Ergebnis 1 bis 15 von 39
-
09.06.2006, 16:13 #1
Diät steht fest. Hilfe bitte :(
Undswar bin ich jetzt bei knapp über 2000 kcal und es geht nur noch sehr schwer bis garnicht vorran. Hab überlegt jetzt mit Cardio anzufangen weil ich es bisher gelassen habe. ist das gut oder schlecht für magermasse. Wenn ich cardio machen soll, dann wie viel und vorallem zu welcher zeit am tag. drinne. Was zusätzlich erschwert ist das ich schneller hunger bekomme in den letzen wochen. Habe am anfang der Diät ein fehler gemacht. Habe nach 7 Tagen schon nen Refeed reingeschoben. Hab das bis jetzt fortgesetzt, soll ich jetzt mal 2 Wochen kein machen oder ist das jetzt unnötig und ich soll so weitermachen ? Gibt es Supps die aber echt wirklich die fettverbrennung fördern ? Wäre nett wenn ihr gleich versuchen würdet auf alle fragen zu antworten und bitte nicht kommen, brauchst mehr masse, ich weiß das und ich will auch mehr aber erst wenn mein speck weg ist den ich schon jahrelang habe. Danke schonmal für eure Hilfe Leute. Hier noch ein zwei Aktuelle Pics:
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.06.2006, 16:19 #2
dann musst du eben weiter runter mit den Kalorien
Cardio schadet natürlich nicht
kannst ja mal Intervalltraining versuchen, ungefähr 20 min lang, 1 Minute rennen so schnell es geht, 3 Minuten joggen
am Ladetag liegt es nicht dass du nicht weiter abnimmst der sollte schon drinnen bleiben 1x die Woche
Supps kannst du Grüntee probieren, sonst würde ich nichts nehmen
eca-stacks und yohimbin helfen natürlich ein bisschen, aber denke nicht dass sich das bei dir lohnen würde, das geht auch ohne !!!
-
09.06.2006, 16:27 #3
Geh weiter mit den Kalorien runter, 1800-1900 kannst Du schon vertragen.
Vielleicht liegt es auch am Refeed, da machen die meisten was falsch. Poste mal deinen Refeed Plan.
Cardio ist nicht notwendig, Du kannst alles ueber die Ernaehrung regeln. Wenn Du Cardio machst, fehlt Dir nachher die Power beim Workout. In der Diet sollte man sich seine Energiereserven richtig einteilen.
PS: Du kannst mehr Masse gebrauchen.
-
09.06.2006, 16:28 #4
wenn man am Ladetag natürlich nur Scheiße frisst wundert mich nicht dass man nicht abnimmt, poste mal den Plan jep
-
09.06.2006, 16:46 #5
Also es sind 3000 kcal und davon 1g pro Kg eiweiß und max 15 g fett mehr nicht und der rest nur carbs. Hier da
-
09.06.2006, 16:48 #6
und an Diättagen machst du low carb oder normale Mischkost ?
-
09.06.2006, 16:49 #7
Lowcarb aber nicht AD
-
09.06.2006, 16:51 #8
na dann, geh einfach weiter runter, wenn sonst alles passt kanns nur daran liegen
2000kcal ist doch relativ viel für deinen Entwicklungsstand, da kannst du ruhig noch ein bisschen kürzen
-
09.06.2006, 16:52 #9
Essen tuhe ich folgendes am refeed.
Morgens magermilch mi kellogs topas. Später gris mit magermilch
übern tag weg 400 g haribos. 400 g bratkartoffeln mit etwas sehr magerem fleisch. 3 l cola und später noch semmelknödel mit etwas sehr magerem fleisch. Und noch 3 weißbrotbrötchen mit marmelade ohne butter und alle mahlzeiten sidn verteilt außer cola und haribo, die esse ich einfach so übern tag.
-
09.06.2006, 16:53 #10
Klingt eigentlich ganz ok, die Frage ist wann Du welche Art von Carbs nimmst. Der Anteil von kurzkettigen KH sollte gering sein (ca 150g-200g) und moeglichst nach dem letzen Training, bevor der Refeed beginnt.
Den Rest dann ueber langkettige KH bereitstellen.
Was auch hilft, ist alle Michprodukte zu streichen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
-
09.06.2006, 16:56 #11
und moeglichst nach dem letzen Training, bevor der Refeed beginnt.
Das verstehe ich nicht, wie nachm train anfangen. Ich steh auf und fang an zu refeeden einen tag. Ist das falsch ???
-
09.06.2006, 16:59 #12
Versuch mal am Abend nach dem Training mit dem Refeed zu beginnen. Dann den ganzen naechsten Tag und am uebernaechsten Tag relativ "normal" Ernaehren. Dann wieder in die Diet gehen, wobei Du auf 1600-700KCAL runter solltest. Dafuer hast Du dann aber einen Tag weniger Diet.
Probiers mal aus.
-
09.06.2006, 17:40 #13
400g haribo? O_o 400g bratkartoffeln? das wäre mir ein bisschen zu blöd an nem refeed tag mich mit so nem scheiß vollzustopfen..
-
09.06.2006, 20:15 #14
Mukibude, mit dem Refeed bist du sicher über 15g Fett.
Wenn sich nix mehr tut, würde ich, bevor ich mit den kcal runtergehe, eine Nährstoffumverteilung probieren. Weniger KH, mehr Eiweiß, Fett gleich. Dann kannst du immer noch die kcal cutten, aber als Natural bitte nicht vergessen: je größer das Defizit, desto größer der Muskelverlust, da helfen auch Refeeds nix.
Vielleicht ist aber auch der Refeed einfach zu viel von den kcal her. Klingt für mich wie weit jenseits 3500kcal...
-
09.06.2006, 21:17 #15
Waaasssss 3 Liter Cola auch wenn das ein Refeedtag istt, sind immer hin 1200 kcal das würde ich streichen.
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun