Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 143

Thema: Kiffen?

ich finde, dass es scheisse ist und das man dadurch dumm und asozial.

ichfinds ok, wenn man es mal alle 2 monate macht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kekse. hab ich schon immer gesagt. meine motivation wird dadurch nicht, oder wenn dann nur positiv beeinflußt. aber muss ja jeder selber wissen. die beschriebenen testosteronspiegel-veränderungen hab ich in der literatur auch gefunden, allerdings werden sie dort als unerheblich bezeichnet.

jo, der einzige nachteil, wär wohl die faulheit, wobei das bei jeden anders is, fitness geh ich auch wenn ich am vortag ma enen geraucht hab ^^

Kiffen macht doof und abhängig. Lass es nie soweit kommen, dass du dir das Zeug selbstständig besorgst. Solang du ab und an auf Partys mal einen mitpaffst...ok. Die Erfahrung, die viele Kollegen von mir machen mussten: Sobald du anfängst dir den Scheiß zu kaufen, hast du verloren.

OK, soviel von mir als Moralapostel

"die beschriebenen testosteronspiegel-veränderungen hab ich in der literatur auch gefunden, allerdings werden sie dort als unerheblich bezeichnet."

sag ich ja ^^

Kenne viele Leute die sich dadurch extrem negativ verändert haben, habs auch das letzte mal vor mindestens 2 Jahren gemacht.
    Sowas ist für mich einfach sinnlos.

ich würd sagen der thread sollte closed werden, bevor das scheiss diskutiere wieder ausartet.

jeder muss für sich selber wissen, was das Richtige für ihn ist !

also für Endos ist auch der bekanntliche "Fressflash" nicht zu verachten, der nach dem Konsum von THC stattfindet.

naja wenn man sich das richtige reinstopft ist das auch kein problem....
    Aber meistens sinds ja chips und son shice

Also einer meiner freunde kifft immer vor dem training, er meint er drückt dadurch viel mehr, weil er grad in glücksgefühl zustand ist^^

Was hast du wie Freunde
    Dafür is dann aber auch der Sauerstofftransport verschlechtert.

Zitat Zitat von MikeNike
    Also einer meiner freunde kifft immer vor dem training, er meint er drückt dadurch viel mehr, weil er grad in glücksgefühl zustand ist^^
    Ich geh auch mal im halbschlaf trainieren und drück dann 20kg mehr
    er soll mal ohne einen zu rauchen trainieren!

aber einer sagte es schon: solange ab und zu auf partys ist ok. verkehrt man nach partys mit solchen leuten besteht große gefahr, bald mit drinzuhängen. kaufste dir das erste mal selber was, wirds mit der zeit immer schwerer rauszukommen.

ist das selbe wir Rauchen

großer dreck und beeinträchtigt natürlich !!! Oder denkst jeder der 250 Schadstoffe geht Muskeln, Knochen , Nervenstränge nix an? )))

Drogen sind immer scheisse (ich meine gesundheitsschädigend und in vielen Fällen auch nicht gut für die Psyche)
    Wer meint der müsste, soll das tun.....
    Ich hoffe aber mal das diese Leute auch mal irgendwann merken wie sinnlos das ist.

Kenne viele Leute die sich dadurch extrem negativ verändert haben
    da kenn ich auch nen Haufen, auch ne Ex-Freundin die ich mal ziemlich gern hatte, ist desöfteren auf Goa-Partys und son scheiss, raucht andauernd das Zeugs....hat sich ziemlich zum negativen verändert.....

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte