Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Scitex Nitro-X BCAA Aminos

    Hallo @all!

    Möchte demnänchst meine ersten Erfahrungen mit Supplements machen und habe mir, soeben, die oben genannten Aminosäuren bestellt.

    Jetzt ist meine Frage, ob ich diese auch an Nicht-Trainingstagen oder an Ausdauer-Trainingstagen (vor dem Training / nach dem Training) zu mir nehmen kann / muss / darf / usw...

    DANKE!!!!

    -------------------------------------------------------------------------------------

    PS: Was haltet ihr eigentlich von dem Zeug, kann ich das ohne Bedenken nehmen oder was meint ihr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Möchtest du nicht vorher dein Profil ausfüllen, bitte?


  3. #3
    Was hat das denn damit zu tun?

  4. #4

  5. #5
    Kann mir denn wirklich keiner helfen?? Hier die Produktinformationen:

    BCAA Nitro-X von Scitec Nutrion Sporternährung

    BCAA Muskelerhaltungs-System !

    Steigert die Proteinsynthese, minimiert die Proteinaufspaltung!

    Reduziert die Erholungszeit !

    Verbessert die Ausdauer !

    Die Gruppe der so genannten BCCA Aminos ( verzweigt-kettige Aminosäuren ) sind sehr wichtig, zu einen in rein technischer Hinsicht - da unser Körper sie nicht herstellen kann - und zu anderen , weil sie bei körperlichem Stress, wie Training oder einem Mangel an optimaler Nährstoffversorgung, von Muskeln zuerst aufgebraucht werden.

    Nitro-XTM ist anabol - es steigert die Proteinsynthese und Hormonproduktion. Es ist ebendfalls antikatabol, denn BCAAs verringern die Proteinaufspaltung und liefern Energie für die Zellen.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Einnahmeempfellung für Nitro X BCAA

    Nehmen Sie 1-3 Portionen a 2 Kapseln Nitro X BCAA´s pro Tag, vor dem Training und nach dem Training und eine weitere zu katabolen Zeiten, wie vor dem Schlafengehen.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Zutaten Nitro-X die BCAA Tablette von Scitec Nutrition

    L-leucine, L-isoleucine, L-valine, gelatin, magnesium stearate

    Nutrition Information:

    2 Kapseln (pro Portion) Nitro X BCAA
    1 Packung Nitro X BCAA für 60 Portionen
    Nährwertanalyse

    Nitro X BCAA


    Isoleucine 350 mg
    Valine 350 mg
    Leucine 700 mg

  6. #6
    Geldmacherei !! Vielleicht zum feintuning zu gebrauchen, wenn alles andere ausgereizt ist.

  7. #7
    nehmen können tust du diese dinger jeden tag. der körper kommt jeden tag in einen katabolen zustand wenn die letzte nahrungsaufnahme längere zeit zurückliegt und die energiebereitstellung somit nicht aus der nahrung gestellt werden kann. an trainingstagen steigen die bedürfnisse des körpers natürlich und somit ist die wahrscheinlichkeit eines katabolen zustandes höher.

    die BCAA's sind an sich wirklich essentiell für den muskelaufbau, sind aber in der "normalen" ernährung sowie in proteinpulvern auch in ausreichenden mengen vorhanden. ergo, hättest du sie dir wirklich sparen können. sie nützen dir nur dann wirklich etwas wenn du deinen eiweissbedarf nicht mehr über die normale nahrung abdecken kannst.

    P.S.: ausserdem wenn deine sonstige ernährung nicht passt bringen dir die paar BCAA kapseln auch nix

    falls du dich aber über die richtige BB-ernährung informieren willst www.bambamscorner.com

  8. #8
    @Pharmazeut:

    Das weis ich auch schon alles, BamBamsCorner habe ich auch bereits gelesen und meine Ernährung passt meiner Ansicht nach auch. (echt gute Seite)! Meiner Frage war lediglich auf die Einnahmeempfehlungen bezogen, weil ich mit Supplements bisher keinerlei Erfahrungen gemacht habe!

    Also, wie oft an:

    1.) Gerätetrainingstagen

    2.) Ausdauertrainingstagen

    3.) Trainingsfreien Tagen.

    Die Einnahmeempfehlung vom Hersteller:

    Einnahmeempfellung für Nitro X BCAA

    Nehmen Sie 1-3 Portionen a 2 Kapseln Nitro X BCAA´s pro Tag, vor dem Training und nach dem Training und eine weitere zu katabolen Zeiten, wie vor dem Schlafengehen.

  9. #9
    Ich nehme Aminos Flüssig nur an Trainingstagen nach dem Training.