Ergebnis 76 bis 90 von 143
Thema: Kiffen?
-
14.06.2006, 21:27 #76Zitat von Semjon
Und dein Post "ich werde mich jetzt protesthalber auch verabschieden"....
na, immer noch da??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.06.2006, 21:29 #77
Na ja und? Man wird ja wohl mal melodramatisch werden dürfen..
Und meine Posts hier sind so oder so sehr selten.
ps@ atomic:
hast pn
-
18.07.2006, 17:00 #78
Also ich hab jetzt circa 8 Jahre gekifft, und hab vor nem halben Jahr ungefähr aufgehört weil ich musste, und man merkt erst wenn man damit aufhört - wie es verblödet.
Naja egal wollte einfach auch mal meinen Senf dazu geben, weil auf dem Gebiet kenn ich mich aus
Ab morgen werd ich auch keine Zigaretten mehr rauchen, wenn ich das geschafft hab bin ich komplett Drogenfrei
-
18.07.2006, 17:14 #79
du kiffst seit 13
-
18.07.2006, 21:47 #80
Also ich kiffe seit ich 15 bin regelmässig, hatte immer top Noten in der Schule und hab auch immer viel sport gemacht und wurde garnicht apathisch, der Grund dafür war einfach dass ich nicht so ein Drang verspürte breit zu sein und deswegen unter der Woche selten kiffte, am Wochenende dann etwas mehr. Wo ich dann Student wurde vor 5 Jahren kiffte ich schon mehr, auch öfters unter der Woche und es ging immer noch gut , da ich in den Wochen vor den Klausuren mir das Kiffen komplett entsagte. So geht es bis Heute. Regelmässig mach ich ein Monat Pause um wieder was zu merken von dem Zeugs, denn nach nem Monat nicht Kiffen ist es wieder wie beim ersten mal.
Gras ist ne tolle Droge, viel besser als Alk und Viiiieeeel besser als Tabak, aber man soll vorsichtig mit ihr umgehen, aufpassen das man nicht zu oft im Alltag breit ist und alle 3-4 Monate mal nen Monat garnicht/sehr wenig kiffen.
Ich hab viele Kiffer in den Abgrund des Dauerkiffens 'fliegen' sehen, und das waren immer Leute die Probleme in ihrem Leben hatten und kein Gefühl dafür wanns gut ist. 300 Euro im Monat für Grass ausgegeben, dann angefangen zu dealen, dann gefickt von den Bullen...
Marihuana ist gefährlich..., aber lang nicht so wie Alkohol, also.. legalize it! Oder macht Alkohol illegal, ist mir wurscht. Aber die stigmatisierung von Kiffern geht mir echt auf den Keks.
Und Kiffen und seriöses BB (oder jede andere Leistungssportart) geht ja wohl garnicht oder?
-
18.07.2006, 22:11 #81
Ach jetzt macht euch mal net alle ins Hemd...
Kannst so viel kiffen wie du willst musst halt nur mit der Faulheit aufpassen und so regeln dass du deine 20 Köpfe erst NACH dem Trainieren rauchst
-
18.07.2006, 22:16 #82
Ausserdem denke ich dass die Leute, die noch nie eine Erfahrung mit Cannabis gehabt haben so wie so ruhig sein sollten...soll jetzt nicht heissen Drogen sind toll oder so, aber die Medien verschlimmern das Bild der meisten Drogen (z.B. bei Hasch, Gras, Koka usw.) unheimlich...Bei H, Crack usw. haben sie natürlich recht, da haste keinen Ausweg mehr, aber wenn ich so Sprüche hör wie: "Einmal Koks, immer Koks" oder sowas könnt ich die Wand hochgehen...
-
18.07.2006, 22:42 #83UnrealGast
ich hab früher auch immer so drüber nach gedacht das gras und so voll schlimm ist :O selbst habe ich aber noch nicht gekifft aber seitdem ich nen kumpel hat der wie ein bekloppter anbaut und ich mich mal mit dem thema beschäfftigt habe kann ich mal sagen das es echt verschlimmert wird.ich denke mal wenn man einmal abhänig von gras ist,dann ist es schlimmer als ne nikotin sucht aber bis es dort hin kommt muss man auch einiges leisten!
-
18.07.2006, 22:48 #84Und Kiffen und seriöses BB (oder jede andere Leistungssportart) geht ja wohl garnicht oder?
-
18.07.2006, 22:58 #85
also ich rauch ned, ich trinke wirklich ultra selten (1-2 mal im Jahr), ich kiff auch ned
aber gegen Psychonauten Trips hab ich 1-2 mal im Monat nichts dagegen
-
18.07.2006, 23:00 #86
ich habe ne frage...weiß jemand ob snus hinderlich ist beimmuskelaufbau?
-
18.07.2006, 23:03 #87
http://de.wikipedia.org/wiki/Snus
Gesundheitsrisiken durchlesen ;P
-
18.07.2006, 23:31 #88Zitat von plainsane
Naja, und was den Alkohol betrifft...hier wurde irgendwann gesagt, dass man als Jugendlicher quasi gar nicht so oft trinken kann, um abhängig werden zu können. Dem möchte ich widersprechen. Mir ging es eine zeitlang so, dass ich nur fürs Wochenende lebte. Zwar war ich in der Woche nüchtern, aber wirklich "lebenswert" empfand ich die Zeit nicht. Nur das Warten aufs Wochenende - welches übrigens schon Donnerstags begann (günstiger Discoabend), sich natürlich über Freitag und Samstag ausdehnte und Sonntag gings dann noch mit zum lokalen Fußballclub.
Ich war psychisch alkoholabhängig, nichts Anderes interessierte mich mehr. Das lag zum Teil auch daran, weil mir das Studium absolut gar keinen Spaß bereitete und ich zu der Zeit von meinem besten Freund und der Freundin hintergangen wurde. Deswegen empfinde ich es teilweise auch als sehr überheblich, wenn Leute so prahlen, sie hätten ihren Drogenkonsum im Griff, weil es nur ab und an passiert und zur Zeit alles so gut läuft. Die Frage ist nämlich, ob man immer noch alles im Griff hat, wenn mal nicht alles perfekt läuft!
-
18.07.2006, 23:53 #89
Anfangs hats wohl jeder im Griff, manche schaffen es ein Leben lang damit "erwachsen" umzugehen und es nur hind und wieder zu benutzen, andere schaffen das nicht und werden abhängig. Ist die Frage ob man soweit gehen möchte um es herauszufinden ? Außerdem sind die Fressattacken nachm rauchen immer so böse ^^ da lass ichs lieber
-
19.07.2006, 09:52 #90
Es erschreckt mich doch, wie manche hier Drogen verherrlichen und verharmlosen. Vor allem - in welchem Alter
Ich hab auch so manche Feste mit durchgezogen und gefeiert und auch gesoffen und geraucht; aber nicht vor 17 oder 18 - mit 12, 13 oder 14 hab ich Fußballgespielt, bin Rad gefahren oder Skateboard, hab mit meinen Cousins im Garten gezeltet, hab im Winter meinen Schlitten oder meine Ski ausgepackt. Ich war einfach Kind. An Drogen, Alkohol oder Zigaretten wurde kein Gedanke verschwendet. Wozu auch? Wir hatten alles; die Tage waren viel zu schnell zu Ende und wir mußten viel zu früh ins Bett.
Baumhäuser bauen, Lagerfeuer schüren und Schwarzfischen - schön war die Kinderzeit; sie kommt nie mehr. Ich finds schade, das den (meisten/vielen) Kindern heute solche Werte total fremd sind und nur noch Computer, Handy, Zigaretten oder gleich die harten Sachen zählen. Alles andere ist uncool - scheinbar. Aber was wollen die mal später ihren Kindern mit auf den Weg geben? Wie sie ihre 1. Zigarette angezündet haben? Ihr 1. Bier geköpft? Den 1. Joint geraucht?
Ich zeige meinen mal wie man Lagerfeuer anzündet ohne Grillanzünder, wie man fahrrad fährt, wie man auf Bäume klettert. Und vielleicht auch, wie man schwarzfischt
DROGEN SIND SCHLECHT!!! Daran gibts nix zu deuteln. Egal ob beim Muskelaufbau oder sonst wo.
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun