Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1

    Der "ich habe meine diät versaut" Thread

    Hallo zusammen,

    da ja jetzt mehr oder weniger Sommer ist, legen viele ne Defi ein um ne Sommerform zu bekommen, doch, was ist wenn,

    .. ich meine Form schon wieder versaut habe??


    Gibt es einige von euch die die Dummheit(wie ich ) besaßen, und sich das hart weggemeißelte Fett wieder angefressen haben?? Bei mir is das so dass ich zwar nich alles veraut habe, aber schon wieder einiges drauf habe


    Jetzt seid ihr dran, bin ich der einzige der so Blöd war oder traut sich wer seine Blödheit mit mir zu teilen? (wie das klingt.. )


    Gruß Soul

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    *hust* einige sind immer noch in der Defi. , hab etwas spät angefangen.
    Aber die Sonne kommt ja erst jetzt wieder raus
    Blöd nur, dass alle Welt schon denkt, dass ich ein 6-pack hab und die Frauen es sehen wohl...geh mal aus und jede will es mal anfassen und sehen...wäre ja kein Prob. wenn es schon da wäre. Dumm wenn man schon schlank ist nur am Bauch ist noch ein Rest

    ...ist wohl kein Trost für dich.

  3. #3
    Diät? Ahh!







    Freu mich auch schon auf die Freibadsaison. Viel Glück an all die, die noch "Defi" sind =)!

  4. #4
    Diät?Defi?Nie im Leben,ich fress mich weiter durch die Massephase auch im Sommer!Die kann ich fast net versauen da ich schwer zunehme und immer bisschen sixpack habe*freu*
    meine diät kommt erst bei ca. 95 oder 100kilo!

  5. #5
    Scheisst doch mal alle auf Sixpack wir machen das hier für uns nicht für die Weiber außerdem können wir mit nem breiten Rücken Schatten spenden

  6. #6
    Zitat Zitat von Jk15
    Scheisst doch mal alle auf Sixpack wir machen das hier für uns nicht für die Weiber außerdem können wir mit nem breiten Rücken Schatten spenden
    Seh ich genauso
    Für mich ist 6-Pack zweitrangig, mir reichen die Muskeln am Rest des Körpers^^
    Fange aber nächste Woche mit Bauchtraining an, auch wenn ich da immer am Wenigsten Bock drauf hab. Ich freu mich mehr auf KH und CO

    Ihr trainiert halt für euch(hoffe ich mal) und nicht für sonst wen

  7. #7
    Wenn es nur das Sixpack waere..
    Die Defi laesst bei hoehrem KFA sowieso zu wuenschen uebrig, Muskelzeichnung nullkommanix ))) ^^

  8. #8
    hmm..ich verpasse ca. seit 2 jahren die "defi"-phase.... heisst ...ich bin durchgehen auf Masse hehe......

    aber...nächstes Jahr wird das anders

    bringe mich auf 85-90 Kilo 8 (wo ich ja jetzt fast schon bin) und dann wird low-carb gemacht mit entsprechendem Training

    Ihr wisst doch , das ist ein langwiriger Sport wo viel geduld gefragt ist, wenn es dieses Jahr nichts mehr wird ....who cares ??....nächstes Jahr wird alles besser



  9. #9
    *hust* einige sind immer noch in der Defi. , hab etwas spät angefangen.
    da kann ich mich anschliessen!! Leute ist doch egal, Sommer kommen noch genug, das rennt niemandem davon....

    und besser muskolös und ein bisschen Speck, als unmuskolös und trotzdem Speck!!

  10. #10
    man gut das ich für niemanden schön sein muß. so konnte ich gestern abend ganz ohne reue ne 300g tafel milka schoko und keks verputzen!






























































    allerdings finde ich die entgleisung heute nicht mehr so toll
    ! ))) )))

  11. #11
    HC, hab ich da etwa gerade ein neues Fettpölsterchen auf Deinem Avatar entdeckt?

  12. #12
    bei mir muss gabs und gibts auch jetzt nichts was ich abbauen könnte

  13. #13
    Zitat Zitat von TheEvilOne
    HC, hab ich da etwa gerade ein neues Fettpölsterchen auf Deinem Avatar entdeckt?
    war heut morgen schon 50min laufen!

  14. #14
    Also meine Defi hat sich gelohnt. Ich habe mir aber auch keinerlei Entgleisungen ala HC geleistet.

    Vor der Defi (Maerz) 108kg, KF 17%
    Gestern 100kg, KF 9,5%

    Der Sommer kann kommen.

  15. #15

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte