Ergebnis 136 bis 143 von 143
Thema: Kiffen?
-
20.07.2006, 11:30 #136
wenn du, depot davon ausgehst, dass diedreilustigenzwei wegen seines relativ geringen gewichts nicht gut aussieht – wer sagt denn dann, dass du nicht einfach nur fett bist???
1,76 und 78 kg können sehr heftig aussehen. oder fängt bodybuilding bei dir erst ab 100 kg an?
außerdem hat diedreilustigenzwei nach fakten gefragt, nicht nach meinungen. aber schön, dass du eine hast.
im übrigen gilt thc eher als appetitanregend. auch wenn es wie du sagst eher müde macht.
gott zum fuß,
hatte eigentlich gar kein bock mich einzuklinken, aber was hier wieder fürn stuhlgang geschrieben wird …
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.07.2006, 11:38 #137gott zum fuß,
hatte eigentlich gar kein bock mich einzuklinken, aber was hier wieder fürn stuhlgang geschrieben wird …
-
20.07.2006, 12:02 #138
@ jessi,
Naja dem muss ich leider wiedersprechen, es wird vielleicht am Anfang ein Fressfilm entstehen, doch kifft man etwas länger und regelmäßig wirkt es sich tatsächlich apetithemmend und ermüdent, oder zumindest leistungsschwächend auf den Konsumierenden aus, ich spreche aus Erfahrung und nicht weil ich es irgendwo gehört oder gelesen habe .
Fazit: vor dem Training würde ich es nicht konsumieren, danach zum entspannen vielleicht, aber das muss jeder selbst entscheiden - is ja immernoch illegal .
-
20.07.2006, 12:20 #139wenn du, depot davon ausgehst, dass diedreilustigenzwei wegen seines relativ geringen gewichts nicht gut aussieht – wer sagt denn dann, dass du nicht einfach nur fett bist???
1,76 und 78 kg können sehr heftig aussehen. oder fängt bodybuilding bei dir erst ab 100 kg an?
dann Hut ab! Ich könnt´s nicht.
Wie gesagt, es ist meine Meinung+Erfahrung!!
Die werd ich hier auch weiterhin schreiben.
-
20.07.2006, 13:02 #140
Schaut euch die langjährigen Kiffer an , auf 1.8meter haben die 50kg
-
20.07.2006, 13:10 #141
Das kann man doch nicht pauschalisieren...
-
20.07.2006, 13:11 #142
WOW!!!!
Wenn ich mir hier angucke, mit welcher Vehemenz da Rauschmittel verteidigt werden ....man, ich werde alt!!!
Jeder Verkehrstote aufgrund von Drogen ist einer zuviel- und da ist es egal, ob wegen Alkohol oder wegen Hasch oder Koks.
Also Kiffen macht nicht körperlich abhängig und ist deswegen unproblematisch. Koks macht auch nicht körperlich abhängig ist also auch unproblematisch. Aha.
Beides beeinträchtigt allerdings die Reaktionszeit erheblich und ist wesensverändernd.
Na, wenn es Euch egal ist, daß sich Euer Charakter verändert-bitte!
Und der Erste, der mir sagt, das stimmt nicht, lügt!
Im Übrigen finde ich vorsätzliche Besäufnisse ebenso daneben wie kiffen- und ja, in jungen Jahren ´habe ich das auch anders gesehen, und ja, ich glaube,das muß jeder für sich selber entscheiden und mit sich ausmachen, was er ausprobiert und was nicht-solange es niemand anderen gefährdet.
Ich hab das mit dem Kiffen einmal ausprobiert. Ein Zug und ich war von dannen! Ich bin 10cm über dem Boden geschwebt und mir war total leicht locker flockig.
Diese heftige Reaktion hat mich so erschrocken, daß ich das Zeug nie wieder angepackt habe, weil ich will ich bleiben und ich brauch keinen Rausch nicht um glücklich zu sein oder zu entfliehen.
Wenn ich was geiles, aufheiterndes brauche, habe ich Sex- garantiert ohne störende Nebenwirkungen....
-
20.07.2006, 13:15 #143Wenn ich was geiles, aufheiterndes brauche, habe ich Sex- garantiert ohne störende Nebenwirkungen....
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun