Ergebnis 1 bis 9 von 9

Herz - stechen

Hey !

vor 2 Stunden habe ich ein herz stechen bekommen, immer beim einatmen fängst an zu stechen. was kann das denn sein?
    kann nicht mal mehr ganz einatmen ,...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube das ist nicht am Herz. Ich hab sowas in der Art manchmal auch, ich glaube da verklemmt sich das Rippenfell. Wenn man dann über den Schmerz einatmet und sich streckt dann knackts bissle und es ist vorbei. Aber vllt ist es was anderes... Also kein Risiko eingehen

Mein Arzt hat mir auch mal gesagt, dass sich da was einklemmt, weiß net ob das ein Nerv war oder so.

Auf jeden Fall hatte er mir gesagt den Oberkörper um die Eigene Achse drehen hin und her, also mit den Füßen fix am Boden stehen bleiben und ein paar mal den Oberkörper hin und her schwenken ( Eigene Achse ). Hoffe ihr wisst was ich meine.

Bei mir hilft das hin und wieder.

Was willste denn jetzt wieder hören? Geh zum Doc, wenns dir unheimlich ist.

Ich bezweifle allerdings auch, dass es am Herz ist. Wenn man sich ausränkt oder verdreht, können diese stechenden Schmerzen entstehen.

Am Herz isses sowieso nix. Wenn es nur beim einatmen weh tut, wäre es wahrscheinlich eine Lungenembolie (was ich aber für sehr sehr sehr unwahrscheinlich halte).

Wenn du keine Ruhe hast, DOC!!!!

ich hatte das auch ma ne zeit lang...ist dann aber plötzlich wieder weggegangen...

MFG

Hast mal versucht so tief einzuatmen wies geht? Tut weh aber dann knackts und es is vorbei

Hallo,
    Hört sich an, wie wenn du dir einen Wirbel ( Brustwirbel ) verdreht hast.
    Geh zu einem Chiropraktiker ( oder Krankengymnast ) der ränkt das wieder ein.
    Gruß
    Marvin

werd mal versuchen du dehnen ...
    mal schauen wie es wird
    scheiss verrenkung

Das gleiche hatte ich auch mal, dachte ich krieg nen Herzinfarkt, war dann beim Doc und der meinte das hängt mit einem Nerv am RÜCKEN zusammen. GIng dann auch recht schnell wieder weg.