6 danach ein Satz mit 12 KG und seeehr langsamer Ausführung 12 Wiederholungen oder so

Scottcurls: 17,5KG habe rechtws immer noch mehr KRaft als links, rechts immer 2 Wdh. mehr als links

Wie sieht das bei euch aus? Ich könnte rechts schon steigern, bleibe aber beim Gewicht, damit sich das mal langsam ausgleicht.

Nach 3 Sätzen noch 2 Sätze mit 13KG und rechts 15/12 links 12/10 Wiederholungen

Wenn ich nach einem oder mehreren schweren Sätzen das Gewicht reduziere um wieder im gewünschten Wiederholungsbereich zu sein habe ich irgendwie ein viel besseres Gefühl !?

hab das jetzt net so mitbekommen, ob du ne Defi machen willst oder nicht, würd aber auch sagen dass die erst nächstes Jahr machen solltest.

Hab auch schon wieder zugelegt seit der Diät , aber jetzt kommt ja eh WInter, da kann man seinen Körper unter dickerer Kleidung verstecken!!

Wie sieht das bei euch aus? Ich könnte rechts schon steigern, bleibe aber beim Gewicht, damit sich das mal langsam ausgleicht
    ein Ausgleich ist immer gut!

Zitat Zitat von pharmazeut
    Soulfire, weiss nicht wo dein problem liegt
    meine meinung ist, dass er auf jeden fall noch ein richtiges stück zulegen soll bevor er eine defi angeht. wenn er es jetzt macht gehen imo viel mehr muckis flöten als ihm lieb ist. lieber den winter zum aufbau nutzen und ev. im frühjahr mit +5-6kg definieren. dann hat er/man im sommer mehr davon.

ausserdem ist die hüfte auf den fotos gut zu sehen und die ist völlig normal. ich gehe nicht davon aus dass mega einen schwangerschafts- oder bierbauch hat dert nur in der front sichtbar ist :kollega:

wenn deine meinung anders ist ist das schön und gut, nur deswegen wird sich meine nicht ändern

P.S.: ausserdem ist das hier ein BB und kein fitness-forum
    Nunja, wa shilft all das perfektionierte BB Leben wenn man durch einen zu hohen KFA keine / wenig Motivation besitzt?? ... Jeder so wie er will .. deine Meinung will / wollte ich garnicht aendern, aber wieso sollte ih dass weit zureuckwerfen?? Memory Effekt laests grueßen ..

Eben auf der Waage 86KG

Mal sehn wies morgen früh aussieht, wiege mich ja sonst immern ur nachm Aufstehen, aber ich war noch nie bei über 85kg^^

Liegt wohl daran das ich heut viel getrunken hab wegen dem Sambuca gestern

Heute Rücken Trizeps

Beim Rudern mal andren Griff benutzt, direkt nen viel besseres Gefühl im Lat, thx @ soulfire für den Tipp

Enges BD 73KG x 8
    Dips werde ich ab nächste Woche mit aufsteigendem Gewicht mal probieren
    also 10kg/15kg/20KG

Überall gehts vorwärst nur bei Frontdrücken geht meine Leistung seit 3 Wochen immer mehr zurück... Soll ichs einfach mal eine Woche auslassen?

Das regt mich total auf )))

Ich mache nächste Woche mal ne Pause, glaube das brauch ich jetzt auch mal.

Erstmal vom scheiss Alkohol erholen...habe das ganze Jahr über jeden Satz so gut es im Homegym geht bis zum MV trainiert hatte insgesamt 3 Wochen Pause, also schätz ich mal das geht klar

habe das ganze Jahr über jeden Satz so gut es im Homegym geht bis zum MV trainiert
    finde ich zu viel. pause tut da sicher not.
    immer bis zum MV ist eine sehr hohe belastung für den muskel und das ZNS. hin und wieder ist es sicher zu empfehlen aber immer bremst imo eher als das es hilft.

MV kann ich ja gar nicht bei jeder Übung erreiche, BD etc. wird schwer, halt immer so knapp bis zum konzentrischen MV wies geht.

Fühle mich son bisschen schlapp auch und habe das Gefühl wenn ich jetzt nich ne Woche Pause mache bringt mich das gar nicht weiter. Erholung muss auch mal sein

Heute wieder trainiertm hatte ja eine Woche Pause

5 x SBD nach den ersten 3 Sätzen mit absteigendem Gewicht (8/6/4/6/
    2 x Flys Trainingsgewicht war das Gleiche wie sonst aber so gebrannt haben meine Brust Schultern und Trizepse noch nie hatte kaum noch Kraft
    4 x Scottcurls, den letzten Satz auch mit 4 KG weniger lief super
    Frontkniebeugen hab ich noch meine Probleme mit dem richtigen Auflagepunkt hab ich ja in nem anderen Thread gepostet...Ärgerlich

Habe ein paar Sätze probiert aber ohne Erfolg
    Dann wollte ich die Treppen runter und es fühlte sich an als wenn meine Beine innerlich zerreissen Aufgewärmt hab ich mich !?

Ab sofort keine Flys mehr, wegen dem MK die Tage danach muss ich immer Training verschieben da hab ich kein Bock drauf. Nach der Woche Pause merk ich richtig wie die Griffkraft bei KH etwas weniger ist aber sollte schnell wieder aufm alten Stand sein. Ab welchem Gewicht benutzt ihr eigentlich den Kreuzgriff?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte