Ergebnis 1 bis 11 von 11

nudelgericht auch ohne soße essbar ;)

wollt euch mal von meiner kreativen idee erzählen, sind bestimmt auch schon andere drauf gekommen aber ich schreibs trotzdem mal hier rein^^

nudeln kochen dann in die pfanne mit käse (am besten so scheibenkäse zerschneiden und reinwerfen)
    paar mal umrühren und fertig

mfg jochen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja hab ich früher oft gemacht... Aber Käse hat nicht viel mit Bodybuilding zu tun :P

Ich koch mir einfach Nudeln und brate dazu Huehnerbrust. Fertig.
    Oder Nudeln mit Ruehrei vermischen.

nudeln kochen danach mit ei, schinken, käse mischen, würzen und ab in den backofen oder bei kleinen portionen bratpfanne. aber das kennt ihr bestimmt schon alle.

Zitat Zitat von Noobie2006
    Ja hab ich früher oft gemacht... Aber Käse hat nicht viel mit Bodybuilding zu tun :P
    Naja, wenn er mager ist... aber die meisten Käse unter 10% absolut schmecken auch so Ich verwend einen mit 13%, um meine Brote mit einer halben Scheibe etwas aufzupeppen im Geschmack, aber in größeren Mengen würd ich den auch nicht essen

klar is Käse gut im BB.... z.B. Hüttenkäse oder 5% Fett Scheibenkäse oder so was in der Art... Aber das stimmt, der schmeckt dann auch nicht wirklich gut

Zitat Zitat von lalala
    klar is Käse gut im BB.... z.B. Hüttenkäse oder 5% Fett Scheibenkäse oder so was in der Art... Aber das stimmt, der schmeckt dann auch nicht wirklich gut
    Harzer Käse nicht vergessen.

Ich ess die Nudeln einfach mit Soße, das schmeckt noch am allerbesten

schinkennudeln mit ei yumm..
    einige frischkäse sind auch in ordnung und hüttenkäse wurde ja schon genannt..
    mfg