Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

trotz Muskelkater ins Fitnessstudio? Habe Split plan!

Hallo.
    Wollte fragen ob es sich lohnt trotz Muskelkater ins Fitnesstudio zu gehen.
    Ich muss dazu sagen das ich in der Brust den Muskelkater habe,da ich gestern trainieren war. Heute wollte ich lediglich Beine,Schultern und Bizeps trainieren.
    Jetzt meine Frage: soll ich heute trotzdem trainieren????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klar, du beanspruchst ja nicht deine brust!

Ich hab da nicht so den Plan von, aber Muskelkater in der Brust und trotzdessen Brust zu trainieren würde das gegenteil von muskelwachstum bewirken .

lieg ich da falsch? korrigiert mich

Bei indirekter Beanspruchung soll es jedoch die Regeneration fördern.
    Berichtigt mich wo es nötig ist Ich lerne selber noch dazu

er will nicht brust trainieren

schon klar, deshalb die Gegenüberstellung ... (Muskelkater in der Brust = Brust nicht trainieren--->hindert das muskelwachstum/ muskelkater in der brust=andere muskelgruppen trainieren--->fördert die Regeneration)

ihr habt mir leider noch immer nicht gessagt ob ich trainieren gehen soll oder nicht!
    Ich brauche ne klare antwort nicht so Scheißkommentare wie von justsearchingforadvice
    "Ich hab da nicht so den Plan von"
    Dann spar dir den Kommentar!sowas nervt!Kannste smertin auchmal fragen,der regt sich auch über Leute richtig auf, die nur "ja" Keine ahnung usw. posten![/quote]

Zitat Zitat von Kiko
    klar, du beanspruchst ja nicht deine brust!
    hab doch schon geantwortet!

Ich brauche ne klare antwort nicht so Scheißkommentare wie von justsearchingforadvice
    nunu, nicht so heftig , als neuling sollte man nicht gleich so dumm daherkommen!!
    ausserdem wurden die antworten längst gegeben! lesen sollte man können!

@Macci200000,

sorry, werde mich ab sofort von jeglichen deiner Anliegen fernhalten.
    Smertin ist in Ordnung, aber man sollte irgendwo auch ein Stück eigene Persönlichkeit hervorbringen Daher rate ich, eifer anderen Leuten nicht zu sehr nach. Entdecke dich selbst

naja, mr 8pack hats ja auf den Punkt gebracht,

thx dann,

wer ist denn hier so aggresiv, roids?

würde mal was an deinem trainingsplan ändern.schultern trainiert man am besten mit der brust.beine kannste heut ruhig trainieren gehen

stay pumped

Jungs,das war garnicht so gemeint!
    Hab mich halt nur tierisch auf den Spruch "Ich hab da nicht so den Plan"aufgeregt! Ist das dann selbstverständlich,das man dann versucht igrndwas zu schreiben?
    Naja,habs nicht so gemeint, wenn das jetzt sooo agresiv rübergekommen ist, TUT ES MIR LEID !!!!

geh ruhig ins fitnes studio! manche leute hier sind zu vorsichtig wegen dem übertraining aber ohne training wird das nix! geh so oft wie du kannst nur so hast du erfolge ist bei mir zumindest so!
    beim jungendlichen renegerieren sich die muskeln außer dem VIEL schneller!

Zitat Zitat von Atomic
    geh ruhig ins fitnes studio! manche leute hier sind zu vorsichtig wegen dem übertraining aber ohne training wird das nix! geh so oft wie du kannst nur so hast du erfolge ist bei mir zumindest so!
    beim jungendlichen renegerieren sich die muskeln außer dem VIEL schneller!
    Laß bitte in Zukunft solche Tips Grad ein Jugendlicher muß vorsichtig sein. Lernt es von der Pike auf richtig, später werdet ihr dankbar sein.

Macci: Plane dein Training so, daß möglichst nach jedem Trainingstag ein Tag Pause ist (mindestens). Um so intensiver das Training, um so länger braucht der Körper zur Erholung. Hier ist nicht nur die betreffende MG zu sehn. Daß es höchst unproduktiv wäre, trotz MK die gleiche MG nochmal zu trainieren muß ich wohl nicht betonen

@all: So ganz unrecht hatte Macci gar nicht. Wenn einer es nicht 100% weiß soll er halt gar nichts schreiben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte