Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
  1. #31
    Zitat Zitat von micha1305
    Am besten man verzichtet waerend der Diet auf Freunde, Parties etc.
    dann lieber 2 prozent mehr fett am körper

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32



    micha1305 hat folgendes geschrieben::
    Am besten man verzichtet waerend der Diet auf Freunde, Parties etc.


    dann lieber 2 prozent mehr fett am körper
    so sieht es aus, ich nehme dann übrigens auch 3% prööööst

  3. #33
    ich habe es da genau umgekehrt ich muss in mich reinstopfen was ich gerade finde aber ich nehme trotzdem nicht zu. bei mir dürften eben schon noch ein paar gramm fett rauf da man bei mir die rippen aus nem km entfernung zählen kann. ich esse wenn ich aufsteh, um neun uhr, um 12uhr, um 4uhr, vor dem schlafen gehen. und wenns mal was gibt was ihr als sündigen seht z.b. chips dann hau ich rein so viel ich kann, trozdem kein gramm fett

    hat natürlich auch seine vorteile

  4. #34
    Naja 4Mahlzeiten, musst mehr Essen, dachte damals auch das ich ned zunehmen kann.. hab einfach zuwenig gegessen ^^

  5. #35
    hab die letzten 5 tage, meine ad ziemlich schleifen gelassen.

    man könnte es positiv nennen als: 5 tage aufladetag

    wenn man realistisch ist, dann sagt man: scheissdreck ^^

    hab die letzten 5 tage, nur süsses, fast food und anderes zeug gefuttert. hat mir auch 2 kilo draufbeschert. kann sein, dass davon viel wasser ist. abwarten. ab morgen geht ad wieda von vorne los-.-

  6. #36
    IX, schreib mal auf was Du wirklich isst, akribisch, mindestens drei Tage lang. Wetten, dass es zu wenig ist?

  7. #37
    Soulfire, auf einmal kann ich nicht mehr essen das heisst ich müsste etwa 6 mal am tag essen. das geht aber nicht da ich ja arbeiten oder zur schule muss.


    lizza, werds mal probieren aber die menge werd ich halt nicht wirklich aufschreiben können da meine mutter jeweils für alle kocht und alle dann einfach drauflos essen also werden die mengen nur geschätzt sein aber ich probiers.

    dass ich NICHT extrem viel esse weiss ich. aber ich esse viel viel mehr als früher und nehme nicht zu. also ich habe schon einbischen zugenommen aber ich rede hier von ja nicht von muskulatur.

  8. #38
    IX, machs mal, glaub mir, Du isst zu wenig, garantiert. Und Ihr habt doch sicher eine Waage in der Küche, da kannstes doch schnell abwiegen. Iss ja nicht soo ein Akt. Und wenn du fertig bist, mach einen neuen thread, sonst wird das hier offtopic. Wir guckens uns dann an.

    Gruß Lizza

  9. #39
    Bei mir müsste es eher heißen: "Meine Familie hat meine Diät versaut".
    Heute schon wieder. Kam aus der Schule und meine Mutter hat mir kein ordentliches Mittagessen gemacht. Hatte so nen mordsmäßigen Hunger, dass ich mir fast ne gefüllte Paprikaschote reingepfiffen hätte. Oder gestern: "Der Papa fährt zur Eisdiele, willst du auch was?" Warum müssen die mir das immer so schwer machen )))
    Sitze immer noch hier und warte auf mein Essen

  10. #40

  11. #41
    Mein Mutter würde mir nen Vogel zeigen, wenn sie mir immer mein Essen kochen müsste Selber kochen ist eh viel besser. Da weisste was drinn ist und kannst nach deinem eigenen Zeitplan essen ...

  12. #42
    meine mom würde mich killen wenn sie extra kochen würde und ich ihr erzählen würd, das ich ne Diät mach... Aber da ich auf Masse trainier kanns mir ja eh egal sein... viel essen is schon was feines :P

  13. #43
    Ich hab meine Eltern einfach überzeugt das SIE scheiße aßen (richtig geschrieben?^^)..
    Nu isst meine Mutter keine Süßigkeiten mehr und mein Vater hat seinen (fettige-) Wurst- Konsum stark eingeschränkt

    Außerdem ließt meine Mutter mit großem Interesse die Ernährungs-Artikel im BMS-Magazin

  14. #44
    Jo so ähnlich siehts bei mir auch aus

  15. #45
    Wobei meine Mutter sich hin und wieder "zurückentwickelt" und meint zuviel Eiweiß sei nicht gut Das soll mal einer verstehen Die denken immer, alles was extrem (intensiv) betrieben wird ist schlecht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte