Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Flitzer

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

-.- schon vier mal heute in ICQ bekommen... Ansehen ?

Solche seiten werden nur erstellt um den Zähler hochzutreiben, danach wird die Seite verkauft und fertig Ansehen ?

hab ich mir auch schon gedacht

aber mal ehrlich wer kauft ne domain mit dem namen svenswmwette.com ?

Der sven? Ansehen ?

Ach das ist doch immer das gleiche...da gabs doch auch mal ...".ich veröffentliche nackt bilder meiner Ex-freundin wenn 10000 User hier drauf kommen oder so..".
    alles der gleiche quatsch Ansehen ?

vllt wird das umbenannt oder sowas-.- ich kenn mich net aus, aber es ist so, hab schon oft davon gelesen

jep das mit meinedummeex.com war aber schon lustig Ansehen ?

durch so Aktionen kriegt die Domain halt nen guten pr und schwirrt noch jahrelang im Netz rum, sprich kriegt auch nach der Aktion noch viele Benutzer

dass er die domain verkauft glaube ich aber nicht Ansehen ? zu blöder Name

Ist nur Verarsche davon gibt es so viele Seiten bekommt dann pro 1000 Klicks 3 Euro!

Ist nur Verarsche davon gibt es so viele Seiten bekommt dann pro 1000 Klicks 3 Euro!
    aber woher? ist keine Werbung oder Verlinkung auf der Seite !!
    wird bestimmt verscherbelt. Gibt da sicherlich wieder irgend eine Lücke mit der man Kohle verdienen kann.

Das dient jedeglich dazu den Traffic des Anbieters nach oben zu schrauen, damit dieser später damit werben kann welch hoffen Traffic seine Seiten haben. Sowas gibt es auch mit Exfreundinen. Dieser Typ hat noch einige Seiten mit ählichen Namen.

Wird eh nie im Leben eingeloest. Aber das mit der Ex war schon geil, da standen dann wirklich vier Fotoalben online ^^

meine Güte noch einer der sich ne goldene Nase verdient Ansehen ?

Das ist wahrscheinlich sogar der selbe typ Ansehen ?

glaube ich weniger, mache mir jetzt auch so ne Seite Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte