Ergebnis 1 bis 2 von 2

[b]Bitte mal meinen 2er unter die Lupe nehmen..............[

Hallo Leute,
    gruß erst mal an alle BB und wollte einfach mal loswerden das die Seite echt genial ist und die Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten ist.DAANKE

So nun noch kurz mein Problem,bewertet doch mal bitte meinen 2er und verbessert ihn gegebenenfalls:
    Habe einmal die Woche die Möglichkeit an ner Station zu trainieren an dem ersten tag deshalb zu Hause mit Kh un Klimmzug Stange.

Tag 1
    Mo bei mir zuhause mit KH und Klimmzug Stange)
    Liegestütze breit/griff 3x 8-10 Wdh
    Klimmzüge/Rücken 3x 8-10wdh
    Ausfallschritte mit Kh 3x 10-15Wdh
    Bizeps Kh 3x 8-10 Wdh
    Schultermuskeln 3x 8-10
    Kh Seitheben 3x 10-15
    Klimmzüge bizeps 3x MV
    Schulterheben 3x 8-10 Wdh
    Crunches 3x 10-15 Wdh
    Rumpfbeugen KH 3x 10-15 Wdh

Di:
    frei

Tag2
    Mi bei Bekannten an ner Kettler Trainingsstation)

Dips 3x 8-10 WDh
    Brustpresse 3x 8-10 Wdh
    Lat.zug/Nacken 3x 8-10 Wdh
    Liegestütze enger Griff 3x 8-10 Wdh
    Lat zug zur Brust 3x 8-10 wdh
    Brustpresse unterer Griff 3x 8-10 Wdh
    Seilzug Pushdowns 3x 8-10 Wdh
    crunches 3x 10-15 Wdh
    seitl.Crunches 3x 10- 15 Wdh.

Do : frei

Fr: Tag 1

Sa: frei

Mo: Tag 2

Mi. Tag 1 usw..................

Bitte mal gucken ob die Übungen so zusammenpassen ...trainiere ansonsten mit 70- 85 % des Max.gewichtes

Danke für eure Hilfe..........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ööhhh, hmmm komischer 2-er. tag 1 mit brust, rücken, bein, bizeps, schulter, bauch und tag 2 mit brust, rücken, trizeps, bauch

also sofern das nicht eine ganz eigene trainingsform ist von der ich keine ahnung habe ist der plan müll!!!
    trainierst du immer mi bei deinem bekannten oder ändert sich das ständig
    Tag2
    Mi:
    ( bei Bekannten an ner Kettler Trainingsstation)
    Mo: Tag 2
    dein plan ist kein GK (ganzkörperplan) und kein 2-er split. die übungen sind kraut und rüben gewählt und die verteilung der gruppen passt auch überhaupt nicht (z.B.: zu wenig beine, zu viel bizeps etc.). am besten schreibst du mal in die suche 2-er split rein (und markierst die funktion "nach allen wörtern suchen") und dann findest du sicher anregungen wie man den plan besser gestalten kann.
    ausserdem würde ich mich nach einem EP (ernährungsplan) umschauen da die ernährung fast noch wichtiger als das eigentlich work-out ist
    zu empfehlen: www.bambamscorner.com

zu guter letzt: füll' bitte dein profil aus. ok, viel spass im forum und beim einlesen. wenn du einen neuen plan hast poste ihn einfach wieder. kann auch in diesem thread sein