Ergebnis 1 bis 13 von 13

könnte wirklich kotzen...

Bin grad in ner aufbauphase,lief ja anfangs ganz gut, habe auch 5 kilo in 2 monaten zugenommen,aber in den letzten monat hat sich da nichts mehr getan, obwohl ich mein ernährungsplan angepasst habe!!! esse auf mein gewicht schon mehr als das soll zum aufbau!!!
    Liegt wahrscheinlich auch an der veranlgung... Was kann man da machen?
    Noch mehr kohlenhydrate als 400g bei 53kg am tag?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wow das ist schon ziemlich heftig. ich liege auch so bei 400g KH und wiege 27 kg mehr ... hast du deinen ernährungsplan schonmal gepostet? ich würde es nicht gleich auf die veranlagung schieben ...

lieber ein paar gesunde Fette ergänzen, falls du das nicht schon tust

400g KH ist echt heftig für ne Frau scheinst ja echt nen Turbo zu haben

1.Mahlzeit:
    100g Haferflocken
    100ml Milch
    50g Magerquark
    50g EW Pulver

2.Mahlzeit
    2 Scheiben Rogenbrot
    Pute

Mittag:
    200g Reis
    150g Pute
    Gemüse

4.Mahlzeit:
    siehe erste Mahlzeit

5.Mahlzeit:
    100g Reis
    150g Pute
    Gemüse

6.Mahlzeit:
    250g Magerquark

Also so in etwa, varriert auch n bisschen aber so in etwa komm ich auf das ganze hier

da haben wir ja das Problem keine guten Fette

bzw. fast keine Fette im ganzen Plan

also kauf dir Leinöl oder Walnußöl und mach nen Esslöffel (10-15g) zu jeder Mahlzeit rein

Achja zum fett... Nüsse... Leinsamenöl...

achso du isst Nüsse ? wieviel denn ?

solltest du natürlich im Plan dann auch anführen

dass du da nicht zunimmst ist mir ein Rätsel, soviel könnte ich nicht essen 200g roher Reis ist ja der Hammer

vielleicht echt so nen schnellen Stoffwechsel, dann muss halt noch mehr rein

Hab ich vergessen

erdnüsse, vielleicht 100g, eß die so übern Nachmittag verteielt!
    Hab ein bisschen angst wenn ich jetzt das fett anschraube, das dann auch nur fett rauskommt...

hm ne also wenn die Kalorienzufuhr nicht zu hoch ist kommt da auch nicht viel Fett bei rum

100g Erdnüsse ist schon recht viel

würde es durch Walnüße ersetzen, sind gesünder

passt eigentlich soweit dein Ernährungsplan, zu wenig Gemüse drin, aber sonst alles in Ordnung

da musst du dann wohl doch noch etwas höher mit den Kalorien, oder erstmal abwarten !!!

Habe noch nie eine Frau so viel essen sehen

He Mandy, 5 Kg in 2 Monaten ?!?
    wie denkst Du denn, dass das weitergeht ? Gönn Deinem Körper auch mal eine normale Entwicklung, so schnell geht da alles nicht. 400 Gramm Kh finde ich allerdings auch ziemlich heftig. Bin doppelt so schwer wie Du, aber wenn ich 400 Gramm KH zu mir nehme, kann ich meine füße vor lauter Wampe nicht mehr sehen.

Gönn Dir Zeit beim Zunehmen, iss mehr Eiweiß und auch Fett, nimm so weit es geht Magermasse zu, dann brauchst Du Dich später weniger beim Diäten schinden.

naja war ja auch nicht viel dran 48 kg bei 1.65

ne diät wär ja ne erholung , werd ich halt nochn bisschen erhöhen... Oh mein Gott, hoffe das es drinne bleibt!

bin grad froh dass ich nicht soviel fressen muss