Ergebnis 31 bis 36 von 36
Thema: bodybuilding
-
11.06.2006, 18:11 #31
ich kenn das auch alle meine freunde haben diesen sport nicht ernst genommen aber jetzt tranieren sie alle habe halt gesehen was das bei mir so gebracht hat
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.06.2006, 19:04 #32
na ja 19 wär ein bisserl Jung
Mir gehts eher im Freundeskreis so mit den Sprüchen. Hab aber zum Glück noch 2 Freunde, die das auch machen.
Meine Freundin hat sich an den Nervkram gewöhnt, wegen Train und Essen, meine Mutter mient nur ich sei narzistisch veranlagt und meine Kollegen unterstützen mich sogar. WEnn einer ein Eis holen geht werd ich gar nicht merh gefragt damit ich auch ja nicht in Versuchung komme. WEnn von Mittag was gutes Überbleibt, meist Hähnchenbrust, wird das gleich für mch aufgehoben. Die Küche weiß genau, das mein Essen immer ohne Soße muss. Es geht auch so!!!
-
11.06.2006, 20:55 #33
gerade von nem typen erhalten, der bei mir in der jahrgangsstufe ist. zum glück ist er so einer, der keine freunde hat, den ganzen tag lernt und total "gestört" ist. ))) ))) )))
Matthäus (07:34 PM) :
was soll eigentlich das fodo willste so sein oda was (hab nen foto von armin scholz im icq drinnen)
Matthäus (07:37 PM) :
nein das würd ich net. gesund is dat nich. denn das is nur aufpumperei innerhalb kurzer zeit. jmd der lange sportarten extrem trainiert wie schwimmen kampfsportarten und techniken und ab un zu fittnrs aufpumpt der is diszipliniert
Matthäus (07:39 PM) :
wenn du sowas magst das is übertreibubg junge und 2std schwimmer und kampfsort pha junge der typ da is HOHL und KANN gar nix ich schick dir ma typen die was können und was auch ich beim karate trainiere
Matthäus (07:40 PM) :
Eingehende Datei: Krass Geil und total Lebensmüde.wmv Größe: 3.05 Mb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)
Matthäus (07:40 PM) :
die können was
Matthäus (07:43 PM) :
aba klar so wie schwarzenegger und die ganze idis junge jmd der sein leben trainiert der brauch t länger als sonen fitnessstudio heini und intelligenz hat wohl was damit zu tun stärkuing des geistes und aufbau der weisheit junge und beleidige mich nich nur weil du so naiv bist und selber so trainierts
naja, ich kann mit sowas langsam umgehen. ignoriere es meist, solchen leuten kann man eh nicht helfen
-
11.06.2006, 21:26 #34
Das ist eh immer das Beste wenn jemand einen wegen etwas belehren will wovon er 0 Ahnung hat
-
11.06.2006, 21:58 #35
))) ))) ))) ))) ))) ))) )))
Boah so ein idiot... Bestimmt ist er auch noch der Meinung er hätte mehr Kraft als ein Bodybuilder...
-
11.06.2006, 22:00 #36
Mensch klar ist das geil mit den älteren Mädels, aber wenn dann erst mal raus ist das ich
15 bin sinkt das Interesse wieder, da zwischen den 15- jährigen und den 18+- jährigen n ziemlicher Interessen-Konflikt ist..Ich will auch nix mit nem Mädchenanfangen das soviel älter ist
oldiegerd, wenn man erst mal so 30+ ist wirds doch um einiges egaler mit dem Alter oder nich
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training