Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Klitschko vs. Lewis die Zweite

    Wie ich eben mitbekommen habe, wurde einem Rückkampf zugestimmt und ist vorraussichtlich auf den 6. Dezember 2003 festgesetzt!

    Apollo.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    will der klitschko wieder eins in die fresse...?

  3. #3
    Würde sagen, Lennox hat diesmal bessere Karten, da er sich auf den Gegener besser einstellen kann aber knapp wird's auch diesmal wieder! Ganz sicher...

    Apollo.

  4. #4
    Wieso er bessere ? dann hat vitalja auch gute chancen sich auf ihn vorzubereiten.

    beim wm kampf hatten beide nicht so viel zeit sich aufeinander einzustellen da der kampf kurzfristig zu stande gekommen ist.

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Andruha
    Wieso er bessere ? dann hat vitalja auch gute chancen sich auf ihn vorzubereiten.
    Sicher, stimmt schon. Doch Lennox ist klar der Erfahrene, ich denke bei einem Boxkampf in der Klasse ist das viel Wert und es machte mir etwas den Eindruck, als wäre Lennox von der Stärke und vom Wiederstand von Vitali überrascht worde...das wäre dann bestimmt nicht mehr der Fall!

    Apollo.

  6. #6

  7. #7
    Die Zeit wird Licht ins Dunkle führen Ansehen ?

  8. #8
    Klitschko gewinnt den kampf!!! klitschko würde ihn auch jezt fertig machen wäre der kampf nicht abgebrochen worden.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Lukas
    Klitschko gewinnt den kampf!!! klitschko würde ihn auch jezt fertig machen wäre der kampf nicht abgebrochen worden.
    *zustimm*

  10. #10
    @Appollo
    Also er sah nach dem Kampf ja noch harmlos aus im Gegensatz zu Rocky Balboa! Der sieht immer geil danach aus! HAHA!! (ja ja ich weiss, es ist nur ein Film Ansehen ? )

    Fuji

  11. #11
    Es wird eng werden!
    Würde Klitschkow den Sieg wünschen, aber so wie der aussah..... Ansehen ?
    Naja, wir werden sehen, spannend wird's sicher.

    Gruß Jürgen

  12. #12
    hätte der arzt den kampf nicht abgebrochen hätte unser ukrainischer freund gewonnen.. ohne probleme! die wunde war nicht besonders tief und Lewis war am ende...
    Da ich jedoch als Brite gewisse verpflichtungen habe muss ich sagen das Lewis den nächsten kampf gewinnen wird Ansehen ? ganze klarer fall Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? jeeeeee ! bin schon gespannt
    optisch ist lewis meins - aber ich glaube auch daß es äußerst eng wird
    wird aber sicher ein brillianter kampf !

  14. #14
    mann , jetzt unterschätzt lewis klischko nicht mehr ...

    also wenn es soweit ist werfe ich ne münze ...

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte