Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Neuer Trainingsprogramm nach Jahren.

    Guten Tag,
    also folgendes. Ich bin mal Jahrelang in den Fitness Studio gegangen, aber seid dort die Gebühren gestiegen sind, bin ich ausgetreten und habe mir selbst ein paar Geräte zugelegt. Dazu gehören: Cuz- und Langhaltestange. Hantel und ein Latismus Gerät und dazugehörige Bank womit man auch Banddrücken kann. Meine Frage ist jetzt ob mein neuer Traininsplan geht.

    1. Runde
    Die hälfte des Normalen Gewichtes an jeder Übung, aber genauso viele Widerhollung als wie normal. Also ca. 10-20

    2. Runde
    Die vollen Gewichte an jeder Übung. Wiederhollungen ca. 10-20

    3. Runde
    Die vollen Gewichte an jeder Übung.Wiederhollungen ca. 10-20

    Ach noch eine Frage.
    Wenn ich z.B. jede Runde mehr Gewicht drauf tuhe.. sollte ich die Übung dann durchgängig machen. Also sprich z.B. für den Muskel Trapezius. Da nehme ich erst mal 12 kg dann 20kg usw. soll ich das dann auf einmal machen. Oder erst dann noch dazwischen die andere GEräte ?

    Ginge das ? Oder was sagt ihr dazu? Möchte gerne eure Meinung dazu hören!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mach die Übungen nacheinander.

    Erstmal drei Sätze von einer Übung dann die nächste.



    PS: Deine Rechtschreibung ist nicht dein Ernst, oder?

  3. #3
    Sry.. habe mir nicht sehr viel mühe gegeben, habe einfach schnell getippt.
    Also ich habe mir jetzt ein Trainingsplan eingerichtet.
    Ah mir hat jetzt einer geholfen. Danke trozdem ^^

    PS: Sry für die Rechtschreibfehler.. aber wer sie findet, darf sie gerne essen

    PSS: Noch eine Frage.
    Du meinst also eine Übung 3 Sätze. Also sprich ich fange irgendwo an mit 20kg erweitere dann auf 25kg und dann auf 30kg. Aber das mache ich nicht abwechselnd mit den anderen Übungen sondern gleich hintereinander?

  4. #4
    Jahrelang in ein Fitnessstudio gegangen?

  5. #5
    Ja ich ging damals ins Judo und ich durfte nebenbei an die Geräte. Habe aber da immer das gleiche gemacht. Bei jedem Gerät 30 Wiederhollungen mit den gleichen Gewichten und das ein paar Runden. Und das wars. Deshalb bitte ich euch um Hilfe!

  6. #6
    30 wiederhollungen mit den gleichen Gewichten und das ein paar Runden
    Junge, bitte lies dich hier mal ordentlich ein!!!

    Wenn du das wirklich Jahre lang gemacht hast, dann gute Nacht!! )))

  7. #7
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    30 wiederhollungen mit den gleichen Gewichten und das ein paar Runden
    Junge, bitte lies dich hier mal ordentlich ein!!!

    Wenn du das wirklich Jahre lang gemacht hast, dann gute Nacht!! )))
    Ich habe mich versucht durchzulesen. Bei den sachen von bambamscorner.com und so. Aber ich fand da nicht so das was ich eigentlich so suchte.
    Aber egal, mir hat schon einer geantwortet.
    Danke euch trozdem

  8. #8
    mit 30 Wiederholungen wirst du nie Muskeln aufbauen!! Lies dir hier mal alle Stickys in den Unterforen durch, und im Online-Archiv gibts nen super GK-Plan!