Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 143

Thema: Kiffen?

seppl, so seh' ich das auch. auch wenn ich weder fischen noch einlagerfeuer ohne zünder anzünden kann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

seppl, ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen Kinder vom Land und aus der Stadt, wobei zwangsläufig ja jeder mal mit Alkohol und Zigaretten in kontakt kommt (vater/onkel/cousins).
    Es ist ja auch nicht so, dass weil man mit 15 den ersten Joint geraucht hatte, man ab da nur noch am kiffen war, dass war dann 1 mal im Monat! Man wird ja auch nicht gleich Alkoholiker wenn man mit 15 ein paar glässchen Wein oder Bier trinkt beim Familien Grillfest!

Und in kleinen Mengen sind beide Drogen ja nun wirklich kein Problem, wo wäre sonst die Menschheit nach über 2000 Jahren Alkoholkonsum?

auch wenn ich weder fischen noch einlagerfeuer ohne zünder anzünden kann

Mach dir nichts draus, du bist ja auch Österreicher.

Zitat Zitat von depot
    auch wenn ich weder fischen noch einlagerfeuer ohne zünder anzünden kann

Mach dir nichts draus, du bist ja auch Österreicher.
    ich kann auch kein lagerfeuer anzünden ,fischen schon

stimmt. dafür kann ich nach italien und mallorca fahren und werde dort mit offenen armen (als österreicher) empfangen. du auch

Zitat Zitat von pharmazeut
    stimmt. dafür kann ich nach italien und mallorca fahren und werde dort mit offenen armen (als österreicher) empfangen. du auch
    haha ich war mal in england und dann hat mir ein engländer gesagt, dass wenn ich angepöbelt werde soll ich einfach sagen, dass ich kein deutscher bin sondern schweizer. einmal wurde ich angepöbelt und ich sagte den satz auf da entschuldigten die sich und giengen weiter

dafür kann ich nach italien und mallorca fahren und werde dort mit offenen armen (als österreicher) empfangen.
    Wo ist das Problem?

Du brauchst nur, die richtigen ARME.

pharmazeut, soll ichs dir zeigen?

ohh jaaaa, bitte. dafür erzähl' ich allen italienern und -innen dass du eh ganz nett bist

ich bring dir angeln für 5kg muskelmasse bei

abgemacht. ich kauf dir ein riesensteak

eigentlich wollte ich msukeln haben und keine essen

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte