Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
15.06.2006, 21:48 #1
Meinungen zum Traningsplan. !!
Hi
Montag:
Brust 3x3 Sätze an versichiedenen geräten (oder Übungen)ing 9sätze.
Nacken "
Schultern "
Dienstag:
Beine "
Waden "
Bauch
Mittwoch:
Frei
Donnerstag:
Bizeps "
Trizeps "
Rumpf "
Freitag:
GK (leichtere Gewichte) mehr Whd
Ausdauer
Was haltet ihr von diesem 4 er Split bin für jeglich verbesserungvorschläge dankbar.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.06.2006, 01:27 #2
ich pesrönlich würde die anzahl an sätze ändern.die brust zum beispiel ist grösser als der bizeps darum sind wenige sätze schon ausreichend.den 4 split kannst du ja beibehalten... aber bizeps und trizeps kann man schlecht an einem tag zusammen trainieren.weil die gefahr da ist das man dan ein muskel vernachläsigt.achte immer gut auf die sätze sonnst kann man schnell ins übertraining.informiere dich doch am besten über einen trainingsstiel
gruss
-
16.06.2006, 13:57 #3
THX ich werd dann den Bizep wohl Montgs machen, ist der Plan sonst in Ordnung? Und ich hab in letzter Zeit keinen Muskelkater mehr und auch kein großartiges zihen nach den traning in den Muskel bedeutet das das sie nicht wachsen ode rist das Normal?
-
16.06.2006, 14:05 #4
Das ist nicht schlimm.
-
16.06.2006, 14:55 #5
Also bedeutet das nichts negatives?
Ist der Plan ok oder währ en GK besser?
und wie ist das mit den Whd, hab gehört 8-12 für muskelaufbau in 3 Sätzen leicht,mittel,maximum ist das richtig so?
-
16.06.2006, 15:00 #6
Natürlich kann man Bizeps u Trizeps an einem Tag machen. Jedoch find ich deine Aufteilung nicht so toll. Machs doch so:
Brust/Bauch
Rücken
Beine/Schultern
Bizeps/Trizeps
Das klappt ganz gut. 9 Sätze große, 6 Sätze kleine MGruppe.
oder lass den Ausdauer-Käse weg und mach nen normalen 3er.
MFG
-
16.06.2006, 15:41 #7
Und wie is das mit dem GK Traning das ich Freitags machen will is das ok ?
Baue ich auf diese Traningsplan art und weise gut muskel masse auf?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training