Ergebnis 121 bis 135 von 143
Thema: Kiffen?
-
19.07.2006, 18:16 #121
ich stimme Rocky zu
das wichtigste ist die Kontrolle man muss von einen Tag auf den anderen aufhören können ohne Reue
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.07.2006, 18:49 #122
In nem Teufelskreislauf ist man schneller, als man denkt!
von einen Tag auf den anderen aufhören können ohne Reue
-
19.07.2006, 20:15 #123
ganz genau. leute die sowas sagen haben nie richtig in der scheisse gehangen. dann kann man sowas immer leciht sagen....
-
19.07.2006, 21:05 #124
dann sollte man am besten nicht in die scheiße reinkommen ;P
und ja das kann man immer leicht sagen !!!
jeder selbst entscheidet ob er was nimmt oder nicht man kann immer nein zu sich selbst sagen !
und wer Drogen nimmt von denen man Abhängig wird ist selber schuld
-
19.07.2006, 21:11 #125Zitat von rocky-b.
ich will nicht in 50 jahren zurück blicken und denken "man junge was hast du alles versäumt"
genausowenig möchte ich in paar wenigen jahren denken müssen "klasse, hast dir alles verbaut und zerstört durch den scheiß"
alles in maßen ist seit jeher der beste weg
und wenn mir danach ist trink ich auch mal einen mit meinen leuten oder rauch ein paar getrocknete pflanzen (nur tabak versteht sich )
-
20.07.2006, 00:21 #126
Also ich trinke wann ich will, rauch auch mal was wann ich will und esse nen Döner, Pizza, Schokolade wann ich will.
Halte auch keinen EP ein. Ich spiele einfach Basketball und mache mein BB. So muss das sein! Man darf nie den Faden zum Spaß verlieren.
Mein Leben jetzt durch nen strengen EP zu beschränken könnte ich echt nicht lange machen...who cares? Ich will sowieso nicht auf die Bühne.
-
20.07.2006, 08:31 #127
ääähhhmm.. ich will ja nicht nerven, aber gab es in diesem thread eigentlich schon irgendwas Fundiertes zur ursprünglichen Fragestellung??! Mir scheint, es artet wieder in moralische Diskussionen aus, die genausowenig zu lösen sind wie bei der Frage ob stoffen jetzt sinnvoll, notwendig oder wattauchimmer is...
Für Manche ist eben der Gebrauch von roids ok, für andere der Gebrauch von Rauschmitteln.. hängt ja ganz eindeutig von der Zielsetzung jedes Einzelnen ab (s.o... )
ALSO: "Beinträchtigt kiffen den Muskelaufbau in irgendeiner Weise? Bei Alkohol weiß man ja dass Alkohol dem Körper Wasser entzieht, was sich ja negativ auf den Muskelwachstum ausübt. Gibt soetwas beim Graskonsum?"
Wobei ich als Nichtraucher und THC-Konsument gerne die Frage auf die orale Aufnahme ausweiten würde..
hat jemand z.B. Infos zu Auswirkung auf Hormonausschüttung? Es wäre ja auch interessant zu wissen, wie da der Vergleich Alkohol - Cannabioide-andere Rauschmittel aussieht!
Und es geht hier imo NICHT um Verharmlosung, Beschönigung oder Verklärung des Gebrauchs von Rauschmitteln - es geht darum, dass viele Menschen anscheinend ein Bedürfnis haben, solche Substanzen zu nutzen.. und das dies bewußt geschehen sollte (wie gesagt.. Drogenkompetenz). D.h. aber, dass ich versuchen muss mich darüber zu informieren, welche Auswirkungen der Konsum hat, damit eine "Kosten-Nutzen"-Relation hergestellt werden kann.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
-
20.07.2006, 09:01 #128Beinträchtigt kiffen den Muskelaufbau in irgendeiner Weise?
Klar hemmt das den Muskelaufbau bzw. senkt den Testosteronspiegel!
THC hemmt den Hunger für ne weile, macht müde und schlap zumindest bei mir, war das so.
Preisfrage: Ist das nun anabol oder katabol?
Für Manche ist eben der Gebrauch von roids ok, für andere der Gebrauch von Rauschmitteln.. hängt ja ganz eindeutig von der Zielsetzung jedes Einzelnen ab (s.o... )
-
20.07.2006, 09:51 #129Zitat von depot
Die beschriebene Auswirkung auf den Testosteronspiegel werden in der Literatur die mir vorliegt als unerheblich beschrieben und wurden nur im Tierversuch gefunden. Deshalb ja auch die Frage nach dem Vergleich mit Alkohol, bzw anderen Rauchschmitteln.
Und zur letzten Frage: Also ich habe gehört, dass manche Menschen das machen, weil es ihnen Spass macht.
-
20.07.2006, 10:26 #130Ich finde es nicht hinderlich, und ich fühle mich auch nicht schlapp oder müde.
Gewicht: 78
Groesse: 1,76
Alter: 29Die beschriebene Auswirkung auf den Testosteronspiegel werden in der Literatur die mir vorliegt als unerheblich beschrieben
Ich kann das nicht beweisen, ist nur meine Meinung + Erfahrung.
-
20.07.2006, 10:42 #131
genau. und deine Meinung ist mir ziemlich wurscht. Und ich glaub dir auch nicht (warum sollte ich auch, wenn du dich nur auf deine "Meinung" berufst).
Den Hinweis auf meine Daten versteh ich nicht ganz. Oder bist du der Meinung, dass hier jeder auf Masse aus ist?! Dieses Ziel ist für mich genausowenig nachzuvollziehen, wie für dich das Ziel "vergnügen" beim Gebrauch von Rauschmitteln.
-
20.07.2006, 10:49 #132Zitat:
Was hat´n der für ne Zielsetzung, der sich ne Nase Koks reinhaut?
versteh aber auch nicht, was der für ne Zielsetzung haben sollte...
-
20.07.2006, 10:52 #133Den Hinweis auf meine Daten versteh ich nicht ganz. Oder bist du der Meinung, dass hier jeder auf Masse aus ist?! Dieses Ziel ist für mich genausowenig nachzuvollziehen, wie für dich das Ziel "vergnügen" beim Gebrauch von Rauschmitteln.
und ja, 99% hier im Forum sind auf Masse aus, schliesslich ist es ja ein BB-Forum das sich "Muskelbody" und nicht "Haschisch-XTC&Co.de" nennt!!
-
20.07.2006, 10:55 #134Dieses Ziel ist für mich genausowenig nachzuvollziehen, wie für dich das Ziel "vergnügen" beim Gebrauch von Rauschmitteln.
genau. und deine Meinung ist mir ziemlich wurscht. Und ich glaub dir auch nicht (warum sollte ich auch, wenn du dich nur auf deine "Meinung" berufst).
-
20.07.2006, 11:12 #135Zitat von Onkel_Tom
Ich werd versuchen für die Östereicher etwas langsamer zu schreiben.
und guck mal nach oben! (NEEEEEIIINNN, nicht die Decke..OBEN auf dem Monitor.. das ist der weisse Kasten vor dir!!):
Bodybuilding-Forum von MuskelBody.de
Alles über Bodybuilding, Fitness, Ernährung, Training, Rezepte, Steroide...
Fitness?! Ernährung?! und BB auf MASSEAUFBAU zu beschränken entspricht nicht meinem Verständnis des Sports.. und 99% sind hier sicher nicht darauf aus....
@depot: jau, danke! aber man kann ja immer noch was optimieren (im Rahmen seiner Zielsetzung natürlich..) Deswegen versuche ich hier ja an Wissen zu gelangen.. "glauben" und "meinen" kann ich nämlich selber...
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun