Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: Cola Light?

Zitat Zitat von Wannabee
    Zitat Zitat von igor1988
    2. Kannst du ca 2 Liter pro Tag trinken
    Da ich Deine Empfehlung von 2 Litern pro Tag i.d.R. bei weitem übertreffe, würde mich interessieren woher Du Dein Wissen beziehst...

P.S. und sag bitte nicht irgendwo gelesen. In meiner TV Hören und Sehen stehen auch grad wieder die besten 20 Lebensmittel zum Abnehmen drin und bei mancher Behauptung kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
    Naja , diese Empfehlung stammt von mir, du solltest ja ca auf 4Liter Flüssigkeit als Kraftsportler pro Tag kommen, also würde ich das in 2Liter Wasser /2 Litter Cola Light Splitten und später runtergehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Barbara, dein Bruder und ich oder andere sind eben auch verschiedene Menschen
    Bei dem einen is es so, bei dem andren wieder ganz anders. Ich hab eben leider Probleme damit. Am schlimmsten ist es übrigens mit Sprite Zero.

Bei 5 L/Tag kann man wohl getrost auch schon von einer Sucht sprechen...

)))

Jo is klar...... wenn ich 5 liter Wasser trinke bin ich dann ein H²O Junkie???

Zitat Zitat von lalala
    )))

Jo is klar...... wenn ich 5 liter Wasser trinke bin ich dann ein H²O Junkie???
    Cola = "Genußmittel"
    Wasser = "Grundnahrungsmittel"

Also vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen

Aha, dann sind hier ja auch ganz viele der schlimmen Sucht von Pute, Hänchen oder auch Eiweißpulver verfallen..... Sind auch keine Grundnahrungsmittel die braucht man auch nicht zum Überleben.

))) ))) lalala... ähm... deine Vergleiche lassen einem ja die Haare zu Berge stehen. Und Pute IST ein Grundnahrungsmittel, im Prinzip ist sogar Eiweißpulver ein Grundnahrungsmittel.

Als Grundnahrungsmittel werden die Nahrungsmittel bezeichnet, die mengenmäßig den Hauptbestandteil der menschlichen Ernährung ausmachen. Sie stellen die Grundversorgung mit Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett sicher.

Gerade als BBler sollte man daß doch wissen.....

Eiweißpulver ist sicherlich KEIN Grundnahrungsmittel.. man braucht dieses ueberteuerte Zeug nichma..

Eiweißpulver ist eigentlich die günstigste Proteinquelle die es gibt kannst ja mal ausrechnen

Sind Quark und Harzer nicht viel billiger?? Ronny Kohlmann hat das doch mal hier verglichen .

nicht unbedingt ne

für 5kg Eiweißpulver zahlt man so um die 70€

macht 1,5€ pro 100g Eiweiß

so

jetzt machen wir das selbe beim Quark, dort kosten 500g ca. 60cent

das macht dann 1,2€ pro 100g Eiweiß

ok etwas billiger

Harzer Käse kostet ca. 1€ pro 100g, oft sogar mehr

macht also satte 3€ pro 100g Eiweiß

bei Pute kommts sogar noch teurer

Eiweißpulver gehört schon zu den günstigsten Eiweißquellen

kommt einem nur immer so teuer vor weil man ne große Menge kauft

Ok, kommt auch drauf an welches EW Pulver !

mehrkomponentenpulver kriegste schon um den preis wenn nicht sogar noch günstiger

Soulfire, hab ich nicht die genaue Definition von Grundnahrungsmitteln abgeliefert? Eiweisspulver kann die Eiweiß- Grundversorung abdecken. Eiweisspulver wird aus Grundnahrungsmittel hergestellt, genau genommen wir den Grundnahrumgsmitteln (Soja, Ei, Milch....) das entnommen, was sie zu Grundnahrungsmitteln macht.
    So komisch es einigen von euch erscheinen mag, aber Eiweisspulver muß tatsächlich zu den Grundnahrungsmitteln gezählt werden.

Und für 15.-/ Kilo kriegt man schon recht hochwertige EW- Pulver. (Solange man etwas mehr aufs mal bestellt, Sammelbestellung usw)

Joke, du musst aber auch mit einrechnen das in 100g Pulver nur knapp 80% Eiweiß sind...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte