Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 153
    So heute erstes Training nach 2 Wochen Spanien

Alle Gewichte gleich geblieben

Endlich wieder trainieren können

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die 2 Wochwen Pause haben sich bezahlt gemacht, bei KH-Curls 3 Wdh. mehr als sonst geschafft

hab mal auf dich Pharmazeut gehört und bin bei KH mit den Wdh. was runter gegangen, direkt 5 KG mehr gehoben im Wdh. Bereich von 2-6 jetzt. Vll. pack ich noch die 100 bis 2007

Morgen Rücken, Trizeps, schätze mal überall eine Wdh. weniger, aber das krieg ich schnell wieder hin hoffe ich mal

Man hab ich grad gute Laune, Leistungssteigerungen sind für mich immer die besten Motivationsschübe, direkt nach Komplimenten

Hatte heute ein extrems schlechtes Gefühl beim Kurzhantelrudern, hatte da eigentlich nie ein wirklich gutes aber heute hab ich erst 6 danach 7 Wdh. geschafft, ziemlich komisch. Weiss jemand wie man ein besseres gefühl fürn Rücken dabei bekommt?

hab mal auf dich Pharmazeut gehört und bin bei KH mit den Wdh. was runter gegangen, direkt 5 KG mehr gehoben im Wdh. Bereich von 2-6 jetzt. Vll. pack ich noch die 100 bis 2007
    na siehste. sicher wirst du die packen

wegen deinem schlechten gefühl beim KH rudern wie meinst du schlecht beschwerden? zu wenig anstrengung im rücken? dafür in den armen? k.A. wie du das meinst

vielleicht ein trainingsvideo mit der optimalen technik?

Ich krieg ein schleches Gefühl fürs Muskelversagen und wenn ich dachte der Satz war am Limit kann ich im nächsten Satz sogar noch eine Wdh. mehr machen und 2 Sätze hinternander die gleiche Wdh. Zahl.

Werde nächste Woche mal 2 Aufwärmsätze pro Seite machen und dann mal gucken ,heute ist erstmal Brust Bizeps angesagt und ich werde heute mal Shrugs probieren, mit der Stange hinterm Rücken.

Edit: Ich hasse Shrugs

Komme mit der Übung einfach nicht klar, werde nächste Woche mal wieder Aufrechtes Rudern probieren, aber nur bis zur Brust. Sonst war Training heute super

Werde mal meine Aufteilung ändern.

Mo: Schultern Beine
    Mi: Rücken Trizeps
    Fr: Brust Bizeps

Beim Frontdrücken komm ich schlechter vorran, weiss net obs daran liegt das ich in der (oberen) Brust Mi immer MK hab, aber werds mal so probieren. KH geht super vorran seit ich Wdh. runtergeschraubt habe. 88KG x 6

ich hab' mich so auch innerhalb von 6 monaten um 60kg (natural ) steigern können. angefangen mit 85kg und heute sind es 150kg 5x.

dazu muss man natürlich sagen dass ich zuvor kein KH gemacht hatte aber schon lange trainiert habe. insofern war der muskel nur diese bewegung nicht gewöhnt aber stark genug für mehr gewicht. auf weiteres gutes gelingen

edit: peinlich das hatte ich hier ja schon 'mal geschrieben. ich wollte nicht protzen aber es hat so gut in den kontext gepasst

Macht ja nix

Edit:

Ich sucher immer noch nach 2,3 (guten) Bauchübungen außer Crunches und Beinheben, da ich Crunches hasse und Beinheben nicht machen kann. Kennt jemand welche?

eine abart von klappmesser. der oberkörper geht wie zum crunch auf und die beine (die über dem boden gehalten werden) werden angezogen (zur gleiche zeit). dann wieder oberkörper absenken und beine fast ganz ausstrecken, dann wieder anziehen und aufrichten.... ist etwas schwierig vom gleichgewicht her aber es zieht bei mir super rein.

warum kannst du beinheben nicht machen körperlich, oder wie sonst kann man es ja auf einer ISO-matte machen und sich irgendwo an einem schweren stuhl oder tisch/bett festhalten. wichtig ist nur das der letzte hub wirklich aus dem bauch kommt (also der, wo die beine dann wie zur "kerze" in die luft gehen) und nicht mit schwung-holen die beine nach oben schleudern

Hängedes beinheben kann ich nicht machen, da ich keine Vorrichtung dafür hab. Du meinst Beinheben im liegen, oder? Belastet das nicht mehr den Hüftbeuger?

Die Klappmesservariante gefällt mir, werd ich mal ausprobieren, thx!

Belastet das nicht mehr den Hüftbeuger?
    möglich, aber es geht definitiv auch auf die bauchmuskulatur. besonders das letze anheben des beckens (eben zur beschriebenen "kerze"). ist auf jeden fall besser als gar nix

Ich weiss nicht obs an der Ernährung liegt, oder daran das ich jetzt keinen MK mehr in der Brust habe wenn ich Schulter trainiere, aber hatte heute richtig Power, bei Frontdrücken seit 3 oder 4 Wochen mal endlich gesteigert. Kreuzheben 88,5KG, werde nächste Woche mal 90 probieren.

Gestern überall gesteigert, langsam bin ich überzeugt das es einzig und allein an der Ernährung liegt.

Da jetzt wieder Schule ist ( ) hab ich jetzt einen etwas geregelteren Tagesablauf, was wohl auch Vorteile hat.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte