Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Zunehmen

Bruce Lee nur krasser, aber echt! Bei 67KG
    Bizepscurls mit 66KG

Foto?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Haben wir doch oder Jungs ?
    Verstanden, Sir!!

bizeps 30kg auf einer hand 8-10 wh
    ich glaub er hat das Komma zwischen der 3 und der 0 vergessen!!!

aber 30kg kann echt kein normaler mensch sauber mit einer hand und 67 kilo körpergewicht bewegen...

Ok, sorry wegen der Bemerkung, aber einige wenige meinen es nicht nötig zu haben sich ein paar Sekunden Zeit nehmen zu müssen, um die Worte richtig zu schreiben, obwohl sie's könnten.

Wo Du wohl nicht rumkommen wirst ist ein durchdachter Ernährungsplan. Soll heißen: Du schreibst wirklich alles(!) auf, was Du isst und zählst dann Kalorien sowie Kohlenhdydrate, Fette und Eiweiß in Gramm zusammen und postest den mal hier. Dazu schreibst Du noch die Uhrzeiten. Ich selbst kann Dir da zwar nicht helfen, aber es gibt hier ein paar sehr schlaue Leute

Und zum dritten mal: Warum kein zusätzliches Eiweiß? Du tust so, als ob das unnatürlich wäre und haust Dir anscheinend laufend Schmand in den Magen, was wiederum unnatürlich viel Fett ist!?

Außerdem noch 2 Fragen:
    1. Was machst Du nebenbei beruflich und sportlich? Gehst du noch Boxen o.ä. oder hast Du eine körperlich anstrengende Arbeit?
    2. Gibt es bestimmte Nahrungsmittel, die Du sofort auf dem Klo in die Freiheit schickst? Es gibt z.B. sehr selten die Fälle, dass einige Menschen bestimme Aminosäuren nicht vertragen. Warst Du deswegen vielleicht schon einmal bei einem kompetenten Arzt?

30 kg ist für einehand für mich normal ich bin viel massiver als bruce lee weil ich auf masse traniere mit viel gewicht ich scheiß auf cretin, jungs dafür in armdrücken hat mich noch keiner geschaft ich konnte mit 13 jahren männer beim armdrücken bseigen habe mit 13 23 kg gehoben 8-10 mal auf einer hand!

Kampfkolos: 1 frage ich war mal aber man nimmt dan eher ab wenn man kickboxen karate schwimmen usw geht!

ich muss immer aufs klo nicht kotzen sondern kagn

ok ich wäre höchstens nur für eiweis berit nicht mehr!!!
    des in dm für knapp 6 euro 250g ist des ok das eiweiss??

30 kg ist für einehand für mich normal ich bin viel massiver als bruce lee weil ich auf masse traniere mit viel gewicht ich scheiß auf cretin, jungs dafür in armdrücken hat mich noch keiner geschaft ich konnte mit 13 jahren männer beim armdrücken bseigen habe mit 13 23 kg gehoben 8-10 mal auf einer hand!
    Nimms nicht persönlich, aber da will ich dann doch mal Bilder von Dir sehen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12