Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
  1. #16
    ganz sicher keine defi machen werde!
    masse masse masse... bin eh erst bei 78 kg und 10% KF

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von micha1305
    Also meine Defi hat sich gelohnt. Ich habe mir aber auch keinerlei Entgleisungen ala HC geleistet.

    Vor der Defi (Maerz) 108kg, KF 17%
    Gestern 100kg, KF 9,5%

    Der Sommer kann kommen.
    na und... ich habe auch gute 10%...














































    zu viel!

  3. #18
    Die 10% zuviel werde ich nach dem Sommer ganz schnell haben, wenn es im September wieder auf Masse geht.
    Da wird dann sicherlich auch die ein oder andere Schokolade, als Supplement, zum Einsatz kommen.

  4. #19

  5. #20
    Joa geht mir auch z.zt. so. Bin zwar nicht auf Diät, aber meine Ernährung ist unter aller Sau.
    Seit 3 Tagen leb ich nur noch von Schokolade und anderen Süßigkeiten.
    Zu viel Stress, Schule, Arbeit, Hausverkaufen dann ne Whg. suchen - umziehen.

    Puh

    Bin froh wenn das alles vorbei ist.

  6. #21
    Ich bin nicht so weit runtergekommen, wie ich es gehofft hab, aber es ist ok. Jetzt: langsamer Aufbau. Sommer kann ruhig kommen. Wenn ich scheisse aussehe, stört mich das im Winter wie im Sommer. Aber Gott sei Dank ists ja nicht so schlimm

  7. #22

  8. #23
    ...und eben paar Süßigkeiten reingepfiffen Spaeter schoen grillen, da wird der Ballon ersma bis kurz vorm Platzen gebracht Naja, muss auch mal sein, wirrd sowieso ueberwiegend mageres Fleisch sein.

    Nich das mich der Speck sonderlich stoert, aber gerade ein Fressack wie ich findet eine Diät wie ein langsamer Tod, daher ganze Muehe umsonst )))


    Naja, 4er sieht man noch bischen, aber naja, naechstes Sommer (oder auch nicht? ) wird wieder was.

  9. #24
    jo mei es ist so schwer! den ganzen tag lang fast ich brav und dann am abend bei freunden bekomm ich die hand gar nimma heraus aus dem erdnussspender

  10. #25
    Am besten man verzichtet waerend der Diet auf Freunde, Parties etc. Dann kommt man erst gar nicht in die Versuchung etwas leckeres zu essen.
    Ich bin nach der Arbeit immer zum Sport, dann nach Hause und fertig. Auch an den WE bin ich nicht mehr weggegangen und habe das Haus nur verlassen um zum Sport oder Einkaufen zu gehen.
    Dies ist in meinen Augen der einzige Weg eine Diet mit Erfolg durchzuziehen.

  11. #26
    jo mei es ist so schwer! den ganzen tag lang fast ich brav und dann am abend bei freunden bekomm ich die hand gar nimma heraus aus dem erdnussspender
    kommt mir irgendwie bekannt vor

    hat mir wahrscheinlich mal nen Freund erzählt

  12. #27
    @micha1305

    sag mal wann lebst du eigentlich ??

  13. #28
    Ab September, wenn die Massephase beginnt.

  14. #29
    Zitat Zitat von °HC°
    so konnte ich gestern abend ganz ohne reue ne 300g tafel milka schoko und keks verputzen!
    allerdings finde ich die entgleisung heute nicht mehr so toll
    ! ))) )))

    bei mir wars LASAGNE Abends! )))

    Ich meine: geht's noch? L A S A G N E!!! Oh Mann!!! Hätte 'ne Ladung Pasta es nicht auch getan???? ))) ))) )))

    Gebüßt mit 2 x 90 min Spinning und Auslassen des Abendessens am nächsten Tag

    Diäten ist suuuuupi!

  15. #30
    Zitat Zitat von micha1305
    Am besten man verzichtet waerend der Diet auf Freunde, Parties etc. Dann kommt man erst gar nicht in die Versuchung etwas leckeres zu essen.
    Ich bin nach der Arbeit immer zum Sport, dann nach Hause und fertig. Auch an den WE bin ich nicht mehr weggegangen und habe das Haus nur verlassen um zum Sport oder Einkaufen zu gehen.
    Dies ist in meinen Augen der einzige Weg eine Diet mit Erfolg durchzuziehen.
    Ich z.B. HABE Disziplin... in der Diät.. in der Massephase jedoch.. naja
    Mit Kollegen weggewesen, die saufen was, ich allerdings bleibe hart. Zum See gefahrne, ich brav ne Mahlzeit mitgenommen, Harzer

    In der Schule auch immer Harzer gegessen, die dummen Sprüche wollten kein Ende finden aber egal, ich machs ja fuer mich und nich fuer andere.

    Doch als es dann auf Klassenfahrt ging.. Scheiße, Allohol und ma eben noch ne Pizza vorm Schlafengehn ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte