Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: bodybuilding

  1. #1

    bodybuilding

    warum wird es bei den meisten nicht als sport gesehen?
    warum kritisieren einen alle, wegs dem "sport"?
    zb. meine eltern, die sagen wenn ich mri nen quark reinpfeif, dass ich des doch lassen soll usw.....!
    ihr kennt das doch bestimmt!
    wollte nur mal in erfahrung bringen was zu euch gesagt wird und wollt fragen warum das so ist?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich weiß es auch nicht

    solange es für dich ein Sport ist passt es ja

  3. #3
    Ja ist bei mir hin und wieder auch so... Vor allem mein Vater macht sich manchmal lustig drüber, aber er meint immer wieder, er findet es trotzdem gut.
    Meine Mutter unterstützt mich eintlich recht gut, auch was das Essen angeht...
    Sonst wird man öfters mal dumm angemacht, ich glaub die Leute glauben einfach nicht, dass man irgendwas erreichen wird, und finden sich selbst alle soooo geil, dass sies lustig finden einen deswegen dumm anzumachen

  4. #4

  5. #5
    Irgendwie ist es meistens so, dass die, die die größte Fresse haben, auch gerne trainieren würden aber nicht dazu kommen weil sie zu Faul sind. Und irgendwann kommen die dann und fragen einen, wies voran geht und was genau man isst und so weiter-.-

    Ich glaube jeder hat mal den Gedanken paar hanteln zu heben, aber nur die wenigsten machens dann auch konsequent. Also machen sie sich drüber lustig

  6. #6
    angst davor das sie plötzlich wie ein wurm aussehen wenn sie neben dir stehen. und wenn du dann ne zeit trainierst wird es zu neid.

  7. #7
    ja ihr habt alle recht.
    meine eltern fragen mich auch manchmal wie ich sowas essen kann und ob ich nen bandwurm hab, aber hat mittlerweile aufgehört.
    hab ihnen gestern mal meine fortschritte gezeigt und sie warn begeistert ich glaub sie verstehn's langsam.

    zuletzt hat einer gemeint(knapp 2m null muskeln)das sogut wie alle die ins studio gehn keine freundin haben und dann welche durch ihren körper rumkriegen wollen
    naja jedem das seine..
    mfg

  8. #8
    Wer kennt das nicht? Vom "Eiweiß-Depp" bis zum "aufgeblasenen Heini" hab ich auch schon alles gehört. War aber eigentlich nur am Anfang so. Ich hab mir nix anmerken lassen und weitergemacht. Mittlerweile hab ich schon von so manchem, der mich damals noch beschimpft hat, gehört, daß ich ein "höllisches Kreuz" und "Arme wie Beine" bekommen habe und daß sie auch gern so aussehen würden. Aber wie schon gesagt, sie kriegen den Ars** nicht hoch und versuchen mit hungern und Sinnlos-Diäten ihre "Traumkörper" im Maß zu halten. Wenn die dann auch noch fragen, welche Gewichte ich denn so schaffen würde schauen sie meistens nur so: Vor allem, weil sie genau wissen, daß ich das mit harter Arbeit erreicht habe. Dieses "Stoffer-Image" hatte ich eigentlich nie so von wegen "nur aufgepumpt und nix dahinter" und "alles nur Chemie".
    Vor allem wenn man meine Eltern mal anschaut wirds noch deutlicher. Mein Vater ist 1,70m und schlank und meine Mutter ist nur 1,58m und fast noch schlank Auch meine Geschwister sind nicht grad "angsteinflößend". Also meine genetische Grundlage ist alles andere als optimal - aber mir wars und ists wurscht

  9. #9
    Mir gehts momentan auch tierisch auf den Sack!
    Bloeder sprüche sind mir egal aber wenn man merkt das beste Freunde sich hinter dem Rücken über einen lusitg machen....naja...

  10. #10
    markuZ, Weiß gar nicht was du hast, besonders in der Sportumkleide gucken die immer wie blöd aus der Wäsche^^

    "Boah biste Breit"
    -*Arme hochheb*-
    -*Rückenlandschaft zeig*-
    " *




    Da sind die n scheiß gegen, also immer schön weiterpumpen

  11. #11
    markuZ, Weiß gar nicht was du hast, besonders in der Sportumkleide gucken die immer wie blöd aus der Wäsche^^
    Das hat ja auch was damit zu tun das beste Freunde hinter einem herziehen ne...

    Momentan gehts mir einfach auf den sack aber ich lass mich davon nicht abringen oder so...

  12. #12
    Nö die ziehn einem doch nich hinterher..zuminsdest meine nich..

    Ich hab schon für 2 Typen und einem Mädel (Schwerpunkt Hintern ) nen Trainingsplan erstellt und werde dauernd gefragt wie man sich denn nu ernähren muss..
    also mir macht das spaß

  13. #13
    bei mir wars einfach am anfang schlimm als meine freunde, fam. usw erfahren haben, dass ich mit bb angefangen habe (damals noch 1.76m und 56kg haken) haben die blöde sprüche gemacht und mich ausgelacht. ich habe denen gesagt wir werdens dann in nem jahr sehen. jetzt sind 4 monate vorüber und einige sind schon jetzt am staunen

  14. #14
    @Alien662 haste Fotos von dir? Würd mich sehr interessieren.
    Mfg Tobi 87

  15. #15
    Tobi 87, lol hab ihm gerade ne PN geschrieben zum selben Thema :P

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte