Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 143

Thema: Kiffen?

Und in kleinen Mengen sind beide Drogen ja nun wirklich kein Problem, wo wäre sonst die Menschheit nach über 2000 Jahren Alkoholkonsum?
    Ich habe Menschen immer nur etwas kaputt machen gesehen, egal was sie erforschen, egal welche Regierungen wo regieren , egal welche Absicht sie haben, es kommt immer zu 95% Krieg, Elend , Seuchen , Armut zu gute und jetzt sag du mir worauf wir stolz sein können?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Christian2006, was hat das jetzt damit zu tun?

Ich habe Menschen immer nur etwas kaputt machen gesehen, egal was sie erforschen, egal welche Regierungen wo regieren , egal welche Absicht sie haben, es kommt immer zu 95% Krieg, Elend , Seuchen , Armut zu gute und jetzt sag du mir worauf wir stolz sein können?
    So was blödes, hab ich schon lang nicht mehr gehört!

was für ein bullshit du manchmal postest

erstens hats überhaupt nichts mit dem Thema zu tun

und 2. naja siehe oben

Zitat Zitat von seppl
    Christian2006, was hat das jetzt damit zu tun?
    weil er sagt das wir seid 2000Jahren trinken und es gut geht, meiner Meinung nach ahben wir da aber nur scheiße geleistet mehr nicht.

und was hatdas mtialkohol zu tun? )))

ach komm bei welchem lebewesen ist das denn nicht streit gibts überall

und mit Alkohol hat das auch nichts zu tun

Christian2006, muß ich, glaub ich, nicht verstehen wieso du so eine Einstellung/Meinung hast. Jeder wie er mag.

Zitat Zitat von krokodil
    jo das denken hast auch schon verlernt hm?

Zitat Zitat von Christian2006
    Zitat Zitat von krokodil
    jo das denken hast auch schon verlernt hm?
    jep,vorallemweil ich seid ich BB betreibe keinenalkohol mehr getrunken hab.
    das mit dem verlerntem denken kommt eher von de rhantel,die mir auffen kopf gefallen ist

Unreal
    Gast
    weicht zwar auch etwas vom thema ab ABER : ich muss seppl vollkommen recht geben !

als ich so etwa 12 oder 13 war hab ich nicht ans rauchen oder trinken gedacht.ich wollte nie mit anfangen.als ich dann so 16 wurde, wurde ich vom anti alkoholiker für ca 3-4 monate zum alkoholiker.echt jedes wochenende gesoffen bis man nicht mehr gerade laufen konnte.....schlimm wars dann in der nacht wenn man pennen gehen wollte .jetzt werd ich 18 und guck mir oft die 13 jährigen in der schule an,wie sie vom rauchen kommen und wie sie wie kleine nutten(mädels)sich kleiden und mit jungs rum machen .die jugend hat sich echt volkommen geändert.früher fand mans cool wenn man mal mit kumpels bis 12 uhr nachts mit dem bike herrum gefahren ist.jetzt trifft man schon 14 jährige in discos die sich mit alkohol abfüllen lassen.ich verstehs nicht wie das die eltern zu lassen können. ich will nicht sagen das ich perfekt war aber ich hab mich steht immer ans gesetzt gehalten und auch erst mit 16 angefangen mit bier trinken und so.jetzt bin ich fast 18 und freu mich schon das ich dann LEGAL in discos darf.in meinen kreisen sagen wir immer das diese kleinen kiddies in der "zwangspupertät" sind , weil sie einfach krampfhaft erwachsen werden wollen.

Naja schlimm ist es bei Fußball spielen weil da Bier trinken als richtiger Fan einfach dazu gehört . Da muss man sich dann immer sehr schwer zurückhalten ( was ich meist nicht schaffe) , abe ansonsten ist mir mit oder ohne Alc egal, rauchen vieleicht 1-2mal im Jahr, weil ich grade Lust drauf habe, ansonsten interessiert mich das alles ned. Hab zwar genug Geld, aber das spare ich lieber.

das leben is doch nicht nur training... wenn du dich an alles halten würdest, düftest du kein bier trinken nicht kiffen gar nichts, wahrscheinlich nichtmal ohne helm auf die strasse gehn! ich denke man muss auhc noch seinen spass haben und auch über die stränge schlagen, sonst is es ja kein leben mehr, du lebst nur einmal!!!

das wichtigste is dass dus nicht zu oft machst, nicht deines körpers wegen ( auch) aber hauptsächlich weil man blöd wird ;=)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte