Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: einfach krank
-
14.06.2006, 18:00 #1
einfach krank
Ansehen ?
traurig aber wahr...
das ist seit einiger Zeit Deutschlands Realität.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.06.2006, 20:33 #2
-
14.06.2006, 22:08 #3
arm..
Ich kann es nicht ab wenn man erst als "majorität" anfängt zu verprügeln.
n Kumpel von mir wurde auf nem Weinfest auch von 5 Leuten gebrettert. Wieso wissen wir immer noch nicht !!
Schon krass... aber naja deswegen train !! Ansehen ?
-
14.06.2006, 23:31 #4
Aber Trainieren bringt auch nichts wenn man von 5, oder mehr Leuten, gleichzeitig gerockt wird....
-
15.06.2006, 01:17 #5
ja ok das stimmt.. !! Aber vielleicht kommt es dadurch gar nich soweit. Klar wenn wirklich mehrere Leute einen brettern wollen is da keine chance, aber die chance "ausgewählt" zu werden is vielleicht geringer !! Ansehen ?
Naja is einfach auf jeden fall krass was da alles so abgeht.
-
15.06.2006, 10:09 #6
ich wurde mal auf nem waldfest von 3 typen verprügelt bis ich bewust los war. weshalb werd ich wohl nie erfahren. ich war damals 15 und die drei typen etwa 20. der eine war ausländer und wurde des landes verwiesen da er schon mehrfach vorbestraft war.
einfach nur traurig Ansehen ?
-
15.06.2006, 16:55 #7
das haben wir unserer toleranz zu verdanken, und wenn man mal härtere maßnahmen gegen die jugendlichen durchführen würde, dann würden wir in der welt wieder als nazis dastehen, da fast alle von diesen drecksbalgen türkischer oder arabischer abstammung sind... traurig, dass wir es so weit haben kommen lassen in deutschland! Ansehen ?
-
15.06.2006, 19:44 #8
Ohman... warum kann man solche Sachen den anderen Ländern nicht vorführen, damit sie verstehen das wir die hier nicht haben wollen..
Dann könnte man diese ... keine Ahnung wie man solche Idioten bezeichnen soll... doch einfach abschieben, zurück in das Land wo sie herkamen und wenns da Stress gibt, Gefängnis, Todesstrafe, was weiß ich, dann sind die ja selbst Schuld ))) ))) )))
Ich versteh das echt nicht...
-
15.06.2006, 21:13 #9
kann wie so oft onkel tom einfach nur zustimmen Ansehen ?
-
16.06.2006, 13:30 #10Ansehen ? Zitat von SaLamander
Finde es immer schockend was für ein aufstand immer! gemacht wird, wenn angeblich ein ausländer von dt. verschlagen wird. Dann heisst es wieder, dass dt. ein problem mit ausländerhass hat.
Nach und nach kommt dann raus das nichts dran war an der geschichte ... der eine ist gefallen, die anderen haben sich nur gewehrt etc.
Wie sähe das fernsehn aus, wenn für jeden von ausländern verschlagen, ausgeraubten oder missbrauchten dt. solch ein medienaufwand betrieben werden würde wie umgekehrt ? Ansehen ?
Müsste man ja eigene sender kreieren.
Scheiss medien... scheiss regierung...
-
16.06.2006, 14:43 #11
Reaper`, da kann ich dir echt nur recht geben, aber es ist nicht nur in deutschland so sondern auch bei uns in der schweiz. der einzige unterschied ist, dass sie bei euch als neonazis bezeichnet werden und bei uns als rechtsextremisten, was schlussendlich auf das selbe herausläuft.
-
16.06.2006, 16:20 #12Finde es immer schockend was für ein aufstand immer! gemacht wird, wenn angeblich ein ausländer von dt. verschlagen wird. Dann heisst es wieder, dass dt. ein problem mit ausländerhass hat.
den Politikern ist irgendwie alles Wurst hab ich so den Eindruck, da wird nur auf den eigenen Profit geachtet, nicht aber auf das Volk, also wir paar Deppen... Ansehen ?
traurig, aber soweit ist es schon gekommen....Europa, was ist los mit dir?? Ansehen ? Ansehen ?
PS: mich wunderts ja nur, wo die ganzen "Ihr seid ja alle Nazis"-Typen bleiben???
-
16.06.2006, 17:09 #13
die kommen nicht da sie genau wissen, dass es MEIST ausländer sind.
ich bin kein rechts- und kein linksextremist aber es wird den ausländern eindeutig zu einfach gemacht mal so bei uns (schweiz/deutschland) einzufallen.
-
16.06.2006, 18:15 #14(schweiz/deutschland)
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training