Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Schmand ( Sane) wenn euch das was sagt ist gut fettig und eiweis bedarf sehr gut
    + Zucker insolin Power Kolenhydrate beides gemischt = Schmeckt gut baut masse sehr gut auf aber auf natürlicher art!

Warnung: Aufpassen wegen der Sane ihr könnt schnell an fett ansetzten also müsst ihr hart schuften und pro tag 250g schmand becher mit Zucker zusammen essen. RUSSISCHE ART

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also Schmand ist keine Sahne (wird gerne zu Pierogi gegessen, wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe). Und so viel Eiweiß hat's auch nicht Babjan88. Ist zwar ein typisches Milchprodukt, allerdings mit Zucker nur bei einem Ektomorphen, wie Dir zu empfehlen. Mann kann sich mit einer gesünderen Alternative natürlich auch noch das Fett verbrennende Cardiotraining ersparen.
    Und nochmal: Eiweißpräperate sind nicht unnatürlich.

OnTopic: Würde vermuten, dass Du zu selten Reize in Deinem Bizeps setzt. Auch nach einem Jahr Training, ist die Intensität vor allem bei diesem kleinen Muskel meist nicht hoch genug für nur 1 TE wöchentlich. Versuch's entweder mit nem 2er oder mach doch mal einige Wochen lang Montags innherhalb von 20/25 min nur den Bizeps platt. Das dürfte den für's erste schocken und dem restlichen TP nicht hinderlich sein.

20 bis 25 Minuten NUR Bizeps ??????

Ist das nicht komplett übertrieben ? Er soll lieber seine normalen Sätze mal richtig hart ausführen... = langsam + kontrolliert

find ich auch,meiner meinung sollte man bei den armen mehr gewicht nehmen und halt nur jeden satz 10 wdh. Ich zum beispiel mache beim trizepsdrücken am turm 40 kilo und man sieht auch schon fortschritte.Auch beim Bizeps rat ich dir nimm lieber etwas mehr gewicht,mach dir keine gedanken darüber wie viele wiederholungen du schaffst wichtig is dass du mindestens 8 wdh schaffst und dabei deine bizepsübungen langsam und sorgfältig durchführst.12 wdh sollte beim masseaufbau das maximum sein...
    MfG:Blaze

Ich hatte auch einen sehr guten Pump beim abwechselnden Training von Bizeps-Trizeps.
    Also praktisch erster Satz Bizeps (z.B. Kabelcurl) und direkt danach Trizeps (z.B. auch am Kabelturm, dann ist die Pause kürzer).
    Haut ordentlich rein..

Achja, nen seehr geilen Pump bekomm ich auch vom Rückentraining! Lat-Ziehn, Klimmzüge und Rudern jeder Art geben mir nen Saugeilen Pump! Und es gibt doch wohl nix geileres als nen Pump in Lat und Bizeps-Trizeps

Jop, ich meine wirklich 20 bis 25 min Bizeps only. Aber wie geschrieben nur einige male 1x die Woche als zusätzliche Belastung. Kann man natürlich nicht sehr lange durchziehen. Das hat bei mir jedenfalls als Trainingsschwerpunkt für den Bizeps geholfen und bringt Abwechslung rein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12