Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: epilierer?
-
12.06.2006, 21:28 #1
epilierer?
ich habe ein nerviges problem,und zwar wachsen mir inzwischen nicht nur auf dem bauch haare sondern auch auf dem rücken Ansehen ? uker:
habe nun vor mir einen epilierer zu kaufen und mal auszuprobieren ob das effektiv ist,zb den hier
Ansehen ?
hat einer von euch shcon gute erfahrungen diesbezüglich mit epilierern oder ähnlichem gemacht?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.06.2006, 03:27 #2
Epilieren is ungefähr so "lustig" wie das Pflaster ganz langsam abzuziehen. Du solltest vllt ersteinmal Wachs probieren und sehen ob du das aushälst (das is so "lustig" wie das Pflaster schnell abzuziehen) und etwas damit trainieren, dann tut es auch irgendwann nich mehr ganz so doll weh. Ansehen ?
Ansehen ? püppi
-
13.06.2006, 08:14 #3
Ich hab nen Epilierer, und ich mache damit ALLE Haare ab. Auch die unter den Armen, und die sind noch schmerzhafter auszurupfen als die-na, lassen wir das.
Mit dem Ding bin ich einmal versuchsweise dem Rücken meines Mannes zu Leibe grückt.
Egal ob mit Icepack zum Nerven betäuben vorneweg oder ob vor/nach dem Baden-er hat es nicht ausgehalten!
Ich würde mal sagen: Wenn Du nicht zu den Harten gehörst: Vergiß´es-tut Scheisse weh auf Männerrücken!
-
13.06.2006, 10:39 #4
männerhaare sitzen auch doppelt so tief, also besser bleiben lassen, wachsen nur ein
-
13.06.2006, 21:53 #5
hm das klingt ja alles nach ziemlichen schmerzen die mir da bevorstehen,aber naja ich find haare aufm rücken einfach eklig und war auch ziemlich geschockt als ich neulich bemerkt hab das mir da inzwischen auch langsam anfangen welche zu wachsen,zwar nich stark aber trotzdem ich find das ekelhaft,werd das mit dem epilierer mal versuchen
Du solltest vllt ersteinmal Wachs probieren und sehen ob du das aushälst
-
14.06.2006, 08:33 #6Zitat:
Du solltest vllt ersteinmal Wachs probieren und sehen ob du das aushälst
das ist doch im prinzip das gleiche oder?
Zwar rupfen beide Methoden die Haare an der Wurzel aus, aber irgendwie tut wachs nicht halb so weh wie ein Epilierer,der rupft die Haare einzeln aus, wogegen Du beim Wachsen einen kurzen Schmerz hast und dann haste´s hinter Dir. Wahrscheinlich sind die Nerven bei so ner großen Fläche überfordert und geben nicht den ganzen Schmerz weiter oder so.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training